Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn UnionBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Modellbahn Union ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Modellbahn Union können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Modellbahn Union

07.04.2022
Mit der normalen Abwicklung der Einkäufe war ich scjon sehr zufrieden, der Versand ist schnell, die Ware sorgfältig verpackt. Wie gut ein Shop wirklich ist, merkt man bei Reklamationen. Defekte Ware, für die der Shop nichts kann, wurde umgehend und versandkostenfrei umgetauscht. Als der neue Artikel auch nicht funktionierte, bekam ich mein Geld zurück. Die Kommunikation war dabei durchgehend freundlich und sehr zeitnah. Ich werde hier immer wieder gerne bestellen. Vielen Dank!

30.10.2021
Abbildungen entsprechen nicht immer der tatsächlichen Lieferung. Beispiel 1: Lasercut Universalkleber: abgebildet mit Klebetülle, Lieferung ohne, nur mit Loch im Deckel, nicht schlimm, aber unpraktisch. Beispiel 2: PecoPelk-760 britische Telefonzelle, für den Preis von 14.60€ ein Witz: zugegebenermaßen filigran, aber: die Scheiben musste man aus der Verpackung selber ausschneiden, der abgebildete Fußboden war nicht vorhanden, die Farbe entspricht nicht der Originaltelefonzelle. Der Preis ist deshalb in keiner Weise gerechtfertigt.

Bewertungen für Modellbahn Union

Sehr schneller Versand.. so kamen die Geschenke pünktlich an.. sehr empfehlenswerter Shop
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Produkte.
27.08.2022
Perfekt. Super schnelle Lieferung. Alles klasse verpackt.
31.08.2022
Wie immer Top. Wunschlos Glücklich. :)
19.06.2022
Bin sehr zufrieden!
07.04.2022
03.12.2021
Die Waren die geliefert wurden waren in Ordnung, leider habt ihr auch ein Produkt nicht liefern können. Das sollte man erst gar nicht in den Warenkorb legen können.
20.10.2021
Ich kann Modellbahn Union uneingeschränkt empfehlen. Bei bisher 4 Bestellungen und einer Reklamation, da Artikel defekt, alles bestens abgelaufen. Die bestellten Waren werden schnell geliefert und sind sehr gut verpackt.
01.01.2022
Alles war prefekt. Aber ich meine es wurden als Füllmaterial diese Luftpolstermatten aus Kunststoff verwendet. Die sind wohl eher schlecht recyclebar. Hier sollte z.B. auf geknautschtes Altpapier gewechselt werden.
11.03.2022
Vielleicht sollte man das gute alte Bonus Punktesystem beim Einkauf wieder einführen.. Diese sogenannte kleinen Geschenke sind gefühlt immer die selben Langweiler ;-) Ansonsten ist der Laden nach wie vor einer der besten Shops, die es derzeit gibt. Immer sehr schnelle Lieferung und sehr netter Service.
11.03.2022
..... Das gute alte Bonus Punktesystem beim Einkauf wieder einführen.. Diese kleinen Geschenke sind gefühlt immer die selben. Ansonsten ist MU nach wie vor einer der besten Shops, die es derzeit gibt. Immer sehr schnelle Lieferung und sehr netter Service.
06.10.2021
Schnell und zuverlässig. Nur schade, dass ich während des Bestellvorgangs (Erstbesteller) nicht auf die Möglichkeit hingewiesen wurde, einen Bonus-Artikel gleich mitzubestellen, das habe ich erst hinterher entdeckt :(
12.10.2021
Sehr gut verpackt. Lieferung war auch ok. Schienenstaubsaugerwagen funktioniert wie gewünscht. Es gab sogar noch ein kleines Extra, in meinem Fall hatte ich mir 5 kleine Tannenbäume ausgesucht.
07.11.2021
Ordentliche Verpackung, zwischen Ankündigung der Lieferung und Zustellung vergehen meistens mehrere Tage, das finde ich nicht so gut, super sind die ständigen Angebote, weiter so
20.10.2021
Es wurde schnell geliefert. Leider mit viel Verpackungsmüll. Für kleine Bauteile, die ja an sich schon gut verpackt sind, sollte es möglich sein, kleinere Päckchen zu nutzen.
07.11.2021
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung. Paket war gut verpackt und lag am bestellten Ort. Bis jetzt eine tadellose Zusammenarbeit möchte mich noch mal bedanken dafür.
05.11.2021
Außer das auch noch mehr Bücher über den Modellbau angeboten werden können ist alles wirklich Bestens ! Immer und immer wieder ! Danke für den guten Service .
02.11.2021
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Vielleicht jetzt nur noch die Artikel den Spuren eindeutig zuordnen im Onlineshop, dann ist es 100%ig.
08.10.2021
Ware TOP, "alles" gut verpackt, sehr schnell geliefert. Unter Freunden gesagt: so wie immer. wolfgang.0511
16.03.2022
Warscheinlich würde ich noch mehr bei MU kaufen, wenn ich nicht so weit weg von Standort wäre...Aber irgendwann fahre ich da hin ;-)