cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de
Bewertungen:

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.964 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware zügig erhalten. Geschirr von schlechter Qualität. Retoure beantragt, Rücksendung auf eigene Kosten und zwar in die Niederlande. Nun warte ich seit knapp 4 Wochen auf Erstattung des Kaufpreises. Ware ist nachweislich beim Verkäufer eingegangen. Bereits 2 Emails geschrieben, einzige Reaktion prompt kam eine generierte Mail auf Englisch zurück in der auf eine Bearbeitung von 7 Tagen hingewiesen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cookinglife.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(17)
(21)
(162)
Zurücksetzen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Produkt angekommen , keine Rechnung erhalten
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
05.12.2023
Lieber Maximilian, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. In der Zwischenzeit sehen wir, dass Ihre Bestellung glücklicherweise geliefert wurde. Wir werden Ihnen die Rechnung auf dem Postweg zusenden. Einen schönen Tag noch!
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
06.12.2023
Liebe Maria, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde diese heute geliefert. Wir haben Sie per E-Mail informiert. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung!   Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht lieferbar ist und ich meine Bestellung stornieren könnete. Dies habe ich getan. Die Zahlung über Pay Pal erfolgte von mir und wurde noch nicht zurückgebucht. Ich erhielt zwei E-Mails auf niederländisch, die ich nicht verstanden habe. Ich bitte um Rückerstattung des von mir geleisteten Betrages in Höhe von 169,98 €. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
06.12.2023
Hallo Ute, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung für das "BK Panset Q-linair Master RVS 4-tlg." wurde storniert. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über die Erstattungsfrist zu informieren. Wir bitten Sie um Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Ihnen 4 Tassen bestellt und dann die Nachricht erhalten, dass die Tassen nicht lieferbar sind. Ich habe die Bestellung daraufhin storniert. Den Betrag von EUR 54,90 haben Sie allerdings bei Paypal einfach abgebucht und ich kann nun dem Geld hinterherlaufen. Würde bei Ihnen nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
09.12.2023
Liebe Claudia, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Wir verstehen die Frustration, die durch die Situation mit den nicht vorrätigen Tassen verursacht wurde. Leider hatten wir aufgrund eines unvorhergesehenen Ansturms Ihre Stornierungsanfrage noch nicht erhalten. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben jetzt jedoch gehandelt und die Bestellung storniert. Die Rückerstattung wurde inzwischen veranlasst und Sie sollten eine E-Mail von unserem Team erhalten haben. Wir verstehen, dass dies eine unangenehme Erfahrung war und bedauern dies sehr. Wir sind stets bemüht, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft noch besser zu bedienen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen anderweitig helfen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
MB
Michael B.
Karlsruhe
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit Angaben auf Homepage nicht korrekt

Auf der Homepage wird eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben. Auch die Lagerhaltigkeit wird angezeigt. Mit Bestellbestätigung wird informiert, dass die Ware erst bestellt werden muss und die Lieferzeit nicht genannt werden kann. Auch 4 Tage später gibt es keine Aktualisierung über den Status. So verärgert man Kunden!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
05.12.2023
Lieber Michael, Offenbar gab es ein Missverständnis bezüglich der Lieferzeit Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns dafür. Grundsätzlich versuchen wir, alle unsere Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Allerdings kann es vorkommen, dass ein Produkt aufgrund von Lagerbestandsunterschieden nicht sofort verfügbar ist. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit der Lieferzeit Ihres Pakets gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Effective communication and quality of products at lowest levels

At least here I receive a reply! I try to order a product for ages! It was broken and I received a voucher. No new order works - all of a sudden costs change, the product is not available anymore even if your webpage tells differently. Now there is no other product available which I could order and fits my needs and I won't get any reply. I want my money back to finallyorder from another supplier!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
02.01.2024
Dear Esthers, How annoying to hear that the product is out of stock, according to our records The refund took place on 4-12 towards the gift card. Should you have any further questions, we would be happy to hear from you. Have a nice day! Kind regards, Team Cookinglife
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bis Heute nix erhalten, obwohl Liefertermin war.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
05.12.2023
Lieber David, Wenn Sie es nicht hören, bestellen Sie es einfach und es passiert nicht. Schauen Sie sich an, was Sie suchen. Aufgrund des Andrangs beim Lieferservice hat sich Ihr Paket leider etwas verzögert. Ich sehe, dass Sie das Paket bald erhalten werden! Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, beantworten Sie diese bitte für uns. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferbares Produkt doch nicht lieferbar - ein Mail-Ping-Pong

