rockabilly-rules.com

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.700 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich mag alles. Die Aufmerksamkeit und Interaktion mit mir. Könnte es verbessert werden? ... gut für die hervorragende Wahrnehmung, die ich habe. Lass es niemandem zu Kopf steigen. Sprich, der schwarze Marlon-Gürtel, den ich in Größe XL bestellt habe. Ich wollte eine großartige, praktische Erfahrung mit mehr Menschen als mir machen. Biene! Es ist klar, dass der Sturz meine Schuld ist. Ich bezweifle, dass die dreifachen Löcher für die Doppel- oder Einzelschnalle inzwischen nicht mehr vorhanden sind. Werfen Sie einen ersten Blick auf die X-Dekoration auf dem Gürtel. Wie groß ist der Abstand zwischen den beiden Medien bzw. welche Eigenschaften hat das Band?... Allerdings ausgezeichnet

21.01.2024
Die Größen fallen leider viel zu klein aus und ist für mollige Frauen nicht empfehlenswert

Bewertungen für rockabilly-rules.com

07.07.2024
Leider musste ich das Kleidungsstück zurückschicken. Meine Figur war für diese Passform nicht geeignet. Sehr schade, der Jeansoverall ist der Knaller! Die Verpackung war umweltfreundlich. Das zurücksenden gestaltete sich etwas kompliziert. Zurückschicken muss man an eine andere Adresse als die, die auf der Rechnung ist. Die Rücksendung ( finde ich persönlich) nicht schlimm, zahlt man selbst.
CB
Carlos B.
Leipzig
Freundlicher und professioneller Service Tolle und werthaltige „Klamotten“ im Online-Angebot, schnelle Lieferung der bestellten Ware und stets einen flotten Spruch bei der Online-Abwicklung Weiter so ….
11.07.2024

Patch

Artikel in sehr guter Qualität & gutes Preis Leistung sehr schneller Versand eine sehr schöne interessante Online Seite es macht sehr viel Spaß da zu stöbern
09.07.2024
Beste Pomade Ich habe mir wasserbasierte Pomade bestellt und bin hell auf begeistert. Ich werde aber auch mal andere Pomade probieren 🙂
06.07.2024
Ich bin Stammkunde und immer sehr zufrieden. Ich war auch in Essen im Geschäft. Alle sehr freundlich und kompetent. ⭐⭐⭐⭐⭐
04.07.2024
Die Latzhose ist einfach super in der Qualität und sitzt wie ne 1 , schnelle Lieferung, was will man mehr. Gerne wieder.
RE
Timo H.
Schwetzingen
13.07.2024

Klasse Service

Wie immer ist der Service und die Schnelligkeit bei Rumble 59 absolut klasse!

Alles prima

Schneller Versand, einwandfreie Ware und reibungsloser Umtauschservice.
CA
Chris A.
Wuppertal
06.07.2024

Perfekt

Ich liebe es fort zu bestellen- unkompliziert, zuverlässig und schnell 👍
Die Lieferung erfolgte sehr schnell ubd die Tasche ist wunderschön
Alles war zu meiner Zufriedenheit. Ich habe nichts zu beanstanden

Super Händler

Schnelle Bearbeitung, gute Verpackung, fröhliche Kommunikation.

Qualität top

Die Qualität der Waren ist top und die Lieferung erfolgt zügig.

Top Shop 😉👍🏼😉

Schneller Versand. Top Ware. Top Shop! Immer wieder. 👍🏼👍🏼👍🏼😎
Tolles Angebot und immer was neues . Es macht einfach Spaß
Super schnelle Lieferung mit allen Infos die man braucht.
07.07.2024
Alles super, sehr schnelle Lieferung. Toller Artikel!
SE
02.07.2024
Tip top. Schnell und unkompliziert. Super Auswahl.
Super schnelle Lieferung. Tolle Ware. Vielen Dank!