Grundsätzlich alles in Ordnung. Bei der Bestellung handelte es sich um drei Broschüren für mich und Bekannte. Diese waren (auch einzeln) versandkostenfrei. In der Summe der Drei ohnehin. Was mir aber aufgefallen ist - bei der Bestellung wird die Option eines Bonusartikels angepriesen. Dies nutze ich natürlich auch immer. Hier jedoch klicke ich einen zum Betrag passenden Bonusartikel an und er taucht im Warenkorb auf. Mit diesem allerdings auch nun Versandkosten für eine Bestellung die eigentlich versandkostenfrei ist. Dies irritierte mich, schon zum zweiten mal. Vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Ich habe daher beide Male auf einen Bonusartikel verzichtet. Das war günstiger, als dann Versandkosten für eine ansonsten versandkostenfreie Lieferung zu riskieren.
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound.
Ihr Service war früher bedeutend besser.
Sinnlos und unprofesiionell solche "Riesenpakete" für Kleinigkeiten zu schicken, die genauso gut mt A4-Umschlag bei deutlich niedrigeren Postgebühren versendet werden können. Das ist sinnloser Müll und lästig noch dazu!
Der Erhalt eines bestellten Gutscheins dauerte 3 Tage und fas erst auf Nachfrage. Sehr schlecht und nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Nach 10 Tagen seit Bestellung immer noch keine Lieferung. Heute, 17.2.24,
wurde der Versand angekündigt. Eine Nachfrage per Email meinerseits wegen Lieferbarkeit unbeantwortet. Fazit: Kommunikation könnte besser sein!
Meine bestellte Lok („auf Lager“) war plötzlich nicht mehr vorrätig, die Bestellung, incl. anderer Artikel wurde daraufhin einfach storniert. Geld kam gleich zurück, trotzdem schade, hätte mich über ein Alternativangebot gefreut.
Bewertung melden
Antwort von Modellbahn Union
21.12.2023
Entschuldigen Sie bitte die Stornierung. Hier lag ein Fehler im Lagerbestand vor. Eine erneute Bestellung kann gerne jederzeit in unserem Webshop durchgeführt werden. Benötigen Sie eine Beratung oder haben Fragen, stehen wir Ihnen auch sehr gerne zur Verfügung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es leider nicht so gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von Modellbahn Union
21.12.2023
PayPal hat genau zu diesem Zeitpunkt leider die Schnittstelle "optimiert", so dass die Zahlung erst händisch freigegeben werden musste. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Schienenbus zufrieden sind. Viel Freude mit dem Modell und frohe Weihnachtstage.
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
leider wurde auf eine Anfrage per Mail von Seiten Modellbahn Union nicht reagiert.
Hallo, leider wurde auf eine Anfrage per Mail von Seiten Modellbahn Union nicht reagiert.
Lieferung selber war super. Da ist alles OK.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.