klosterdorf-betten.de- Logo - Bewertungen

klosterdorf-betten.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.076 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2016
klosterdorf-betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klosterdorf-betten.de

29.07.2023

Habe genau das bekommen, was ich wollte

Gute Web-Seite, einfacher Bestellvorgang, schnelle, gut nachverfolgbare Lieferung und dazu noch tolle Kopfkissen, so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein (hab sie erst seit ein paar Tagen) und der Preis ist gerechtfertigt.
GH
Gaby H.
Münster
Wir haben in den letzten 5 Jahren nicht mehr so gut geschlafen wie auf diesen Kissen. Es ist leicht und trotzdem stützen.Wir können diese Kissen , 3 Kammer Kopfkissen, 70 % Federn und 30 ,% Daunen wärmstens empfehlen
RZ
Roland Z.
Esslingen

Sehr gute Qualität und bester Orderprozess

Alles lief bestens. Internet Auftritt mit den Artikeln im Detail, von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin bestens zufrieden. Sehr gute Qualität des Materials. Schlafe darauf / darin sehr gut.
CS
Claudia S.
Saarbrücken
09.12.2023
Besonders gefallen hat mir die telefonische Nachfrage zur Bestellung sowie die weiterführenden Tipps. Alles in allem ein hochwertiger, professioneller Umgang mit dem Kunden. Sehr schön.
10.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware . Leider war trotz Angebot auf der Internetseite keine Lieferung auf Rechnung möglich, trotz einwandfreier Bonität.
HL
Hammer L.
Kirchgellersen
28.06.2023
Die Qualität der Betten und Kissen ist hervorragend Telefonische Beratung war sehr gut und hilfreich Kurze Lieferzeit Wir sind sehr zufrieden
HK
Heike K.
Dierhagen

Mehr als eine Bettdecke

Wir hatten eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Was dazu geführt hat dass wir eine traumhafte, federleichte Bettdecke erhalten haben.
11.11.2023

Alles wunderbar :))

Alles wunderbar, wir schlafen jetzt wie Schäfchen mit unseren neuen Bettdecken. Auch Lieferung und Kommunikation perfekt. Sehr empfehlenswert!
Das war nicht das erste Mal dass wir Kopf Kissen und Bettdecke kaufen Wie immer tolle Qualität Sehr gut Sehr zu empfehlen
ES
Edith S.
Eckental
09.12.2023

Alles super, immer wieder

Alles super. Detaillierte und einfache Beschreibung. Leichte Bestellung. Schnelle Lieferung. Perfekter Service bei Fragen.
SW

Top Beratung / Top Produkte

Sehr gute Beratung, qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, transparenter Bestellvorgang.
Melanie S.
Schwerte
25.10.2023

Alles prima!

Qualität super, man schläft wie unter einer Wolke, kein lebendrupf (was ja besonders wichtig ist). Ich erhielt einen Anruf, bzgl einer Rückfrage von Klosterdorf. Die Dame war so nett, gab mir noch Tipps, was man tun soll, wenn man die Ware erhält. Echt prima. Heute eine Email geschickt und keine halbe Stunde später hatte ich schon eine Antwort. Wenn Daune, dann bei Klosterdorf.
Bin begeistert von der telefonischen Beratung ,sehr nettes Telefonat.Habe die Winterdecke "excellent" bestellt.Die Decke ist hochwertig und warm, genau wie gewünscht.Schlafe wie auf Wolken, hatte noch nie so eine tolle Decke......Gerne wieder! Christina.S
25.05.2023

Sehr zufrieden!

Ich bin froh, diesen Händler bzw. Hersteller gefunden zu haben. Sowohl die Beratung, die Qualität und auch das Preis - Leistungsverhältnis sind top. Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. PS: Auch die Abwicklung war vorbildlich.
07.09.2023
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Kissen haben eine sehr, sehr gute Qualität. Klosterdorf Bettenmanufaktur kann ich nur empfehlen. Auf alle Fälle werde ich dort wieder bestellen!
BP

Offensichtlich hochwertig

die Ware kam sehr schnell, war sehr gut verpackt, also alles prima, so weit, da das Daunenbett ein Geschenk ist, haben wir es noch nicht ausprobiert. Dazu kann ich also noch nichts sagen.
15.06.2023

Super Service, tolle Ware!

Der Versand erfolgt umgehend und die Qualität ist hervorragend. Wir haben alle neuen Kissen und Decken hier gekauft und sind mehr als zufrieden! Absolut empfehlenswert!
08.07.2023
Nach Bestellung kam die Ware besonders schnell an. Das Daunenbett allerbeste Qualität. Ich bin begeistert. Werde wenn ich wieder was benötige, nur diesen Shop benutzen.
05.11.2023

hervorragende Qualität

Schnelle Abwicklung, sehr liebevoll verpackt und das Kissen hat eine hervorragende Qualität. Auch keinerlei unangenehme Gerüche wie sonst bei vielen Billig-Kissen.
04.01.2024

Tolle Decke und schnelle Lieferung

Die bestellte Decke wurde direkt geliefert und war am nächsten Tag da. Wir waren positiv überrascht wie schnell es ging und die Decke ist auch toll.