Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.950 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Ich bin absolut begeistert von Variakeys.de! Der gesamte Bestellprozess war unglaublich einfach und benutzerfreundlich. Die Website ist übersichtlich gestaltet und bietet eine Vielzahl von hochwertigen Produkten. Der Kundenservice ist hervorragend. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine freundliche und kompetente Antwort. Die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war sicher verpackt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Produkte. Sie sind genau wie beschrieben und erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Variakeys.de bietet wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Variakeys.de uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder hier einkaufen. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!
AK
Andreas K.
Markkleeberg
08.07.2024

Empfehlenswert

Umgehende Bereitstellung des Downloads und des Activation Keys, Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Allerdings ist die Anwendungsbeschreibung überarbeitungsbedürftig: hier wird kein zip-file angeboten, sondern eine iso-Datei. Wenn diese auf dem Computer vollständig geladen ist, kann sie wie eine CD behandelt werden (rechter Mausclick auf Datei -> "Bereitstellen") und erscheint im Dateiexplorer als DVD-Laufwerk. Hier gibt es dann die "start.cmd" (anstelle einer "start.bat"), die den Installationsprozess startet. Dafür der Punkt-Abzug.
Ich habe kürzlich bestellt und bin sehr zufrieden. Die Auswahl ist großartig und die Qualität der Produkte ist erstklassig. Der Bestellvorgang war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Besonders beeindruckt hat mich der freundliche Kundenservice, der mir bei einer Frage sofort weiterhelfen konnte. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann jedem empfehlen!
30.06.2024
Versand des Schlüssels und Anleitung zur Installation war nach wenigen Minuten erledigt. Die Installation funktionierte aber erst beim fünften oder sechsten Anlauf, nach der Installation war wieder alles problemlos. Der Schlüssel hat das Office Paket aktiviert und es läuft problemlos.

Luft nach oben

Die Installationsbeschreibung müßte umfangreicher und mehr informativ sein! Unbedingt nach dem Download der Zip Datei eine umfangreichere Info eventuelle virtuell anfügen! Es wird nach Eingabe des Keys eine Telefonaktivierung verlangt, dies steht in keiner Beschreibung!!
Hat bei mir nicht auf Anhieb funktioniert, dies lag aber beim Anwender und seiner Software auf dem Rechner. Der Support hat mir mehrmals und das recht Zeitnah geholfen bis die Installation beendet war. Danke hat toll geklappt!
Die Auswahl und die Bestellung war super-einfach. Direktes download aus der e-Mail Benachrichtigung möglich. Auf eine direkte Frage sofort fundierte Antwort bekommen. So soll es sein - Perfekt und die 5* allemal wert.
01.07.2024
preiswerte Keys für diverse Software. In der Regel absolut problemlos. Zeitweise kommt es zu Wartezeiten von 2-3 Tagen obwohl der Key als vorrätig gekennzeichnet ist, aber denke bei den Preisen kann man damit leben.
Bei meinem ersten Versuch gab es ein Installationsproblem , da die höherpreisige Software noch nicht ganz vollständig deinstalliert war.die anngerufene Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte mir helfen.
27.06.2024
Perfekt! Einfacher, schneller und günstiger kommt man an MS Office nicht ran. Innerhalb weniger Minuten, Download, Installation und Aktivierung, schon kann man MS Office voll umfänglich nutzen!
Schnelle Lieferung per Mail. Installation gut erklärt und einfach durchzuführen. Es wäre nur noch zu erwähnen, das die Programme aktiviert sind und man keinen Code benötigt. Alles TOP
Pünktlich, zuverlässig und ein sehr engagierter vorbildlicher Service. Bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden und kann die Fa. uneingeschränkt bestens weiterempfehlen.
anfänglich kam ich mit den Anhängen nicht klar, der Support war jedoch so gut, dass er mich sogar an einem Feiertag unterstützt hat und am Ende klappte es wunderbar
Alles war super. Hat sofort funktioniert. Allein die Beschreibung irritiert etwas, da es nicht ganz so stimmt, was ihr da vorgegeben habt.
Schnell alle notwendigen Informationen (Download-Link, Lizenzkey) bekommen und Software erfolgreich installiert. Gern wieder.
Schnelle Lieferung zu angemessenem Preis. Auch gute Unterstützung durch den Support, als es nicht auf Anhieb funktioniert hat
Sehr schneller Versand der Daten; gute und ausführliche Beschreibung für Produkt und dessen Download. Einwandfrei gelaufen!
LS
Ludwig S.
Landeck - Tirol
06.07.2024

einfache Bestellung - verläßlich - TOP Partner

einfache Bestellung - saubere Lieferung - sofortige Aktivierung Lizenz. Wir vertrauen seit langem auf diese Software Partner
Die schnelle Lieferung meines bestellten Programmes. Der sehr gute und schnelle Service nach einem Installationsabbruch.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Direkte Bereitstellung der gekauften Software. Gerne immer wieder.