craft-colors.de- Logo - Bewertungen

craft-colors.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
craft-colors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Wir haben mit 15 Mädchen Sportbeutel und Haarbänder (Scrunchies) gebatikt. Es war einfach in der Handhabung, die Farben sind super schön und halten ohne Fixierung. Das Batikset mit 24 Farben war von der Menge ausreichend. Das Nachfüllset haben wir nicht mehr benötigt.

Die Farbe an sich ist schön. Aber zum einen ist sie überhaupt nicht gut deckend, ich habe gut 2 Anstriche gebraucht. Sie lässt sich nicht gut verarbeiten, ist eher wässrig und spritzt sehr beim Streichen. Da gab ich mit Farben aus dem Baumarkt, die auch noch gut 10€ billiger sind bei der Menge, deutlich bessere Ergebnisse erzielt mit nur einem Anstrich ohne so viele Spritzer... würde ich nicht mehr kaufen.

Bewertungen für craft-colors.de

Gutes Produkt!
BV
Beatrix V.
Stuttgart
17.04.2024
Super schnell geliefert. Alles in Ordnung. Herzlichen Dank.
17.04.2024
Internet auftritt übersichtlich und einfach. Ware war echt super verpackt und ließ sich gut verarbeiten. Ob sie qualitativ hält was sie verspricht kann ich erst im Sommer sagen.
GS
11.04.2024
Moni K.
Dorsten
08.04.2024
07.04.2024
Einziger "Fehler", ich dachte die Farben sein seidenmatt, erscheinen aber ganz Matt. Evtl. habe ich aber auch etwas übersehen.
07.04.2024
24.03.2024
Das Produkt ist im guten Zustand und pünktlich angekommen, gibs nichts zu meckern.
19.03.2024
Alles einfach komplett prima gelaufen! Wir planen schon die nächsten Bestellungen in relevantem Umfang.
Super Farbe
Toll. Weitere neue Farben. Wieder andere Farben.
09.03.2024
Alles Bestens Dankeschön!

Qualität in der Kiste

Perfekte Lieferung, schön verpackt, tolles Produkt, bin gespannt was meine Enkelin dazu sagt.
09.02.2024
Paket und Rechnung nie angekommen.
Farbe ist sehr gut zu verarbeiten und die Lieferung war sehr schnell.
Ich habe die schwarze Wandfarbe gekauft. Sie deckt gut, trotz sehr unebenem Untergrund und ist absolut Geruchsneutral. Es gab ein Problem bei der Lieferung mit dpd, aber der Support von Craft Colors war per Mail sehr gut erreichbar und hat mich unterstützt.