cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de
Bewertungen:

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.932 Bewertungen insgesamt  

4,02
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware zügig erhalten. Geschirr von schlechter Qualität. Retoure beantragt, Rücksendung auf eigene Kosten und zwar in die Niederlande. Nun warte ich seit knapp 4 Wochen auf Erstattung des Kaufpreises. Ware ist nachweislich beim Verkäufer eingegangen. Bereits 2 Emails geschrieben, einzige Reaktion prompt kam eine generierte Mail auf Englisch zurück in der auf eine Bearbeitung von 7 Tagen hingewiesen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cookinglife.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(21)
(26)
(184)
Zurücksetzen
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Shop ever

Bestellen und überweisen. Dann Meldung bekommen Artikel nicht verfügbar! Dann stornieren und Geld nicht wieder bekommen. Klasse Shop. Ironie ende
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
17.12.2023
Lieber Johannes, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner Bestellung hattest. Es ist natürlich überhaupt nicht schön, dass Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben. Ich habe soeben Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung eingeleitet. Bitte lesen Sie die E-Mail für weitere Informationen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Angebot, die Lieferung wegen mangelnder Lieferfähigkeit zu stornieren, was auch per Email passiert ist, keine Erstattung sondern unqualifizierte Antworten ausschließlich in niederländisch, obwohl auf der deutschen Seite bestellt wurde. Bislang keine Erstattung des eingezogenen Geldes.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
16.12.2023
Liebe Petra, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Stornierungsantrags und für die Probleme mit der Sprache unserer Kommunikation. So sollte es nicht sein, und wir verstehen Ihre Frustration. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage nun bearbeitet und die Bestellung storniert. Außerdem haben wir, wie versprochen, die Rückerstattung eingeleitet. Sie sollten auch eine E-Mail von uns erhalten haben, um Sie darüber zu informieren. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen kann, erwarte ich , dass der Artikel geliefert werden kann
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
16.12.2023
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missverständnis bei der Anzeige des Lagerbestands auf unserer Website. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir arbeiten aktiv daran, die Genauigkeit der Lagerbestandsanzeige zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde immer auf Holländisch angeschrieben. Spreche diese Sprache jedoch nicht. Auch nachdem ich in einem Antwortschreiben darauf hingewiesen habe, wurde ich wieder auf Holländisch benachrichtigt Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
16.12.2023
Liebe Regina, Es tut uns leid, dass du bisher auf Niederländisch angesprochen wurdest. Das war ein Fehler unsererseits und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass alle zukünftigen Kommunikationen mit dir auf Deutsch erfolgen. Vielen Dank, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend

Ich hatte einen abtätet bestellt, von dem mir berichtet wurde, dass er nicht lieferbar ist. Ich habe daraufhin cookinglife per E-Mail aufgefordert, mir den Kaufpreis, den ich schon über Paypal bezahlt hatte, zurückzuerstatten. Bisher ist das nicht geschehen. Erhalten habe ich nur zwei E-Mails auf niederländisch, die ich natürlich nicht verstanden habe. Beim Versuch anzurufen war ewig Warteschleife, was ich dann aufgegeben haben. Warum wird nicht gleich im Bestellvorgang angezeigt, wenn etwas vergriffen ist? Ich kann cookinglife nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
16.12.2023
Liebe Petra, es tut uns sehr leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen deine Frustration und möchten das so schnell wie möglich klären. Normalerweise wird dir der Kaufpreis automatisch zurückerstattet, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist. Es tut uns leid, dass dies in deinem Fall nicht geschehen ist. Wir werden dies umgehend für dich in Ordnung bringen. Zu deiner Frage: Wir aktualisieren die Verfügbarkeit unserer Artikel regelmäßig, aber manchmal gibt es unvorhergesehene Verzögerungen. Wir arbeiten daran, solche Probleme zu vermeiden, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dir helfen konnten und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Support

Ich hatte ein Produkt gekauft, dass, obwohl nicht billig, trotzdem nach wenigen Wochen kaputt ging, da die Mechanik (Salz-Pfeffermühle elektrisch) komplett aus Kunststoff war. Weitere Wochen vergingen ohne direkten Kontakt, bis ich, nachdem mich auf einen "Geschenkgutschein" eingelassen hatte, diesen einlösen konnte. Man fühlt sich vom Support allein gelassen. Darauf habe ich keine Lust mehr, also werde ich dort nicht mehr kaufen
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
16.12.2023
Lieber Martin, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine weniger angenehme Erfahrung mit unserem Kundendienst gemacht haben und dass Ihr Produkt kaputt gegangen ist. Wir würden Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Könnten Sie uns die Auftragsnummer nennen? Dann können wir genau sehen, was passiert ist und wie wir das Problem am besten beheben können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Warteschleife