Das bestellte Produkt wurde als nicht lieferbar rückgemeldet, obwohl es als lieferbar bezeichnet war. Meine Nachfrage nach einem möglichen Liefertermin, erhilet ich eine in niederländisch formulierte Benachrichtigung mit verschiedenen Optionen - meine konkret gestellte Frage wurde dabei nicht beantwortet. Leider gab es nur allgemein gehaltene Optionen. Nun hoffe ich, dass nun nach meiner Stornierung der schon gezahlte Betrag zeitig rücküberwiesen wird.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
05.12.2023
Lieber Michael, Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verwechslungen gekommen ist. Es kann vorkommen, dass ein Produkt, das zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar markiert ist, zum Zeitpunkt der Bestellabwicklung nicht verfügbar ist. Das ist natürlich nicht ideal und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihren Widerrufswunsch zur Kenntnis genommen und überweisen Ihnen den bereits gezahlten Betrag für das Zwilling Essence 5-Delig Pannenset innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr Konto zurück. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüße, Team Cookinglife
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wohl nicht lieferbar, ich habe die Bestellung storniert, aber noch keine Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
05.12.2023
Liebe Britta, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Ich habe dir eine E-Mail mit allen Informationen geschickt, die du brauchst, mit Optionen im Anhang! Würden Sie bitte darauf antworten, damit wir das Problem direkt mit Ihnen klären können? Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Bestellung?

Ich habe keine Ahnung, wo die bestellte Ware herumdümpelt...
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
05.12.2023
Liebe Renata, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Laut unseren Unterlagen ist Ihre Bestellung für das "Riedel Wasserglas O Wein - 2 Stück". Leider hat sich diese aufgrund des großen Andrangs beim Lieferservice etwas verzögert . Wie ich sehe, werden Sie das Paket bald erhalten! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Stornierung wird ignoriert

Stornierung wird einfach ignoriert. Erst wird im Shop Verfügbarkeit in 4-6 Tagen angezeigt, dann nach Bestellung und Zahlung fehlender Lagerbestand per Mail gemeldet. Die angebotene Stornierung wird ignoriert, habe 3 Mails mit Stornieren geschickt, sogar auf niederländisch übersetzt, es kommen Standardantworten, man werde sich um die Angelegenheit kümmern. Dann wird die Lieferung einfach in die Wege geleitet.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
02.12.2023
Lieber Krister, V ielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung der Bestellung sehr gut. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere bisherigen Antworten nicht angemessen waren und Ihren Bedürfnissen nicht entsprochen haben. Wir haben sofort gehandelt und Ihnen eine E-Mail mit einer geeigneten Lösung geschickt, falls Sie die Bestellung immer noch zurückgeben möchten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir bemühen uns, es besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Situation zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung vor 2 Tagen erhalten. Leider war die Lieferung unvollständig. Ich habe cookinglife daraufhin sofort informiert aber bis heute keine Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
01.12.2023
Liebe Dagmar, Wir entschuldigen uns für die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung und für die fehlende Rückmeldung dazu. Leider waren einige Artikel in Ihrer Bestellung nicht auf Lager, so dass sie noch nicht versandt werden konnten. Wir gehen davon aus, dass wir diese Artikel bis Ende nächster Woche wieder auf Lager haben und sie dann direkt an Sie versenden werden. Um die Situation zu bereinigen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail mit weiteren Informationen über die fehlenden Artikel und das voraussichtliche Versanddatum geschickt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass wir den fehlenden Teil Ihrer Bestellung bald liefern können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alle Tassen sind gesprungen beim befüllen mit heissen Getränken. Manche Tassen sogar und Einzelteile zerplatzt. Die Qualität ist mangelhaft. Sehr schade weil sie optisch eigentlich sehr hübsch sind.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
30.11.2023
Liebe Mandy Leisner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Tassen nicht wie erwartet waren, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Sie per E-Mail über die nächsten Schritte informiert. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu fragen :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöse Geschäftspraxis

