Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Lokdekoder, ich habe die PD10MU gkauft, weisen ein sehr gutes Anfahr- und Bremsverhalten auf. Die entsprechende Kennlinie kann anwenderspezifisch eingestellt werden. Positv bewerte ich, das kurze Kontaktunterbrechungen nicht zwangsläufig das Stehenbleiben der Lok zur Folge haben und somit auf zusätzliche Energiespeicher-Module, welche nicht in allen Loks problemlos unterzubringen sind, verzichtet werden kann. Diese Module sind z.T. auch noch sehr teuer! Bemerkenswert die minimale Baugröße, die passen wirklich überall gut rein! Dank der ebenen, glatten Rückseite haften sie auch sehr gut. Die Einstellmöglichkeiten über CV27 waren sehr hilfreich. Da die Dekoder das "ABC"-Bremsen unterstützen konnte ich sie überhaupt auf meiner Modellbahn nutzen. Fazit: bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Was fehlte: Es lag keine Beschreibung bei, mußte ich mir aus dem I-Net beschaffen. Viele Grüße C.Gallas

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

Kundenservice top

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, flexibel bei Abholung von Waren außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten, umfangreiches Sortiment, schnelle Bereitstellung von besteller Ware. Online-Kataloge (Übersichtlichkeit, Abbildungsgröße) könnte m.E. etwas verbessert werden (z.B durch geeignete Suchfunktion).
LK
Lutz K.
Düsseldorf
Toller Service. Bestellt, bestätigt und Versand. Sehr gut verpackt, die Ware kam einwandfrei an. Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten.Mehr kann man wirklich nicht mehr erwarten. Bestelle auch in Zukunft sehr gerne, zumal auch das Preis- Leistungsverhältnis meinen Vorstellungen entgegen kommt.
Je trouve que c'est un peu compliqué pour passer la commande par internet. Ensuite, le livreur annonce plusieurs fois qu'il viendra en fin de journée mais finalement il est venu un peu avant midi. Heureusement que mon épouse était là ! Avec mes meilleures salutations de la Suisse.
SU
Stefan U.
Winterthur
28.01.2024
Ganz hervorragend! Noch selten habe ich eine so reibungslose und schnelle grenzüberschreitende Auftragsabwicklung erlebt. Auch die sonst üblichen Zoll- und Mehrwertsteuerschikanen sind (bis heute jedenfalls) ausgeblieben. Ich kann Modellbahn Union und UPS nur wärmstens empfehlen.
Die Firma kann ich nur Weiter empfehlen weil sie Gute Ware haben und der Service gut ist und eine Frage haben Sie meine Nachricht bekommen Mit den Besten Grüßen Heinz Walkowiak aus Köln Danke Erbitte höflich um eine kurze Rückmeldung Danke
KF
Klaus F.
Bamberg
Artikel heute bestellt und morgen geliefert! Ware ommer sehr gut und transportsicher verpackt. Besser geht's wirklich nicht! Hier passt wirklich alles - Preis, Service und Versand. Daher bin ich auch Stammkunde!
GS
Gabi S.
Baunatal
Sehr schnelle Lieferung, schonende Verpackung, gute Qualität. Preisgünstige Markenartikel. Schnelle Beantwortung von Fragen durch die Serviceabteilung. Ich kann den Verkäufer weiterempfehlen. Super
TF
Thomas F.
Meerbusch
03.02.2024

ohne MU wäre es etwas ärmer

MU hat sich älterer Modelle z. B. von Brekina angenommen. Ohne dieses Engagement gäbe es einige hübsche Modelle nicht mehr. Bestellungen werden zügig bearbeitet und die Kommunikation ist sehr gut.
29.01.2024
Es ware nicht notich um ein pakket zu machen fur solg eine kleine bestellung. Eine enveloppe vor durch die brievenbus , war einer einfache losung gewezen ware . Die bestellung war gut .
SH

Super zufrieden

Ich brauchte ein paar Containermodelle für Fotos. Hierbei bin ich auf diesen Anbieter gestoßen und habe aufgrund der schönen Präsentation und der ausgesprochen fairen Preise gekauft.

Schnelle Lieferung

Vorgestern bestellt, heute geliefert. Artikel vernünftig und gesichert verpackt. Und dann auch noch ein Lasercut-Bausatz, der dort exklusiv verkauft wird (E-Karren-Werkstatt).
Alles bestens! Einfacher Bestellvorgang und prompte Lieferung! All das obig genannte ist nicht selbstverständlich und daher meinem besten Dank dafür!
26.01.2024
Ja hat alles schnell und einfach funktioniert! Nur der Versand könnte auf jeden die Hälfte verteilt werden! Aber sonst gibt es nichts zu meckern.
23.01.2024
Sehr zufrieden, vom Bestellablauf bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt und die gelieferten Artikel erfüllten meine Erwartungen.
Schon lange habe ich viele Produkte bei Modellbahn Union bestellt, und alle sind gekommen, ohne Probleme ! Bin ich sehr zufrieden !
Habe noch keinen Versandt der so schnell die Bestellungen verschickt einfach super 👍 👍👍👍👍und auch alles andere ist auch super 👍.
DR
Doris R.
Mühltroff
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung.Modell absolut sicher verpackt.Ich wüste nicht wie sie ihren Service noch optimaler gestalten sollten!
Umfangreiches Programm an britischen Artikeln, in Spur 0, bei denen es erfreulicherweise auch lohnende Rabattaktionen gibt.
25.01.2024
Schneller Versand war Top. Optimierung besteht in der Verpackungsgröße. Diese war viel zu groß für den kleinen Artikel.
07.02.2024
Sehr übersichtlicher Webshop, sehr günstiger Preis, Ware sehr gut und sicher verpackt und sehr schneller Versand