Ich warte immer noch auf die Stornierung meiner Bestellung. Mir wurde mitgeteilt, dass der Artikel zurzeit nicht lieferbar ist und das ich deshalb vom Kauf zurücktreten könne - dies habe ich per Mail getan. Daraufhin bekam ich eine Antwort auf Holländisch, dass mein Anliegen in Bearbeitung sei. Seitdem höre ich nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
16.12.2023
Liebe Susanne, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Stornierungsanfrage. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Bestellung trotz der Stornierungsanfrage dennoch ausgeliefert wurde. Wir möchten Ihnen gerne eine geeignete Lösung anbieten. Wenn Sie den Artikel nicht behalten möchten, können wir gerne eine kostenlose Rücksendung für Sie organisieren. Auch hierzu sollten Sie von uns eine E-Mail mit allen Informationen zum Rückgabeverfahren erhalten haben. Wir möchten betonen, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und bereit sind, Ihnen beim Rückgabeverfahren zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir noch etwas für Sie tun können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit klären und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde erst mit Druck von Paypal offiziell storniert, Vorsicht
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
15.12.2023
Lieber Stefan, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass es nicht angenehm ist, diese Erfahrung zu machen, und es tut uns leid, dass es nicht reibungsloser gelaufen ist. Wir sind dankbar, dass PayPal bei der Lösung dieses Problems helfen konnte. Es ist bedauerlich, dass es notwendig war, diesen Schritt zu gehen, bevor die Stornierung offiziell bearbeitet wurde. Wir bemühen uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass unsere Reaktionszeit aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens derzeit nicht optimal ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Möglichstes tun, um wieder schneller zu reagieren und Ihnen den Service zu bieten, den Sie verdienen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg!!! Ware als lieferbar deklariert, bestellt, plötzlich nicht mehr lieferbar. Kundendienst angeschrieben keine Reaktion. Habe jetzt Klarna eingeschaltet, da der Artikel auf der Seite immer noch als lieferbar gekennzeichnet ist!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
15.12.2023
Liebe Sabine, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Situation mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel als verfügbar angezeigt wird, aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht auf Lager ist. Wir haben Ihre Stornierungsanfrage per E-Mail erhalten und haben sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihre Bestellung zu stornieren. Eine Rückerstattung des vollen Betrages wurde veranlasst und wird innerhalb von 10 Werktagen auf Ihrem Konto eingehen. Es tut uns leid, dass wir nicht in der Lage waren, die Bestandsinformationen auf unserer Website auf dem neuesten Stand zu halten, und wir nehmen dies ernst, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während dieses Vorgangs entstanden sein könnten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung! Keine Antwort auf Mails! Keine Rückantwort! Kein Geld zurück!! Betrug!! Bitte dort nicht bestellen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
15.12.2023
Lieber Mike, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten und seine Bestellung nicht rechtzeitig zu bekommen. Wir haben Ihre Situation untersucht und festgestellt, dass es in der Tat Probleme mit der Lieferung und unserer Kommunikation gab, die nicht unseren Standards entsprach. Um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen, haben wir Ihre Bestellung storniert und den vollen Kaufbetrag auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Dies hätte viel schneller geschehen müssen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um das Lager und unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sadly, a very poor customer service indeed

