craft-colors.de- Logo - Bewertungen

craft-colors.de

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2022
craft-colors.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Wir haben mit 15 Mädchen Sportbeutel und Haarbänder (Scrunchies) gebatikt. Es war einfach in der Handhabung, die Farben sind super schön und halten ohne Fixierung. Das Batikset mit 24 Farben war von der Menge ausreichend. Das Nachfüllset haben wir nicht mehr benötigt.

Die Farbe an sich ist schön. Aber zum einen ist sie überhaupt nicht gut deckend, ich habe gut 2 Anstriche gebraucht. Sie lässt sich nicht gut verarbeiten, ist eher wässrig und spritzt sehr beim Streichen. Da gab ich mit Farben aus dem Baumarkt, die auch noch gut 10€ billiger sind bei der Menge, deutlich bessere Ergebnisse erzielt mit nur einem Anstrich ohne so viele Spritzer... würde ich nicht mehr kaufen.

Bewertungen für craft-colors.de