Offensichtlich wurde ein nicht lieferbarer Artikel zum Kauf angeboten. Morgens wurde in einer Mail der Versand mitgeteilt und am selben Abend eine Statusänderung übersandt mit der Mitteilung, dass der Artikel zur Zeit gar nicht lieferbar wäre und die Bestellung möglicherweise durch das Unternehmen storniert wird. Das ist ein absolutes no-go!
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
30.11.2023
Sehr geehrte Birgit Wiens, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist. Es ist in der Tat wahr, dass, wenn wir nicht erwarten, Ihre Bestellung bald zu versenden, wir wollen Sie mit dem besten Service zu bieten und Sie erhalten Ihr Geld zurück. Sie werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten! Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion mehr auf Mängelbeseitigung und Nachlass
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
28.11.2023
Liebe Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich sehe jedoch keine Antwort im Schadenportal Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen!   Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unseriös, nach der Bestellung, Emails in fremder Sprache. Habe Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
28.11.2023
Lieber Goran, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Cookinglife nicht zufrieden waren. Wir haben einfach keine E-Mails in einer verrückten Sprache verschickt, nur in Deutsch.   Sollten wir dennoch etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt nicht auf Lager, voraussichtliches Lieferdatum unbekannt, Stornierung umständlich.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
27.11.2023
Lieber Jobst, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und haben die Bestellung nun storniert, worüber Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
habe Teller bestellt und dann gesehen das ich die falsche Farbe ausgewählt habe. eine halbe Stunde späterhabe ich ihnen das mitgeteilt und keine Antwort bekommen. Am Sonntag abend, es war der übernächste Tag, habe ich dann eine Mail bekommen , das die Bestellung verschickt worden sind. Hab mich dann noch mal gemeldet, aber keine Reaktion. Die Lieferung ist zwar angekommen, ich behalte sie weil es mir zu blöd ist mich noch weiter mit dieser Firma zu ärgern. Nie mehr wieder
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
27.11.2023
Lieber Michael, Es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Wir probieren schnell zu liefern, aber leider hat das im diesen Fall nicht geklappt. Unsere Antwortzeit auf E-Mails kann aufgrund der schnellen Bearbeitung von Bestellungen variieren, aber wir versuchen immer, so schnell wie möglich zu antworten. Es ist bedauerlich, dass es Unklarheiten über die Farbe der Teller gab. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns für die Unklarheiten entschuldigen. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie die Teller trotzdem behalten werden, hoffen wir, dass sie Ihnen weiterhin gefallen und Freude bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Very bad delivery

You told me, 3 days after I ordered the article, that the article was not available. I then cancelled my order and ordered the same article on amazon. The next day you told me the article was sent. I am still waiting for my reimbursement. Ridiculous, and the reason why people prefer to order on amazon.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
27.11.2023
Dear Patrick, Sorry to hear about the confusion that occurred with your order. We understand your concern and frustration. It appears from our records that your order was shipped. As a result, we were unable to cancel your order. Should you no longer desire your order, you can refuse it at the door or return it via the link below: https://cookinglife.returnless.com/de Please make sure to fill in the form completely, and if possible, include images or videos of the product you received. This way we can determine the nature of the situation more accurately. Once we receive your return and it"s processed, your refund will be initiated. We hope this helps, and we"re here to support you through the process. Thanks for your understanding and patience. Kind regards, Team Cookinglife
VS
Volker S.
Schwerte
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Erst Bestellung u. Bezahlung zulassen, aber nicht liefern können

Im Online-Angebot wird ein Artikel als lagervorrätig und Lieferung in einigen Tagen angepriesen, die Online-Bestellung auch per EMail entsprechend bestätigt und die KLARNA-Lastschrift ausgeführt. Dann aber kommt die eMail-Nachricht an den Kunden, daß der Artikel z. Zt. nicht vorrätig ist und man auch nicht weiß, wann wieder lieferbar. Das wußte der Lieferant doch auch schon zum Zeitpunkt des aufgerufenen Online-Angebotes. Aber erst läßt man den Kunden bestellen und bezahlen, um erst dann mit der Wahrheit herauszukommen.
Bewertung melden
Antwort von cookinglife.de
24.11.2023
Lieber Volker, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung und die Unannehmlichkeiten, die durch den Lagerbestand des Artikels verursacht wurden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten betonen, dass wir stets unser Bestes tun, um unsere Bestandsinformationen auf unserer Website korrekt zu halten. In diesem Fall ist es uns jedoch nicht gelungen, die Verfügbarkeit des Artikels korrekt darzustellen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Artikel nun wieder vorrätig ist und von unserem Lager aus versandt werden kann. Wir bemühen uns, ihn so schnell wie möglich an Sie zu versenden. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen sonst irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife