spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 29.01.2023
spuersinn24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuersinn24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für spuersinn24.de

09.07.2022
Die Produkte kamen schnell und gut verpackt. Leider war das Remember Uri 3er Set farbtechnisch nicht wie bei der Bestellung beschrieben. Ein kurzer Anruf.... Und sofort wurde höflich weitergeholfen. Es war kein Fehler von Supersinn, sondern Remember hatte falsch gepackt. Denke mal, das Problem wird schnell behoben sein

Das Oberteil ist mit dem Unterteil des Pinguin Seifenspender nicht verschraubt. Gibt bestimmt eine Schweinerei wenn er oben genommen und verrückt wird .... Eva Solo Seifenspender wäre top gewesen. Aber beim Bestellvorgang sprang der Preis einfach kurz vor der Bezahlung um 20 € nach oben...war wohl ein Lockangebot

Bewertungen für spuersinn24.de

Schnelle Lieferung, sind mit allen zufrieden,
Lieferung hat gut geklappt
10.01.2023
Antwort von spuersinn24.de
Vielen Dank für ihre Bewertung, tut uns leid, dass es zu einem technischen Fehler im Bestellvorgang gekommen ist. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nicht mit "Lock-Angeboten" arbeiten. Wenn wir einen Artikel im Angebot haben, dann wird er auch wirklich zu dem entsprechenden Preis angeboten. Sofern es zu einem solchen technischen Fehlerverhalten kommen sollte, bitten wir dies zu entschuldigen. Gerne kann man uns dann am besten direkt kontaktieren und mit uns sprechen - dann ist das Problem sicherlich schnell und zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Unser Bestreben ist immer, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen!
15.12.2022
von Eva B.
Über die schnelle Lieferung habe ich mich gefreut.
09.12.2022
19.12.2022
17.12.2022
16.12.2022
29.12.2022
Die Lieferung kam pünktlich und war in Ordnung. Nur drei Tage später war die gleiche Filterkanne für 20 € weniger angeboten.
23.12.2022
08.11.2022
Nette Kleinigkeiten, welche man unbesorgt an liebe Freunde auf der ganzen Welt zu Weihnachten versenden kann.
03.11.2022
Alles ok.
17.11.2022
24.10.2022
Lieferung und Verpackung waren ok. Ware im guten Zustand.
21.10.2022
….fällt mir jetzt nichts ein!