Stoff-Ambiente

Stoff-Ambiente erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stoff-Ambiente

MJ
09.02.2024
Besser geht’s nicht! Hervorragende Abwicklung Guter Stoff Guter Preis Tolle Verpackung Liebevoll eingepackt und noch ein toller Tee dazu, Herzlichen Dank für die Abwicklung
Wie schon beim letzten Mal sensationell schneller Versand. Korrekte, z.T. sogar sehr reichliche Stoffmenge, also aus meiner Sicht uneingeschränkt weiter zu empfehlen👍.
20.01.2024
Sehr gute Abwicklung, Ware persönlich abgeholt, Inhaberin sehr freundlich , zuvorkommend, bei Problemen gesprächbereit. Jederzeit immer wieder gerne.
Sehr gute Stoffqualität und schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt mit entgegenkommender Problemlösung. Gerne wieder.
CN
Conni N.
Zeuthen
Schneller Versand,schöne Stoffe.Nicht gefallen hat mir, Erinnerung für Warenkorb ...der schon bezahlt und unterwegs war.
15.02.2024
Schnelle Lieferung- tolle Qualitäten- große Stoffauswahl und natürlich auch passendes Zubehör😊.

Lieblingsshop

Hanni E.
Hüttenberg
tolle Qualität, schnelle Lieferung
DG
Sehr schnelle Lieferung, nett verpackt, mit Überraschung, positiv überrascht. Ich habe sie schon weiter empfohlen und werde auf jeden Fall wieder bestellen, Vielen Dank Stoff Ambiente Gruß Daniela aus dem Emsland
09.11.2023
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Der Stoff war genau wie farblich im Shop abgebildet und beschrieben. Also genau das was beim Online Stoffe kaufen wichtig ist . 👍🏼
TS
Tanja S.
Hilden
12.08.2023
Super Shop mit viel Auswahl, freundlichen Mitarbeitern, super Service und schnellem Versand. Ich bin seit Jahren gerne Kundin.
MG
Michaela G.
Leverkusen
Einfach nur super! Tolle Ware, schneller Versand und sehr netter und hilfsbereiter Service! Immer wieder gerne!
TS
Tanja S.
Hilden
20.08.2023

Tolle Auswahl, sehr schneller Versand

Tolle Auswahl, liebe MitarbeiterInnen, top schneller Versand. Danke. Hier bestelle ich immer wieder gern.
CK
Cornelia K.
Staufenberg

Uneingeschränkt empfehlenswert

Super nett und sehr hilfsbereit, tolle Stoffe, sehr schnelle Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
08.09.2023

Immer zufrieden

Schnelle, unkomplizierte und nette Abwicklung; absolut zufrieden mit der Qualität der Ware
15.11.2023
Immer schnelle und einwandfreie Lieferung -schöne, hochwertige Stoffe zu fairen Preisen