When I ordered my article, the web-page indicated that the item was on stock and would be shipped immediately. I then received an order confirmation, telling me that the item is not on stock and asking, if I'd like to cancel my order. I replied, that I would like to cancel the order and ordered the item at another shop, as Ineeded it for a present asap. A few days later, cookinglife informed me of the new delivery time for the item and I responded again, that I'd like to cancel the order. Now, I was informed that the item is shipped to me anyway. In all fairness, I don't think this is acceptable business behaviour.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
15.12.2023
Dear Franz, First of all, our sincere apologies for the inconvenience caused regarding your order with us. We fully understand how important it is to receive a smooth and accurate service, and we are sorry that we did not meet your expectations in this case. Due to the unexpected increase in orders, we are currently going through an exceptionally busy period, which has sometimes led to delays in our response time. We are sorry that we have not been able to respond to your cancellation request in a timely manner. We understand that the item is already in transit and would like to emphasise that you can refuse the package at the door upon receipt. If this is not possible, we will of course provide you with a free return label so that you can return the parcel as soon as it arrives to you. Once again, our sincere apologies for the inconvenience and confusion this has caused. We appreciate your understanding and the opportunity to rectify this. Should you need any further assistance or have any questions, please contact us. Kind regards, Team Cookinglife
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist fehlerhaft, cookinglife ist nur per Mail zu erreichen, es erfolgt keine Rückmeldung, es wurde keine Rechnung geschickt.....
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
15.12.2023
Lieber Werner, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, keine Antwort zu erhalten, und wissen Ihre Geduld sehr zu schätzen. Wir möchten betonen, dass wir uns derzeit in einer außergewöhnlich arbeitsreichen Zeit befinden, was manchmal zu Verzögerungen bei unserer Antwortzeit führen kann. Nichtsdestotrotz ist es für uns von größter Bedeutung, allen unseren Kunden einen pünktlichen Service zu bieten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass mein Kollege sofort gehandelt hat, als wir Ihre Nachricht erhielten. Es wurde eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihnen dies geholfen hat und dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können, indem wir Ihnen weiterhin den bestmöglichen Service bieten. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf meine Mails. Das ist kein Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
13.12.2023
Sehr geehrte Kerstin Vogt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Sie per E-Mail über den Status der Lieferung informiert. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel zunächst nicht lieferbar/ Support antwortet nicht

Artikel zunächst nicht lieferbar, Support hat nicht geantwortet auf Rückfragen. Erst über Trusted Shops Bewertung konnte Klärung erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
02.01.2024
Lieber Guido, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, können wir eine Rückerstattung veranlassen. Wenn wir sonst noch etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt nicht vorrätig, aber im Angebot. Nach Stornierung bislang keine Rückzahlung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
09.12.2023
Lieber Jürgen, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit des von Ihnen bestellten Artikels entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns für diese Situation. Wir haben sofort gehandelt, indem wir die Bestellung storniert und Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung geschickt haben. Wir bemühen uns, die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir haben Ihnen auch eine E-Mail darüber geschickt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
GL
Georg L.
Kirchhundem
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ein Artikel nicht lieferbar, obwohl im Internet auch nach 2 Wochen noch eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben wird. Zweiter Artikel auch nach 2 Wochen noch nicht angekommen. Nachfragen bleiben unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
08.12.2023
Lieber Georg, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass einer unserer Mitarbeiter Sie gestern kontaktiert hat, um Sie über die Auslieferung Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen jedoch, dass dies immer noch zu Frustrationen geführt hat und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir bemühen uns stets, Bestellungen pünktlich auszuliefern, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie von uns erwarten, und wir arbeiten hart daran, dies in Zukunft zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war laut Sendungsverfolgung schon auf dem Weg zu mir und dann hat cookinglife den Kauf storniert. Ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
08.12.2023
Liebe Katja, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es lag tatsächlich ein Fehler in unserem System vor. Leider hat sich herausgestellt, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht vorrätig waren und wir keine genaue Lieferzeit zur Verfügung hatten. Infolgedessen mussten wir uns entschließen, die Bestellung zu stornieren, was wir natürlich sehr bedauern. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend war, und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standardverfahren ist. Wir arbeiten hart daran, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns nochmals herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Bestellung bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
06.12.2023
Lieber Rainer, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unseren Unterlagen zufolge befindet sich Ihre Bestellung noch auf dem Transportweg. Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt, um dich darüber zu informieren Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Ich habe direkt nach Bestellung die Info zur Lieferverzögerung und Möglichkeit einer Stornierung erhalten aber nach zweifacher Mail bezüglich gewünschter Stornierung keine Bestätigung erhalten, sondern Tage später eine Versandankündigung.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
06.12.2023
Liebe Hellen, Entschuldigung für die Verwirrung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Bestellung gab. Unser Team arbeitet hart daran, alle Anfragen zu bearbeiten. Ich sehe, dass mein Kollege Sie am 5-12. über die Lösung informiert hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warenbestand aktuell halten
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
05.12.2023
Lieber Michael, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit unserem Warenbestand hattest. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Artikel, den du kaufen möchtest, nicht auf Lager ist. Wir bemühen uns stets, unseren Warenbestand so aktuell wie möglich zu halten. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Artikel aufgrund hoher Nachfrage oder Lieferengpässen unserer Lieferanten kurzzeitig nicht verfügbar ist. Wir schätzen dein Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Prozesse zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe bei der Suche nach Alternativen benötigst, lass es uns bitte wissen.