cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

01.10.2023

Schnell und top Ware

Schnelle, sehr sicher verpackte Lieferung! Das Geschirr ist wie abgebildet, sehr schön! Manche Mails waren allerdings auf Niederländisch oder so - ich konnte es nur schwer entziffern. Nicht gut: Laut Homepage würde mit Hermes verschickt; tatsächlich aber mit DHL, d.h. ich musste die Lieferadresse während der Zustellung noch ändern (von Hermes PaketShop zu DHL Shop)
02.10.2023
Sehr geehrte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind :) Wir hoffen, dass Sie Ihr Geschirr genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
29.09.2023
29.09.2023
Beste klant, Bedankt voor de positieve review. We wensen je veel plezier met jouw aankoop! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
24.09.2023

Cocktailgläser bitte separat einzeln besser verpacken

Bestellte Cocktailgläser wurden schnell geliefert. Kamen zum Glück alle heile an. Die Umverpackung war ordentlich gedämmt,aber die innere Verpackung mit den Gläsern könnte besser sein. Die Gläser lagen alle kreuz und quer im Karton, da die einzelnen Fächer für die Gläser nicht stabil sind und dadurch ein richtiger Schutz nicht wirklich vorhanden war.
25.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Erklärung, wir werden uns auf jeden Fall damit befassen und sehen, ob wir dies in Zukunft noch besser angehen können. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
17.09.2023
18.09.2023
Goedemiddag, Bedankt voor je positieve review! Fijn om te horen dat je een positieve ervaring met Cookinglife ervaart.We wensen je veel plezier met de bestelling 🙂  Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
14.09.2023
15.09.2023
WK
Werner K.
Wershofen
08.09.2023
Die schnelle Abwicklung
11.09.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Cookinglife gemacht haben. Wir hoffen, Sie genießen Ihre Bestellung :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
29.08.2023
Gewünschtes Produkt prompt geliefert.
31.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
25.08.2023
Eigentlich hätte ich 6 Sterne vergeben wollen. Unkomplizierte Bestellung, Ware war beides Mal tags darauf schon bei mir. Solide verpackt. Aber beim 2.Mal wurde etwas Falsches geliefert und dazu erreiche ich gerade niemanden, um bzgl Retoure klären zu können, wie dieses voluminöse Paket zurück gesendet werden kann.
30.08.2023
Dear Jessica, We are delighted to hear that you have always had a pleasant experience with us so far! We are sorry that you received the wrong item with your most recent order. We have sent you an email to try to find a solution. We would like to hear from you! Kind regards, Team Cookinglife
23.08.2023
Leider ist eine Tasse zerbrochen angekommen und ich habe trotz sofortiger, schriftlicher Reklamation noch keine Rückmeldung. Ansonsten sehr schöne und pünktlich gelieferte Ware.
23.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung beschädigt geliefert wurde. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Sollten Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.
22.08.2023
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung, alles super
HR
Heiko R.
Fellbach
16.08.2023
Lieferung hat 5Tage gedauert und dann war aus dem Topfset leider ein Topf mit einer Macke versehen. Direkt Bilder gemacht und die info@cookinglife angeschrieben, dies war am 3.8.2023 und bis heute 12 Tage danach noch keine Antwort erhalten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Wenn man die Telefonnummer auf der Website anruft bekommt man auf Holländisch gesagt das die Nummer nicht vergeben ist.
31.08.2023
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass eine Pfanne aus dem Set beschädigt wurde, wir entschuldigen uns dafür! Aufgrund der Umstellung der Systeme haben wir leider einen Rückstau an E-Mails erlebt. Ich habe soeben auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen eine Lösung angeboten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
DR
16.08.2023
Habe die Etagiere als Geschenk gekauft. Kam bestens an und wurde dankend angenommen. Tolle Kombination Holz und Metall. Super Konstruktion mit dem Stecksystem. Mpk
11.08.2023
Lieferung ist nicht gut. Steht 1-2 werkstage. Ich gekriegt nach 6 Tagen.
23.08.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass es eine Verzögerung bei der Lieferung gab, es könnte sein, dass wir es nicht so schnell in unserem Lager verarbeiten konnten oder dass der Lieferpartner verspätet war. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
07.08.2023
16.08.2023
Beste klant, Bedankt voor je positieve review. We wensen je veel plezier met je aankoop! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
07.08.2023
06.08.2023
Rücksendung kompliziert, Lieferschein nicht dabei, Bestellnummer nicht gültig.
30.08.2023
Sehr geehrte Heike Jackisch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass die Rücksendeanmeldung erfolglos ist! Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Da wir kürzlich auf ein neues System umgestellt haben, kommt es leider manchmal vor, dass der Lieferschein fehlt und die ältere Bestellnummer weitergegeben wird. Ich habe inzwischen eine Nachbestellung für Sie veranlasst! Weitere Informationen dazu habe ich Ihnen per E-Mail zugesandt. In der Hoffnung, dass sich das Problem auf diese Weise in Wohlgefallen auflöst :) Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
FB
Franz B.
Neuwied
04.08.2023
Ein bis drei Tage waren versprochen 11 Tage sind es geworden.
15.08.2023
Dear customer, We are currently still struggling with a backlog caused by the transition of systems. As a result, some processes around order processing have been delayed. We are working hard to eliminate this backlog so that we can deliver orders faster in the future. We hope you are happy with your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
31.07.2023
Wie immer :schnell,gut,zuverlässlich
02.08.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We are delighted to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
27.07.2023
Die Benachrichtigungen per Mail über den Ablauf der Warenzusendung
01.08.2023
Dear customer, Thank you for your positive review. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife
22.07.2023
Die Abwicklung der Bestellung und die Nachlieferung der beschädigten Gläser lief reibungslos ab. Beim Versand von Gläser wäre ein Hinweis (Banderole)auf dem Karton sehr sinnvoll.
25.07.2023
Dear customer, Thank you for your positive review! We would also like to thank you for your feedback. We are glad to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your purchase! Kind regards, Team Cookinglife