cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.176 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

09.11.2023
Die Ware war nicht lieferbar. Dass wurde mir mitgeteilt. Ich habe um Stornierung gebeten. Leider ohne Erfolg. Jeden Tag eine Mail auf niederländisch mit selbem Inhalt. Dann habe ich Paypal eingeschaltet und bekam eine Antwort, dass der gezahlte Betrag erstattet wird. Aber auch hier vergeht Zeit. Ich würde hier nicht noch mal kaufen.

Bewertungen für cookinglife.de

Toller Kundenservice. Man ist sehr gut informiert über Lieferstatus.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit den Informationen rund um den Lieferstatus zufrieden sind. Wir tun unser Bestes, damit alles reibungslos läuft! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Alles bestens, super verpackt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Wolf-Dieter, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.  Viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen,  Team Cookinglife
Ware war eindeutig mangelhaft und Service hat die kostenfreie Rücknahme zuerst abgelehnt!?? Erst nach mehrfacher Erklärung der Rechtslage, wurde ein Umtausch angeboten. Der ist bis heute nicht realisiert. Hätte das geklappt - okay. Ansonsten ist nur abzuraten.
Antwort von cookinglife.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir verstehen, dass die Situation zunächst nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Glücklicherweise konnte das Problem inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir möchten, dass alle unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Prompte Lieferung, reibungsloser Ablauf
Antwort von cookinglife.de
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und der Prozess reibungslos verlief.  Wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Lieber Carsten, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir sind froh, dass Sie so zufrieden sind. Bis bald bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung
Antwort von cookinglife.de
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Einkauf, wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife zu sehen!  Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Kathrin, Thank you for your top review! We hope you will enjoy your new products. We look forward to seeing you at Cookinglife again soon! Kind regards, Team Cookinglife
07.09.2024
Antwort von cookinglife.de
Dear Josette, What a great review! We are glad you are satisfied and hope to welcome you back to Cookinglife soon! Kind regards, Team Cookinglife
RG
Robert G.
Göttingen
07.09.2024
Antwort von cookinglife.de
Lieber Robert, Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Genießen Sie Ihre neuen Produkte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.09.2024
Antwort von cookinglife.de
Dear Thomas, Thank you for your top review! We hope you will enjoy your new products. We look forward to seeing you at Cookinglife again soon! Kind regards, Team Cookinglife
06.09.2024
Antwort von cookinglife.de
Dear Simone, What a great review! We are glad you are satisfied and hope to welcome you back to Cookinglife soon! Kind regards, Team Cookinglife
05.09.2024
Antwort von cookinglife.de
Lieber Karl, wie schön, dass Sie so zufrieden sind! Viel Spaß mit Ihren neuen Produkten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Max, Very nice to see that you are satisfied. Thanks for your purchase, and hopefully until next time at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Barbara, Super thanks for the 5 stars! We appreciate your purchase and hope to see you at Cookinglife again soon! Kind regards, Team Cookinglife
04.09.2024
ALLes professionell gelaufen, weiter so!
05.09.2024
Lieber Jochen, vielen Dank für das Kompliment! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen diesen Service zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
UV
Ulrike v.
Gütersloh
Antwort von cookinglife.de
Liebe Ulrike, wie schön, dass Sie so zufrieden sind! Viel Spaß mit Ihren neuen Produkten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Cookinglife! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Silvia, How nice to hear that everything was to your satisfaction! Thank you for your purchase, and hopefully see you again soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
PR
Petra R.
Fürth
03.09.2024
Ich habe endliche eine schöne rote Schüssel gefunden, bestellt und schnell geliefert. Und sie ist heil angekommen.
03.09.2024
Liebe Petra, Wie schön, dass Sie endlich die schöne rote Schüssel gefunden haben und dass sie schnell und in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.09.2024
Antwort von cookinglife.de
Dear Anke, Super thanks for the 5 stars! We appreciate your purchase and hope to see you at Cookinglife again soon! Kind regards, Team Cookinglife
01.09.2024
Antwort von cookinglife.de
Dear Daniela, How nice to hear that everything was to your satisfaction! Thank you for your purchase, and hopefully see you again soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife