spuersinn24.de- Logo - Bewertungen

spuersinn24.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 31.01.2023
spuersinn24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei spuersinn24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2009
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für spuersinn24.de

Ich finde die Vielfalt der Angebote toll. Zu fast jedem Ereignissen gibt es so eine kleine Tüte. Meine "beschenkten Freunde und Familie " sind immer wieder happy. Da es ein sehr preiswertes und schönes Mitbringsel ist, mag ich diese Wunderle- Tüten. Ganz nebenbei unterstütze ich mit dem Kauf eine Behindertenwerkstatt. Also "doppelte" Freude!!!

Das Oberteil ist mit dem Unterteil des Pinguin Seifenspender nicht verschraubt. Gibt bestimmt eine Schweinerei wenn er oben genommen und verrückt wird .... Eva Solo Seifenspender wäre top gewesen. Aber beim Bestellvorgang sprang der Preis einfach kurz vor der Bezahlung um 20 € nach oben...war wohl ein Lockangebot

Bewertungen für spuersinn24.de

10.01.2023
Diese Artikeln zur Belustigung unserer gesamten Einwohner ist einfach absolute Spitze; Hier kommt noch Freude auf obwohl uns allen doch schon das Wasser demnächst bis zum Halse steht. Gratuliere von ganzen Herzen weiter soo TOP TOP gerne wieder.
Es war meine erste Bestellung bei SPUERSiNN24. Die Auswahl bei diesen tollen Artikeln fällt schwer. Es war gewiss nicht meine letzte Bestellung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Scheinbar der einzige Lieferant der dieses Produkt liefert. Genau das habe ich gesucht. Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert. Besser geht es nicht.
14.01.2023
Relativ schnelle Lieferung. Klemmtische Esschert Design haben mich voll überzeugt. Gleich nochmal bestellt
08.01.2023
Tolle Idee, schnelle Lieferung! Ob es funktioniert, wird sich herausstellen ... :)
17.01.2023
Bestelle im Ausnahmefall online; gute Beschreibungen und rascher Versand.
01.01.2023
Produkt zu einem super Preis in kürzester Zeit im guten Zustand erhalten.
Gute Lieferzeit! Gut verpackt. Originalware. Alles bestens!
die Ware wurde im einwandbaren Zustand schnell geliefert.
11.01.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder, danke!
01.01.2023
Trotz Corona und Weihnachten sehr schnelle Lieferung!
15.01.2023
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Top!
14.01.2023
Gesamter Verkaufsvorgang war super. Sehr emm
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
17.01.2023
Schneller Versand. Alles bestens. :-))
09.01.2023
Superschnelle Lieferung VIELEN DANK
15.01.2023
Leichta Handhabung und sieht gut aus.
Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung