cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Die Ware sind gut, Lieferung hat 2 Tage länger gedauert als angegeben.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Alina, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir tun immer unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich geliefert werden. Leider gibt es manchmal Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Lieferung verzögern. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung viel Freude mit Ihren Amefa Pastry Forks haben! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Furchtbar, ich warte immer noch seit Monaten auf Klärung und habe mittlerweile unzählige Emails geschrieben. Aktuell kommt mal wieder keine Antwort es ist wirklich unglaublich und ich kann den Shop absolut nicht empfehlen.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Esther, es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Sie so lange gewartet haben und wir Ihnen nicht so helfen konnten, wie Sie es von uns erwartet hätten. Wir entschuldigen uns dafür! Wir werden uns so schnell wie möglich um dieses Problem kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Ich warte auf die Lieferung und weiß nicht, wann diese kommt. Auf mailanfrage keine Antwort...
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Sie über den Versand zu informieren! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und gleich bezahlt.. Bekam allerdings prompt die Nachricht, dass die Ware nicht verfügbar ist.. Jetzt muss ich sehr lange auf die Rückzahlung warten, wahrscheinlich mit Anzügen. Außer Kosten nichts gewesen...
Antwort von cookinglife.de
Lieber Ali Erdem, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Höchstwahrscheinlich war der Bestand zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht abgebucht. Wir möchten Sie über die Erstattung informieren, die am 22.01. erfolgt ist. Sie können den Erstattungsbetrag unter dem Namen Mollie Payments finden. Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Team Cookinglife
Die Qualität ist gut , aber der Versand ist zu teuer
Antwort von cookinglife.de
Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Was die Versandkosten betrifft, so sind diese notwendig, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt sicher und schnell an der richtigen Adresse ankommt. Wir tun unser Bestes, um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, aber manchmal ist dies aufgrund von Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, nicht immer möglich. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude mit unseren Produkten haben. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
21.01.2024
Antwort von cookinglife.de
Beste Uwe, Jouw positieve feedback met 4 sterren doet ons goed. Veel plezier met je nieuwe Leffe bierglazen! We hopen dat deze glazen je drinkervaring zullen verrijken en dat je geniet van heerlijke momenten met je favoriete bieren. Laat het schuimen en beleef gezellige tijden! Mocht je ooit hulp nodig hebben, staan we voor je klaar. Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
19.01.2024
Ware kommt nicht. Geld wurde abgebucht. Erstattung bis dato nicht erfolgt
Antwort von cookinglife.de
Lieber Josef, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir verstehen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht auf Lager war, und möchten uns für die Verwirrung und Enttäuschung entschuldigen. Wir haben Ihren Stornierungsantrag nun bearbeitet und eine Rückerstattung veranlasst. Sie sollten inzwischen eine E-Mail darüber erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen sonst irgendwie behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
HT
H T.
Oberhausen
19.01.2024
Prompte Reaktion des Unternehmen auf Bestellung. Produkt wie beschrieben. Versand, Verpackung Produktgerecht ( besonderes Augenmerk auf Parketinnenverpackung, Transportsicherung)
19.01.2024
Lieber Harald, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren, dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach und dass der Versand mit Sorgfalt durchgeführt wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen in jeder Phase des Bestellvorgangs einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn wir Ihnen in Zukunft mit irgendetwas behilflich sein können oder wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Worte, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
13.01.2024
Bin zufrieden erfüllt seinen zweck
13.01.2024
Lieber Holger, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Viel Spaß mit deinem Cookinglife Schneidebrett Bio-Bambus ø 40 cm. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
06.01.2024
Beste Karl - Heinz, We zagen dat je ons een beoordeling van vier sterren hebt gegeven, bedankt daarvoor! We streven ernaar om de beste service te bieden. Geniet van je nieuwe BK karaf met 4 Picardie glazen! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
24.12.2023

Bestellung

Auf der Seite stand: vorrätig und lieferbar vor Weihnachten. Nach der Bestellung kam die Nachricht, dass es ungewiss ist wann geliefert wird. Habe den Kauf storniert und bis jetzt keine Antwort bekommen.
29.12.2023
Lieber Harald, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des Artikels, den Sie zu Weihnachten bestellt haben. Während der Weihnachtszeit können die Lagerbestände bestimmter Artikel aufgrund der hohen Nachfrage schnell zur Neige gehen, was zu unerwarteten Problemen führen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschließen mussten, den Kauf zu stornieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Stornierung Ihrer Bestellung bearbeitet wurde. Sie werden in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Sollten Sie diese noch nicht erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Stornierung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten Ihr Vertrauen zurückgewinnen. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
24.12.2023
29.12.2023
Lieber Tim, Ihre Bewertung macht uns glücklich! Vielen Dank für Ihre positive Erfahrung, wir hoffen, Sie genießen Ihre neuen Leffe Biergläser. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.12.2023
Die Lieferung war sehr schlecht und die bestellten Teller sind angekommen aber kaputt.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Alisha, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Teller beschädigt angekommen sind. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Um das Problem zu lösen, kannst du bitte eine Rücksendeanfrage über folgenden Link stellen: https://cookinglife.returnless.com/de. Gib bitte alle notwendigen Informationen ein und füge auch Bilder der beschädigten Teller hinzu. Auf diese Weise können wir die Situation besser beurteilen und so schnell wie möglich eine Lösung finden. Falls du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
23.12.2023
Eigentlich 0 Sterne. Habe ein 4-er Pack Kerzen bestellt und bezahlt (50€), nur eine einzige erhalten und auf meine Beschwerde und Nachfrage nach Tagen keine Antwort erhalten. Geht gar nicht. Werde nach den Feiertagen mein Geld zurückfordern
30.12.2023
Sehr geehrte Heiderose Fuchs, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es eine ärgerliche Situation ist, unsere aufrichtige Entschuldigung für diese! Wir haben gerade eine neue Lieferung eines vierteiligen Anzugs eingeleitet. Sie werden per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Frohes neues Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Mir wude direkt nach der Bestellung geschrieben, dass die Pfanne ausverksuft sei. So weit alles korrekt. Jetzt scheint doch eine auf dem Weg zu mir zu sein. Diese geht zurück. Was für eine Verschwendung von Ressourcen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Anne, Entschuldigung für die Verwirrung! Es scheint ein Fehler in unserer Kommunikation vorgelegen zu haben. Wir bedauern, dass Sie die Nachricht erhalten haben, dass die Pfanne ausverkauft ist, obwohl sie jetzt auf dem Weg zu Ihnen ist. Wenn Sie die Pfanne nicht mehr wollen, ist das kein Problem. Sie können sie einfach an uns zurückschicken. Hier ist der Link, um eine Rücksendung einzuleiten: https://cookinglife.returnless.com/de Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihren Hinweis. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KH
Katrin H.
Lübstorf
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Ich hoffe doch, vor Weihnachten?
23.12.2023
Dear Katrin Herrmann, We"re sorry you found out your order was out of stock after you placed it. Unfortunately, the order was delayed from the supplier. We were eventually able to ship the order with some delay. We hope you will receive the shipment before Christmas and we wish you lots of fun with your order! Kind regards, Team Cookinglife

Ware nicht erhalten

Ware bezahlt, jedoch nicht erhalten. Auf Mails wird nicht reagiert.
23.12.2023
Sehr geehrte Kevin Chrometz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Bestellung nicht sofort verfügbar, weshalb wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden konnten. Ich sehe in unserem System, dass Sie inzwischen eine Rückerstattung von unserer Finanzabteilung erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Stockangabe stimmt nicht

Auf Ihre Website steht noch einige Artikeln in Stock, und beim bestellen gibt in einmal keins mehr. Ganz Komisch.
23.12.2023
Sehr geehrte Marckx Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, wir entschuldigen uns dafür! Wir haben Ihnen soeben per E-Mail ein Update zu Ihrer Bestellung übermittelt. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Fröhliche Weihnachten :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

keine Lieferung

Nach Bestellung die Info bekommen, dass das Produkt doch nicht auf Lager ist. Kein neues Lieferdatum, keine automatische Rücküberweisung.
Antwort von cookinglife.de
Liebe Marion, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich habe gerade Ihre Bestellung storniert, weitere Informationen sind in der Post. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AB
AAA B.
Ottobeuren

Wasserkocher und Toaster

Ware bis jetzt nicht bekommen keine Antwort auf Email
23.12.2023
Sehr geehrter Franziska, Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Solltest du in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da! Mit herzlichen Grüßen, Team Cookinglife