Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.393 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.650 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

05.09.2023
software konnte nicht gedowload werden! Eigentlich bin ich nicht zu blöd für sowas. Alle(?) Möglichkeiten ausgenutzt, nichts. bei dem Preis denke ich eher an Fake. passiert mir nicht nochmal.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Schande, dass Sie mit dem Verlauf der Dinge nicht zufrieden sind. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Wenn ja, könnten Sie die Bestellnummer zusammen mit der Frage an hilfe@variakeys.de senden? Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ilse | Kundendienst Variakeys
AM
Anita M.
Braunschweig

Microsoft Office… Key funktioniert nicht!

Für das Softwarepaket Microsoft Office 2021 Professional Plus wurde mir ein Key zugesendet, der nicht von Microsoft erkannt wird. Ich möchte von dem Kauf zurück treten. Arntraud Meyer
Antwort von Variakeys
Würden Sie uns bitte kontaktieren, damit wir das Problem für Sie beheben können? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Keine Instruktionen erhalten woher ich eine Office Version bekomme zu der die Lizenz passt. Man braucht die Volumsversion, aber die findet man nirgends. Leider ist der key wertlos.
Antwort von Variakeys
Hallo, Wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
20.10.2023
Software hat einen Virus und kann dadurch nicht installiert werden. Nachdem ich Variakeys angeschrieben habe, habe ich keine Antwort bekommen. Ich kaufe dort sicher nicht mehr!!!!!
08.11.2023
Hallo, wir haben uns erkundigt, aber Sie haben sich nie gemeldet? Vielleicht ist bei unserem Mail-Provider etwas schief gelaufen. Können Sie uns bitte so bald wie möglich kontaktieren? hilfe@variakeys.de Mit freundlichen Grüßen, Ilse
25.10.2023

Malware in Software

Bereitgestellte Software per Downloadlink enthält Malware und ist damit unbrauchbar, Alternative musste aufwendig im Internet recherchiert werden um die Lizenz nutzen zu können.
08.11.2023
Ich habe keine link gehabt die office 2021 zu herunterladen. Steht in Website zahlen dann herunterladen, dann aktivieren. Aber heruntergeladen von wo? Mfg Laszlo Szabó
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an uns gewandt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Um Ihr Problem effektiv angehen zu können, bitten wir Sie, uns mehr Details über Ihr Problem zu geben. Teilen Sie uns mit, wann das Problem aufgetreten ist, welche Schritte Sie bereits unternommen haben, um das Problem zu lösen, und alle anderen Informationen, die uns helfen können, eine Lösung für Sie zu finden. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten haben, werden wir sofort die notwendigen Schritte unternehmen, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen, können Sie auch unsere FAQ-Seite besuchen oder eine E-Mail an unser Kundenservice-Team senden. Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys
27.06.2023
Programm lässt sich nicht installieren!! Ich soll alle Words, Excel, kurz gesagt alten Office Paket deinstallieren!!! Dabei würden ja meine Dateien auch verloren gehen.
21.01.2024

Enorme Probleme mit dem download, keine Lieferung des Produktes

Enorme Probleme mit dem download. Keine wirkliche Hilfe nur einige "hingeworfene" Sätze, die das Problem nicht gelöst haben. Das Produkt konnte nicht geliefert werden
21.01.2024
Guten Tag, Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um diese Situation zu klären? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
I was sent a version of Office 2021 that doesn't support downloading any other languages other than German. So if you don't speak the latter, don't waste your money.
31.10.2023

Download nicht möglich

Beim Download der Office_2021_DE_64Bits.exe hat Windows Defender einen Virus gemeldet und den Download abgebrochen. Das Produkt konnte nicht installiert werden.
07.07.2023
So ein Nepp. Zwei Wochen auf Zugangsschlüssel gewartet und dann funktioniert der nicht. Anfrage an Support geschickt und ich warte und warte und warte
25.07.2023
21.08.2023
Ich habe keinen key erhalten (für Office 365 Professional). Ich habe nur 2 Emails erhalten mit einer bezahl Bestätigung. Sehr unzuverlässige Seite.
Das Ofice Paket verlangt jetzt auf einmal einen Produktkey den ich von euch nicht erhalten habe. Geld verschenkt für nichts. Nie wieder.
20.01.2024
Hallo, würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen? Mit freundlichen Grüßen, Ilse
13.01.2024
Key hat nicht funktioniert. Und mir wurde ein Download link angeboten der einen Virus erteilt. Schade das man keine 0 Sterne geben kann.
14.01.2024
Auch nach zweimalige Nachfrage kein nutzbarer key geliefert, nur immer dieselben Informationen für die Vorbereitung der Instalation.
Marco B.
Hettenrodt
28.07.2023

Alles bestens... dachte ich.

Alles bestens... dachte ich. Aber so ist es nicht. Das Produkt lässt sich nicht aktivieren und den Service erreiche ich auch nicht.
27.09.2023
25.10.2023

Leere Versprechung

Auf Webseite Steht Lieferzeit per E-Mail innerhalb 5 Minuten. Habe den Key immer noch nicht erhalten, da Sie Lieferproblem haben.
08.10.2023
Key nicht gültig, da zu oft verwendet. War lehrgeld und ich geh lieber zu meim alten anbieter aber bekomme safe was ich bestelle
14.07.2023

Funktioniert nicht

Die Anwendung des zugewandten Schlüssels hat nicht funktioniert, auf meine Anfrage per E-Mail habe ich keine Antwort erhalten.
25.07.2023

Bin enttäuscht

Habe was gekauft, und warte schon seit Tagen darauf. Ich hätte nicht gedacht das ich auf ein Download auch ewig warten muss.