klosterdorf-betten.de- Logo - Bewertungen

klosterdorf-betten.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2016
klosterdorf-betten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für klosterdorf-betten.de

CB
Claudia B.
Heerstedt
29.03.2024
Toller Preis für Top-Qualität. Schnelle Lieferung und Info über den Liefertermin. Das Paket sehr hochwertig bestückt, Infomaterial, Visitenkarte, Betthupferl, wirklich nett Ich vertraue auf die Aussagen Klosterdorfs über die Haltung und Gewinnung der Daunen.
JM
Jürgen M.
Langenfeld Rheinland

Sehr schnelle Lieferung und super Qualität.

Sehr schnelle Lieferung. Das Kopfkissen ist wie erwartet von sehr guter Qualität. Wir haben schon seit Jahren immer wieder Kissen und Decken von Klosterdorf bezogen und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Wir sind vollends zufrieden.
IS
22.03.2024

Optimal

Ich kaufe seit längerem alle Bettwaren bei Klosterdorf. Der Service, auch bei Sonderanfertigungen, war stets vorbildlich. Schnelligkeit und vor allem höchste Qualität macht uns zu zufriedenen Dauerkunden. Absolut empfehlenswert.
Toller Service, super verpackt verschickt, danke für die Gummibärchen. Produkt selbst ist hervorragend und wir sind sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.
Die Kompetenz bei Fragen und die tolle Qualität der Betten. Einfach super.
Super Qualität schneller Versand Polster wie beschrieben. Danke aus Meran!
MF
Marc F.

Super schöne und angenehme Kissen

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, super schöne und angenehme Kissen.
Die Lieferung kam schnell. Wir sind sehr zufrieden. :-)
Alles wunderbar, top Qualität, schnelle Lieferung
unkompliziert und schnell, sehr gute Qualität
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Hervorragendes Kissen.
CW
Carola W.
Fürstenfeldbruck
HM
Heidi M.
10.03.2024
Sehr schnelle und sehr gut verpackte Anlieferung. Erst war ich von der Füllmenge etwas enttäuscht, hatte mir mehr Volllumen vorgestellt, aber nachdem ich Betten neu bezogen hatte, musste ich feststellen, dass die Füllmenge total ausreichend ist, vielleicht liegt es auch darann, dass es diesmal Entenfedern und Daunen sind, vorher hatte ich immer Gänsefedern und Daunen. Auch mein Mann ist mit dem Artikel sehr zufrieden.
25.02.2024
Für mich die erste und auch einzige Wahl für Betten- und Kopfkissenkäufe (kein Lebendrupf). Die Qualität der Bettwaren ist hervorragend, Anfragen werden freundlich beantwortet, der Versand erfolgt umgehend. Die Klosterdorfer Bettenmanufaktur hinterlässt bei mir einen äußerst positives Kauferlebnis und kann ganz klar empfohlen werden.
PA
Petra A.
Hilden
10.03.2024
Die Kissen sind sehr gut verarbeitet und auch die Verpackung war hochwertig. Wir schlafen sehr gut auf den neuen Kissen. Vielen Dank.
Bin sehr zufrieden mit meiner bestellten Ware und auch sehr zufrieden mit der Kommunikation kann ich nur empfehlen Top👍

Top !!!

Top Produkt Stinkt nicht und sehr angenehm zu schlafen. Und wir wollen einen einheimischen unterstützen.
25.02.2024
Schnelle Lieferung! Gute Qualität! Freundliche und entgegegen kommende Dame am Telefon bei Telefonkontakt