cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

894 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.055 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

20.08.2023
Kundenservice reagiert nicht auf EMails und nicht auf Anrufe. Automatisch generierte EMails ausschließlich auf niederländisch. Rechnungen werden über Klarna verschickt obwohl Bestellung nicht verschickt wurde. Ab dann muss man sich alleine mit Klarna rumschlagen, weil cooking live weiterhin nicht reagiert. Ich würde dringend vor diesem Shop warnen. Das ist nicht seriös.

Bewertungen für cookinglife.de

Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung . Merci
KH
Katja H.
Grasbrunn
Antwort von cookinglife.de
Dear Katja, 5-stars, thank you! We are very happy that you are so satisfied with your order. Enjoy your Bormioli Rocco Shug bottles and hopefully see you soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Manuela, Super to see that you have given us 5 stars! Thank you for your positive review. Enjoy your purchases and see you soon at Cookinglife. Kind regards, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung tolle Ware
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Daniela, Wie schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem tollen GreenPan Contact Grill - Cream mit keramischer Antihaftbeschichtung so zufrieden sind! Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viel Spaß mit Ihrem neuen Kontaktgrill! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnell und zu zuverlässig. Alles bestens. Gerne wieder.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Clive, wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Es freut uns, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Vacu Vin Wine Cooler Active Cooler - Sleeve - Black - für Wein und Champagner. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Petra, wie schön zu hören, dass Sie mit der Bormioli Rocco Becherflasche / Weckflasche Oriente Blau 1 Liter so zufrieden sind! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der 5-Sterne-Bewertung zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrer neuen Longkegflasche! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Martin B.
Düsseldorf
Schnelle Lieferung und ausgesprochen guter Service. Gerne wieder.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Cora, Wie schön zu hören, dass du so begeistert von deinen Cosy & Trendy Schalen bist! 🥣✨ Wir freuen uns sehr über deine großartige 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir hoffen, dass die Schalen jede Mahlzeit noch gemütlicher machen und dir viel Freude bereiten. Viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Cookinglife 🍴
Gute Ware, prompte Lieferung
Antwort von cookinglife.de
Liebe Brigit, Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir freuen uns sehr zu hören, dass du so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Fritel Fritteuse. Mögest du viele leckere Pommes und Snacks zubereiten! 🍟✨ Viel Spaß damit! 😄🎉 Mit kulinarischen Grüßen, Cookinglife 🍴
KD
Karin D.
Kreuztal
Alles super, schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Viel Spaß bei Ihren Einkäufen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
BF
Britta F.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Britta vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wenn Sie Fragen haben oder uns etwas über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife

Schnelle Abwicklung guter Preis

Schnelle Abwicklung Guter Preis
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
AW
Die Ware ist sehr gut verpackt und heil hier nach kurzer Zeit angekommen. Kauf- und Zahlungsabwicklung waren unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Annegret, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Beste Jan, Bedankt voor je mooie review!  Veel plezier met je aankoop en hopelijk tot snel weer bij Cookinglife! Met vriendelijke groet, Team Cookinglife
Schnell und zuverlässig!
Antwort von cookinglife.de
Dear Erika, Thank you for your review! Great to hear that you find our service fast and reliable. We hope to see you at Cookinglife again soon! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Björn, Thank you for your 5-star review! Super to hear that you are satisfied.  If you have any further questions or would like more information, please feel free to let us know.  Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Andreas, We really appreciate your 5-star review! Great that you are satisfied.  Have fun cooking and hopefully see you again soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Marion, Thank you for your five-star rating!  If you have any further questions or need more information, please feel free to let us know. We will be happy to help you!  See you soon at Cookinglife! Kind regards, Team Cookinglife

Super Marke "OXO"

Ich kenne oxo schon seit mehr als 10 Jahren, finde die Qualität der Knoblauchpresse super, jetzt hatte ich den EIndruck beim gründlichen Reinigen, dass sich das Metall abreibt, weshalb ich eine neue gekauft habe. Aber echt gues Qualität mit langer lebenszeit!
Antwort von cookinglife.de
Liebe Sabine, Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du OXO schon seit über 10 Jahren kennst und von der Qualität des Knoblauchpressers so begeistert bist. Deine lobenden Worte über die gute Qualität und die lange Lebensdauer der OXO Produkte freuen uns sehr! Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem Knoblauchpresse haben wirst. Lass die köstlichen Aromen in deinen Gerichten fließen! 🍲🧄 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder wenn wir dir anderweitig behilflich sein können, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Cookinglife