Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.985 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Grundsätzlich alles in Ordnung. Bei der Bestellung handelte es sich um drei Broschüren für mich und Bekannte. Diese waren (auch einzeln) versandkostenfrei. In der Summe der Drei ohnehin. Was mir aber aufgefallen ist - bei der Bestellung wird die Option eines Bonusartikels angepriesen. Dies nutze ich natürlich auch immer. Hier jedoch klicke ich einen zum Betrag passenden Bonusartikel an und er taucht im Warenkorb auf. Mit diesem allerdings auch nun Versandkosten für eine Bestellung die eigentlich versandkostenfrei ist. Dies irritierte mich, schon zum zweiten mal. Vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Ich habe daher beide Male auf einen Bonusartikel verzichtet. Das war günstiger, als dann Versandkosten für eine ansonsten versandkostenfreie Lieferung zu riskieren.

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS

Werner P.
Geestland / OT Langen
11.07.2024

MU - H0 - T 31004

Moin und guten Tag . Schnelle Lieferung , gute Ware und bestens verpackt . Bin wie immer bisher sehr zufrieden . Anmerkung zu Artikel MU-H0-T 31004 , Straßen-Schienen-Bus BS 300 : Eine ausführlichere Betriebsanleitung , Schleiferwechsel , Ersatzteile , wäre angebracht und hilfreich .
EK
Ellen K.
Leinefelde
Ein sehr empfehlenswerter Verkäufer. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, Man kann nur die Note 1 vergeben!! Werde immer wieder bei diesen Verkäufer bestellen. Ich kann keine Beanstandungen finden!!! Kann den Verkäufer nur bestens empfehlen. Ferdinand Knieriemen
Ich gab die volle Sternenkonstellation ,vorsorglich,denn meine Erfahrung mit Modellbahn UNION ist noch nicht ausreichend gediegen,dass ich Luftsprünge machen kann,noch fehlen einige Bestellungen,die vermutlich im Laufe des Jahres eintreffen werden.
BK
Bernd K.
Altbach
27.06.2024

Sehr fixer Laden, aber Schneckenpost gebucht

Fahrzeug mit Umrüstung auf AC-Radsätze am Sonntag bestellt, am Montag-Abend bereits im Versand. Sendung blieb dann jeweils 24 Stunden im DHL-Paketzentrum am Einlieferung- und Auslieferungsort liegen. Dadurch Zustellung erst am 5. Werktag.
KF
KH F.
Herne

Sehr schnelle Lieferung, aber viel Plastikverpackung.

Sehr schnelle Lieferung, Ware gut und wie beschrieben und bestellt. ABER: Innenverpackung mit viel Plastik. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Bei der an sich guten Umverpackung der Ware hätte auch Knüllpapier gereicht.
02.07.2024

breites Sortiment /Eigenprodukte

sehr breites Sortiment f. Modellbahner, eigene sinnvolle Produktionen u. Ergänzungen, ständig gute Angebote, superschnelle Lieferungen - nichts zu meckern
05.07.2024
Sehr gute Produktideen und Umsetzung wie z.B. die Wiederauflage mit Verbesserungen der Brekina-Eisenbahnsachen und viele Sachen die man sonst kaum findet
11.07.2024
Schnelle Lieferung, alles verlief ohne Probleme, auch der Achsentausch. Werde mit Sicherheit wieder dort bestellen, auch die Preise sind sehr gut.
Die Bestellung wurde sehr rasch geliefert. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Sendung war alles super. Werde ich in Zukunft wieder machen.
29.06.2024
Die Ware wurde innerhalb 2Tage geliefert und der Digitaldecoder war schon eingebaut und programmiert! Top Super vielen Dank
07.07.2024

Alles wie es sein muss.

Schneller Versand gut verpackt und noch nie eine Reklamation gehabt.Schöne Zubehörteile die eigen produziert werden.
Alles wie gewünscht, super Lok. Nach Eingabe in die CS3 und einer neuen Adresse funktioniert alles perfekt.
05.07.2024

Schnelle Lieferung und...

Modellbahn Union bietet eine schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Der Service ist wirklich super! 🚂🌟

Sehr gute Leistung am Kunden

Guter Preis, schnelle Lieferung Sendungsverfolgung. Das ist perfekt, mehr ging hier nicht. Danke
GV
Gerhard V.
Ingolstadt
02.07.2024
Sehr guter Service, schnelle Lieferung und die Qualität der Ptodukte ist sehr ansprechend
Toller Service. Produkt kam sehr gut verpackt und sicher am Zielort an. Dankeschön
HB
Holger B.
Neuruppin
09.07.2024
Finde denn Shop gut Preise passen . Und wenn man was kauft sehr schnell Lieferung
Die Bestellung ging schnell, unklompiziert und ohne Probleme über die Bühne
DK