Modellbahn Union- Logo - Bewertungen

Modellbahn Union

3.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2016
Modellbahn Union erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.04.2023
Die Lokdekoder, ich habe die PD10MU gkauft, weisen ein sehr gutes Anfahr- und Bremsverhalten auf. Die entsprechende Kennlinie kann anwenderspezifisch eingestellt werden. Positv bewerte ich, das kurze Kontaktunterbrechungen nicht zwangsläufig das Stehenbleiben der Lok zur Folge haben und somit auf zusätzliche Energiespeicher-Module, welche nicht in allen Loks problemlos unterzubringen sind, verzichtet werden kann. Diese Module sind z.T. auch noch sehr teuer! Bemerkenswert die minimale Baugröße, die passen wirklich überall gut rein! Dank der ebenen, glatten Rückseite haften sie auch sehr gut. Die Einstellmöglichkeiten über CV27 waren sehr hilfreich. Da die Dekoder das "ABC"-Bremsen unterstützen konnte ich sie überhaupt auf meiner Modellbahn nutzen. Fazit: bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Was fehlte: Es lag keine Beschreibung bei, mußte ich mir aus dem I-Net beschaffen. Viele Grüße C.Gallas

28.07.2023
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound. Ihr Service war früher bedeutend besser.
WS
Werner S.
Plankstadt

Bewertungen für Modellbahn Union

Schnelle Lieferung

Vorgestern bestellt, heute geliefert. Artikel vernünftig und gesichert verpackt. Und dann auch noch ein Lasercut-Bausatz, der dort exklusiv verkauft wird (E-Karren-Werkstatt).
Gewöhnungsbedürftig war ,als Erstbesteller,das man keine Vorinformation bekommt, was den Bearbeitungsstatus betrifft .Sonst bekommt man ja auch einen Sendungsstatus von DHL.Aber jetzt ,da ich weiß,ich muss mich in mein Kundenkonto einloggen um diese Infos zubekommen....Alles Klar!
JF
Jörg F.
Großbreitenbach
Als Mehrfachkunde bin ich noch nie durch die Firma enttäuscht worden. Die Kaufabwicklung sowie die Qualität der Artikel haben mich bis Dato nicht enttäuscht, der Anbieter liegt bei meinem Kaufränking mit unter den vordersten Plätzen! Ich hoffe es bleibt auch in Zukunft so gut !!!
25.02.2024

Ein toller Shop

Wechselnde Angebote zu vernünftigen Preisen , große Auswahl an Herstellern und die vielen eigen Kreationen . Der schnelle Lieferservice in sicherer Verpackung runden den sehr guten Gesamteindruck ab .
Ich bin zu 100% zufrieden auch die Verpackung war 1A Auch mit der Verarbeitung bin ich mehr als zufrieden. Werde auch in Zukunft wieder hin hier Einkaufen. Euer Reiner und sonst keiner
HS
24.02.2024
Perfekte Abwicklung, von den (Vor)-Bestellungen, bis zu den schnellen Lieferungen, der perfekt verpackten Waren. Immer wieder, ein zufrieden stellendes Erlebnis ! Jederzeit wieder !
Die Bestellungen über das Internet sind immer nach wenigen Tagen im Geschäft in Kamen zuverlässig und komplett abholbar. Immer freundliche Bedienung. Alles unkompliziert.
Die Bestellung ist gut und schnell. Die Lieferung leider nicht so. Aber für DHL kann MU ja nicht. Die verschaukeln einen gerne. Werde aber wieder bei MU einkaufen.
JL
Jutta L.
Kirchheim
Ich hatte 10 Gleise Spur Z bestellt. In der Packung waren aber nur 4 drin. Nach einem kurzen E-Mail wurden mir sofort mit DHL die fehlenden Gleise zu gesendet.

Alles super gemacht 👍😃gerne wieder

Alles super, schnelle Lieferung, gute Ware und sehr freundliche Abwicklung. Auch meine E-Mail Anfrage sehr schnell und zuverlässig beantwortet. Gerne wieder👍😃
HN
Gut gegliederte Internetseite mit ausführlichen Artikelbeschreibungen, problemloser Bestellvorgang und sehr schnelle Bestellabwicklung. Jederzeit wieder gern.
Tolles Produkt in guter Verpackung. (Fährbootwagen von Transfesa) Schnelle und Problemlose Abwiclkung. Austausch der Räder auf Wechselstrom ohne Zusatzkosten
Ich fahre immer wieder gerne nach Kamen. Tolle Auswahl an Produkten. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und finden immer eine Lösung. Tolles Team.
02.03.2024
Noch am selben Tag meiner Bestellung wurde es versendet. Das ist echt spitze und habe ich bei anderen Anbietern noch nie erlebt. Danke dafür, weiter so!

grote collectie en vaak scherpe prijzen

een grote collectie, en elke week wel scherpe prijzen en aanbiedingen en snelle levering. Jammer dat de verzendkosten aardig aan de prijs zijn
Übersichtliche Internetseite, einfache Anmeldung und Bestellvorgang, großes Sortiment mit teilweise sehr guten Preisen und tollen Angeboten.
GR
Immer Top Ware zu günstigen Preisen, gut verpackt und schnell geliefert. Auch das Angebot der optionalen Digitalisierung finde ich super.
PF
Peter F.
Geilenkirchen
Sehr interessante Vorstellungen von Produkten. Attraktive Preise,ein sehr schneller Versand. Fragen werden immer schnell beantwortet.
Wie immer eine reibungslose Transaktion und eine flotte Lieferung. So macht das Freude und man bestellt gern mal wieder etwas. Danke
18.02.2024
Schon lange habe ich viele Produkte bei Modellbahn Union bestellt, und alle sind gekommen, ohne Probleme ! Bin ich sehr zufrieden !