fineartprint.de- Logo - Bewertungen

fineartprint.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
fineartprint.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fineartprint.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fineartprint.de

03.04.2022
Mouse Pad mit einer gut fotographierten DC3 und einemPratt&Whitney R1830 Motor.Es ist nicht nur ein altes Flugzeug sondern das berühmteste Verkehrsflugzeug der Welt aus dem Jahre 1935,welches auch heute noch seinen Dienst tut.Mein Vorschlag,mehr Informationen für den Käufer.Nicht jeder Käufer war 35 Jahre Verkehrspilot und lässt mit diesem Photo alte Erinnerungen aufleben.

09.03.2022
In der Beschreibung des Bildes in meiner gewünschten Größe wurde vor der Bestellung immer beschrieben , : hervorragende Druckquallität. Dieses kann ich leider überhaupt nicht teilen. Völlig überpixxelt,und das Motiv kaum noch bis gar nicht zu erkennen. Ich würde mich über eine Rückerstattung oder Verbesserung sehr freuen. Da ich das Geld auch nicht so dicke habe. Mfg Erich66borchers@web.de

Bewertungen für fineartprint.de

02.01.2023
Die Zusendung des Probeflicken hat sehr sehr lange gedauert (ca. 5 Wochen), und wurde auch erst bei Nachfrage geschickt. Der Teppich selbst wurde dann sehr schnell hergestellt und verschickt
Ich habe dort 5 Bilder auf Leinwand bestellt. Bis auf ein Bild war alles richtig. Das fehlerhafte Bild wurde innerhalb einer Woche ersetzt. Also insgesamt hat alles gut geklappt.
04.01.2023
Hervorragende Qualität! Das Bild entspricht absolut meinen Erwartungen. Zusätzlich wurde es schneller geliefert als erwartet. Es waren keine Beschädigungen an der Verpackung.
Eine weitere Bestellung und alles wieder super. Qualität, Lieferung, Verpackung, Zahlungsabwicklung.
Einfach zur bedienende Website. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Super Qualität 👌
schnelle Lieferung, tolle Qualität, gute sichere Transportverpackung, alles bestens.
Super Qualität, sieht auf Leinwand fast echt aus.
08.01.2023
Rasche Lieferung, gute Qualitäz
11.01.2023
08.01.2023
05.01.2023
von G. J.
18.12.2022
Korrektur nach erfolgreicher und freundlicher Kontaktaufnahme. Nach Erhalt der Ware erfolgt eine abschließende Bewertung.
08.12.2022
schnelle Bearbeitung. bin sehr zufrieden. Alles so, wie iches mir vorgestellt habe.
26.12.2022
Größe passgenau bestellt und innerhalb von 3 Tagen geliefert