rockabilly-rules.com

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.614 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich mag alles. Die Aufmerksamkeit und Interaktion mit mir. Könnte es verbessert werden? ... gut für die hervorragende Wahrnehmung, die ich habe. Lass es niemandem zu Kopf steigen. Sprich, der schwarze Marlon-Gürtel, den ich in Größe XL bestellt habe. Ich wollte eine großartige, praktische Erfahrung mit mehr Menschen als mir machen. Biene! Es ist klar, dass der Sturz meine Schuld ist. Ich bezweifle, dass die dreifachen Löcher für die Doppel- oder Einzelschnalle inzwischen nicht mehr vorhanden sind. Werfen Sie einen ersten Blick auf die X-Dekoration auf dem Gürtel. Wie groß ist der Abstand zwischen den beiden Medien bzw. welche Eigenschaften hat das Band?... Allerdings ausgezeichnet

21.01.2024
Die Größen fallen leider viel zu klein aus und ist für mollige Frauen nicht empfehlenswert

Bewertungen für rockabilly-rules.com

SG
Stefan G.
Moosburg

Es rockt 💃🏻🕺🏻👍🏻

Endlich mal wieder was gefunden wo man sich jünger und in die good old times fühlen kann. Super netter Kontakt wenn’s mal hakt oder zwickt. Die Auswahl und eure Homepage ist einfach nur wunderschön anzusehen. Die Preise dazu sind absolut fair und es gibt immer wieder tolle Schnäppchen. Macht weiter so🤝🏻
maike K.
Marburg

Cooler Laden, hier stimmt alles!

Die wohl coolste Versandbestätigung die ich jemals bekommen habe. Werde diesen Laden unbedingt mal persönlich besuchen, hier stimmt der Vibe, die Qualität und Coolness der Kleidungsstücke. Werde mein neues Shirt mit Stolz tragen. Daumen hoch!

Super schnell

Reibungsloser Ablauf mit super schneller Lieferung! Hab mir eine Jeans viel zu groß bestellt und angefragt wie wir die tauschen können. Bin mir sicher das läuft auch reibungslos!
TG
Tanja G.
Schöppenstedt
Ganz toller Shop, schneller Versand. Und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht beim öffnen des Pakets. Absolute Empfehlung. Größenangaben stimmen auch super.
VS
Valeska S.
Duisburg

Sehr zufrieden

Größenauswahl war wegen der Tabelle einfach und passend. Bestellung war schnell geliefert. Ware ist super toll und passt perfekt.
Alles wie beschrieben. Passt, sieht gut aus und auch die Qualität ist ok. Lieferung problemlos und schnell wie immer.
Super Kundenservice, Beratung per Mail vor Versand der Ware. Retoure unkompliziert. Alles perfekt!
Tolle Ware, prompte Lieferung und sehr originelle und witzige Kommunikation
23.05.2024

“Pomade without a cause”

Super schnelle Lieferung, cooles und simples Karton-Design- 100% zufrieden.
25.05.2024
Schnelle Lieferung Artikel so wie Beschrieben werde wieder was bestellen
GT
Gabi T.
Ehringshausen
03.06.2024

Jacke

Die Jacke ist wie bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Immer super Qualität, schnell geliefert schnelle Kaufabwicklung
Matthias S.
Neunkirchen
24.05.2024

TUK Creepers

Schnelle, zuverlaessige Lieferung, fairer Preis - gerne wieder !
Klasse Shop und mega Service. Bin mittlerweile Stammkunde
HS
26.05.2024
Tolle Qualität, fairer Preis und schneller Versand. Top.

Gute Einrichtung

Sehr beruhigend zu wissen, wenn Shops geprüft sind!
AG
Arno G.
Fügenberg
30.05.2024
Super Ware und sehr schnelle Lieferung wo er immer
26.05.2024
Immer wieder gut und schnelle Lieferung.
Guter Shop. Super schnelle Lieferung.
WF
extrem schnelle Lieferung, Alles top!