spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 30.01.2023
spuersinn24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuersinn24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für spuersinn24.de

Ich finde die Vielfalt der Angebote toll. Zu fast jedem Ereignissen gibt es so eine kleine Tüte. Meine "beschenkten Freunde und Familie " sind immer wieder happy. Da es ein sehr preiswertes und schönes Mitbringsel ist, mag ich diese Wunderle- Tüten. Ganz nebenbei unterstütze ich mit dem Kauf eine Behindertenwerkstatt. Also "doppelte" Freude!!!

Das Oberteil ist mit dem Unterteil des Pinguin Seifenspender nicht verschraubt. Gibt bestimmt eine Schweinerei wenn er oben genommen und verrückt wird .... Eva Solo Seifenspender wäre top gewesen. Aber beim Bestellvorgang sprang der Preis einfach kurz vor der Bezahlung um 20 € nach oben...war wohl ein Lockangebot

Bewertungen für spuersinn24.de

Antwort von spuersinn24.de
Vielen Dank für ihre Bewertung, tut uns leid, dass es zu einem technischen Fehler im Bestellvorgang gekommen ist. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nicht mit "Lock-Angeboten" arbeiten. Wenn wir einen Artikel im Angebot haben, dann wird er auch wirklich zu dem entsprechenden Preis angeboten. Sofern es zu einem solchen technischen Fehlerverhalten kommen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Gerne kann man uns dann am besten direkt kontaktieren und mit uns sprechen - dann ist das Problem sicherlich schnell und zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Unser Bestreben ist immer, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen!
29.12.2022
Die Lieferung kam pünktlich und war in Ordnung. Nur drei Tage später war die gleiche Filterkanne für 20 € weniger angeboten.
25.12.2022
23.12.2022
23.11.2022
Die Namens-Gravur ist zu klein für meinen Geschmack. Schaut ein bißchen billig aus.
25.10.2022
Der Nussknacker war eigentlich klein-aber er kam in einem Riesepaket.Mit enorm viel Papier zum Stopfen…
09.06.2022
In ihrer Beschreibung sollte hervorgehen,das die Pflanze erst nach 4jahren blueht
17.08.2022
12.04.2022