cotonluv.com

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2022
cotonluv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
mezzo professioneller Gummi Besen ohne Besenstiel-sehr schlechte Erfahrung Das Produkt besteht aus schrecklichem Gummi. riecht nach Autoreifen. er ist sehr stark und scharfsinnig. Dieses Produkt kann nicht verwendet werden. Auf der Website ist das Produkt rosa. Ich habe ein schwarzes Produkt erhalten. alles andere ist großartig. Sortiment, Lieferung. Danke!

Das Produkt ist okay aber ist zu teuer .

Bewertungen für cotonluv.com

10.06.2023
12.05.2023
09.05.2023
27.04.2023
Das Produkt ist okay aber ist zu teuer .
Antwort von cotonluv.com
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Eberlein, ich bitte Sie höflich, Ihre Aussage noch einmal zu überdenken. Der Preis von 24,90€ für einen Liter des PSH Conditioners - revitalisierend ist wirklich ein Schnäppchen! Normalerweise kostet dieses Produkt stolze 36,99€. Zusätzlich wurde die Lieferung auch noch unglaublich schnell abgewickelt – innerhalb einer Woche mit zwei Feiertagen. Und das alles trotz Ihrer fehlerhaften Lieferadresse. Doch wissen Sie was? Ich werde Ihnen einfach ein kostenloses Retouren-Label zuschicken und dann können Sie den "überteuerten" Artikel problemlos zurückschicken. Umgehend werde ich Ihnen den vollen Kaufpreis inklusive der Versandkosten erstatten und dann haben Sie die Möglichkeit, den Conditioner ganz bequem in einem anderen Geschäft zu erwerben. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Dunkel Dear Mr Eberlein, I would kindly ask you to reconsider your statement. The price of €24.90 for one litre of PSH Conditioner - revitalising is really a bargain! Normally this product costs a hefty €36.99. What's more, the delivery was incredibly fast - within a week with two public holidays. And all this despite your incorrect delivery address. But you know what? I will simply send you a free returns label and then you can return the "overpriced" item without any problems. I will immediately refund you the full purchase price including shipping costs and then you will have the opportunity to purchase the conditioner in another shop. Yours sincerely, Oliver Dunkel