Variakeys- Logo - Bewertungen

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.295 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Variakeys erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

ich hatte eine Fehlermeldung und schrieb deshalb eine E-Mail. Kurz darauf wurde sie mit einer Rückfrage beantwortet, auf die ich mit einem Screenshot der Fehlermeldung antwortete nicht einmal 20 Minuten später bekam ich den Key, den ich brauchte, um den Fehler zu beheben.

Alles ok

Ich hatte die schlechten Bewertungen erst nach meinem Kauf von Office gelesen und war dann etwas beunruhigt, da der Produktkey nicht gleich geschickt wurde. Auf meine Anfrage beim Chat habe ich dann aber ein paar Stunden später ein Mail mit Produktkey und Beschreibung bekommen, und alles hat gut funktioniert. Ich kann mich also nicht beschweren.
12.04.2024
Office Paket ist top! Man muss nur in der Lage sein evtl „Alt-Versionen“ wie Office365 und OneNote365 (bei neuem Windows-PC/-Laptop oft vorinstalliert) - einmal zu deinstallieren. Danach waren Download und Installation von 2021 Professional Plus einfach. Ab jetzt keine Abo-Gebühren mehr, mega Preis-Leistungsverhältnis!
Meine erste Erfahrung mit VARIAKEYS war sehr positiv. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis. Habe dort eine SW-Lizenz gekauft. Ich bekam neben dem Code-Schlüssel eine ausführliche Anleitung zur Installation der SW. Somit hatte ich in ein paar Minuten alles erledigt.
CR
31.03.2024

Beschreibng optimierbar

Vor dem Löschen von Office muß die Information (eMail mit Schlüsssel uund Links als PDF gesichert werden. Diese Info fehlt in der Beschreibung !!!. Bei der ersten Methode gab es stundenlang immer wieder einen Abbruch beim Download. Erst die zweite Methode funktionierte.
Habe meinen Produktschlüssel zwar nicht gleich bekommen - keine Ahnung was da schief gelaufen ist - war aber absolut kein Problem! Eine Mail an den Kundenservice und er wurde nach geschickt, konnte dann problemlos installieren (Office Paket 2021)!
Schnelle Lieferung, funktioniert alles reibungslos; sehr guter Kundenservice!!! Gerne wieder. Wir hatten zunächst versehentlich das falsche Produkt bestellt; Widerruf wurde schnell und ohne Probleme abgewickelt.
Gut strukturierter shop und perfekte Bilder-Anleitung für die Installation der Software. Speziell auch für den Fall, dass vorher bereits ein Officepaket auf dem Rechner war. Hat Spaß gemacht. DANKE
Datenübermittlung erfolgte umgehend undInstallation bzw Registrierung erfolgte problemlos (wenngleich zuerst eine Mitteilung erfolgte "kein Geschäftskunde" zu sein)
09.04.2024
Der Schlüssel funktionierte, aber die software die angeboten wurde war mit viren befallen. Glücklicherweise hat mein system den befall erkannt

Begeistert

Alles kommt mit Anleitung über Mail super schnell an. Der Kunden Support antwortet ebenfalls schnell und tut ihr bestes um einem zu helfen :)
Alles war super. Hat sofort funktioniert. Allein die Beschreibung irritiert etwas, da es nicht ganz so stimmt, was ihr da vorgegeben habt.
FK
Fritz K.
Kassel

Kauf von Photoshop Elements 2024

Das ich Photoshop Elements 2024, so preiswert, schnell und unkompliziert kaufen konnte, mit einem einfachen, schnellen Dowland.
Alles bestens funktioniert, Key kam direkt nach Bezahlung. Lizenz ließ sich problemlos aktivieren. Gerne wieder.
Ich habe anfangs die falschen Produkte gekauft, mir wurde unkompliziert und rasch geholfen, diese "umzutauschen".
12.04.2024

microsoft office 2021 professional plus

Einfach bezahlt - Link per E-Mail mit Anweisung erhalten - heruntergeladen und installiert. Ging sehr einfach.
Super Onlineshop zum Thema Computersoftware, top Angebote, super einfache und schnelle Abwicklung. Perfekt!
Die Software ist in Ordnung. Die Mitteilung über die Downloadmöglichkeit könnte etwas zeitnäher erscheinen.
Alles hat sehr gut funktioniert. Software konnte nach einigen Minuten ohne Probleme installiert werden.
Guten Tag. Hat alles sehr geklappt! Auch sehr gut erklärt mit der Beschreibung! Beim der Installation