cookinglife.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.01.2018
cookinglife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

26.05.2023
Artikel als verfügbar angezeigt, gekauft. Danach email, das Sie den Artikel nicht auf Lager haben, aber Ihr Lieferant. Sie bemühen sich den Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. 3 Wochen später noch nichts bekommen, keine weiteren emails oder Aktualisierungen. Dann versucht den Kundendienst zu erreichen, per whatts app, per mail und per Telefon, alles mehrmals,.....nie hat sich irgendwer gemeldet bzw. zurückgemeldet. Dann aber nach einer Wochen die mail, in der ich den Kundendienst bewerten sollte, aufgrund meines "Kontaktes", na dem hab ich was nettes geschrieben. Aber auch darauf keine Antwort. Bestellte Sachen habe ich immer noch nicht. Grottenschlecht. Noch nie sowas gehabt.
Marc S.
Warendorf

Bewertungen für cookinglife.de

Antwort von cookinglife.de
Dear Pasquale, Thank you very much for your positive feedback! We are pleased to hear that you are happy with your order. If you have any questions in the future, please let us know! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Gabriele Siegle, Thank you for five-star review! Great to hear that you are satisfied with our service. We hope you enjoy your order and have a nice day! Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Elmer Stöwer, Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung, wir hoffen, Sie bald wieder bei Cookinglife bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Hans-Joachim Ring, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung bei Cookinglife gemacht haben, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von cookinglife.de
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und einfachen Handhabung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, diesen Standard beizubehalten und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei Cookinglife begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung, alles transpartent, Ware wie beschrieben
Antwort von cookinglife.de
Lieber Bettina, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir bemühen uns immer, transparent zu sein und Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft etwas anderes für Ihre Küche oder Ihren Tisch benötigen, sind wir für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
KB
Klaus B.
Koblenz
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Klaus Bohnenberg , vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
EK
Emma K.
Schüttorf
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Emma Koch, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wenn wir Ihnen in Zukunft bei irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Sabatier Messerblock. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
JA
Jürgen A.
Untergruppenbach
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Jürgen Arndt, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wenn wir Ihnen in Zukunft bei irgendetwas helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen! Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihren Teegläsern. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Matthias Krings, vielen Dank für die schöne 4-Sterne-Bewertung! Sollten wir Ihnen in Zukunft bei irgendetwas helfen können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Aber in diesem Fall wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihren Biergläsern! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
HL
Heike L.
Detmold
Artikel und Lieferung ok, das Transportunternehmen war etwas umständlich .... aber alles gut angekommen. DANKE
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Undine Lendeckel, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut angekommen ist, auch wenn es mit dem Transportunternehmen ein wenig schwierig war. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren neuen LEGO® Aufbewahrungsboxen! Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
BW
Barbara W.
Uetersen
Das Geschirr gefällt mir sehr gut. In meiner Nachbarschaft ist ein Restaurant, welches dieses Geschirr benutzt und ich habe dort danach gefragt. Es kam super gut verpackt und sehr schnell an.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung des Geschirrs so zufrieden sind. Viel Spaß damit! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Cookinglife-Team
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter E. Reinhold, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft noch etwas brauchen oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind immer für Sie da. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Darran, vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie in Zukunft noch etwas brauchen, sind wir gerne wieder für Sie da. Auf Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Super schönes Design und keine einzigen Macken an der Ware. Dieses Geschirr kann ich nur weiterempfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis ist Top bei Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design gefällt und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte weiter empfehlen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Geschirr!
Die Tassen sehen hochwertig aus und gefallen uns gut. Bei der Lieferung kam jedoch ersteinmal nur eine Packung an und erst einige Tage später kamen alle weiteren Tassen. Eine kurze Ino dazu wäre hilfreich gewesen, da ich bereits eine Mail vorbereitet hatte, um die fehlende Lieferung mitzuteilen.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Falafel Factory Sabine Schmidtwilken, wie schön zu hören, dass Ihnen die Tüten gefallen! Wir entschuldigen uns für die Verwirrung um die Lieferung. Wir bemühen uns immer, unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber manchmal kann es vorkommen, dass Produkte separat verschickt werden. Wir verstehen, dass eine Benachrichtigung darüber hilfreich gewesen wäre. Wir werden dies berücksichtigen, um unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Feedback! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Hans-Jürgen Britzl, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Cookinglife zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrte Alexandra Pelleriti, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Cookinglife zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, würden wir uns natürlich freuen, von Ihnen zu hören. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Alles prima ,toller Service,Dankeschön ,schnelle Lieferung
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Enrico Kießling, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Sollten Sie noch Fragen haben oder etwas anderes benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Peter Holtmeyer, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung, und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Brille! Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.