Grundsätzlich alles in Ordnung. Bei der Bestellung handelte es sich um drei Broschüren für mich und Bekannte. Diese waren (auch einzeln) versandkostenfrei. In der Summe der Drei ohnehin. Was mir aber aufgefallen ist - bei der Bestellung wird die Option eines Bonusartikels angepriesen. Dies nutze ich natürlich auch immer. Hier jedoch klicke ich einen zum Betrag passenden Bonusartikel an und er taucht im Warenkorb auf. Mit diesem allerdings auch nun Versandkosten für eine Bestellung die eigentlich versandkostenfrei ist. Dies irritierte mich, schon zum zweiten mal. Vielleicht ein Fehler in der Programmierung. Ich habe daher beide Male auf einen Bonusartikel verzichtet. Das war günstiger, als dann Versandkosten für eine ansonsten versandkostenfreie Lieferung zu riskieren.
Wenn Sie den Einbau eines Decoders und Lautsprechers ankündigen, sollten Sie dies auch tun und nicht die Lok, den Decoder und den Lautsprecher einzeln (drei Objekte in einem Paket) versenden. Außerdem wollte ich einen Sounddecoder für eine Schmalspurlok; gesendet haben Sie einen Decoder mit Standard-Dampf-Sound.
Ihr Service war früher bedeutend besser.
Leider sind die Lieferzeiten nicht mehr wie man es von Modellbahn Union gewohnt war. Mit über einer Woche mit Artikel welche als lieferbar gekennzeichnet waren schon recht lang.
Bewertung melden
Antwort von Modellbahn Union
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern aufrichtig, dass die Lieferzeit nicht der gewohnten Geschwindigkeit entsprach. Bitte beachten Sie, dass wir ebenfalls von den Lieferbedingungen unseres Versanddienstleisters DHL abhängig sind. Ein zusätzlicher Grund für Verzögerungen im betrieblichen Ablauf können zusätzlich Feiertage sein. Wir arbeiten bereits daran, die Situation zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bitte ändern Sie ihr Serviceangebot hinsichtlich von Umbau von Loks.
Bewertung melden
Antwort von Modellbahn Union
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Was wäre Ihr Wunsch hinsichtlich des Serviceangebots?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.