Variakeys- Logo - Bewertungen

VariakeysBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
Variakeys ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Variakeys können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Variakeys

11.07.2022
Bei der von mir gewählten Zahlart habe ich die gewünschte Mail innerhalb von 5 Minuten erhalten. Die Anleitung dazu war sehr verständlich und zu guter Letzt hat der entsprechende Code auch noch funktioniert. Gern wieder, vielen Dank

01.02.2022
Rechnung sofort gesendet und abgebucht bis heute keine E-Mail erhalten wann die Lieferung (Key-Code und Download kommt) mehrmals E-Mail an die Firma geschrieben aber bis heute keine Antwort retour erhalten nur derzeit nicht Lieferbar (Lieferrückstand) obwohl angegeben wird sofort verfügbar ab Lager. Kein netter Kundenservice!!!!!!!! auch telefonisch nicht erreichbar die Fa.???

Bewertungen für Variakeys

Die Bestellung, Bezahlung und der Download waren innerhalb von nicht mal 10 min abgeschlossen. Die Email mit Aktivierungsschlüssel und Installationsanleitung kam direkt und war verständlich. Das einzige was etwas verwirrend war: Ich habe "Microsoft Office 2021 Professional Plus" bestellt, dh incl. Teams, OneNote, Publisher, Access etc. Bei der Installation wird "nur" Word, Excel, Powerpoint direkt installiert. Es gibt keine Anleitung, wie man an die weiteren Apps kommt.
12.09.2022
Die Installationsanleitung für Office 2021 Professional ist leider irreführend. Dort wird von einer "heruntergeladenen .zip"-Datei gesprochen, und dass die "start.cmd" aus der .zip Datei gestartet werden soll. Sämtliche Links in der Anleitung laden aber eine .iso-Datei herunter. Wenn diese als Laufwerk in Windows eingebunden wird, findet man dort die start.cmd Datei.
12.09.2022
Schnell und genaue Lieferung - aufgrund des erhöhten Aufwands für die Installation (Download von einer third-party-Seite, da Grossvolumen-Lizenz mit eigenem Installer) einen Stern Abzug - aber Preis-Leitung passt
30.08.2022
Umgehende Zustellung und Zahlung via AmazonPay... besser geht es nicht. Preis ebenfalls unschlagbar. Danke
30.08.2022
Alles prima! Ware bestellt, innerhalb von sekunden nach bezahlen erhalten. Find ich spitze gerne wieder
01.09.2022
von G. G.
Alles hat wunderbar und absolut problemlos funktioniert. Die Reaktion auf die Überweisung der Vorkasse erfolgte promt. Die Installation der Software ging reibungslos vonstatten. Die Beschreibung war perfekt. Es gibt in meinen Augen nichts zu verbessern.
12.09.2022
Was mich etwas verwirrt hat, war das nach der Bestellung im Kundenkonto das Produkt als "zur Zeit nicht lieferbar" gegenzeichnet war. Es hat nach der Bestellung dann ca. 20 Minuten gedauert, bevor die E-Mail mit den Downloaddaten kam.
Nach Bestellung war der Zugang für MS Office innerhalb von einigen Minuten verfügbar. Der Ladevorgang hat super funktioniert. Wichtig war vorab die auf dem neuen Laptop bereits geladenen Office 365 und Notes Varianten zu löschen.
Schnelle Lieferung! Nur als Info!!! Nach Eingabe des key‘s kam eine Meldung das er bereits vergeben ist. Die Freigabe durch Microsoft dauert etwas länger. Wurde erst nach einem Tag freigeschaltet, nicht erschrecken!!
Der Versand und die Installation verliefen reibungslos. Allerdings kann die Software ohne den mitgelieferten Aktivierunscode genutzt werden. Die Versendung von Code und Downloadlink in einer Mail sollte überdacht werden.
Alles läuft reibungslos und sehr schnell Lizenz innerhalb 1 Minute nach Paypal Zahlung per email erhalten. Installation problemlos - habe nun schon öfters Versionen gekauft immer mit dem gleichen positiven Ergebnis
12.09.2022
Habe zwei Produkt-Keys gekauft. Nach ca. 30 Minuten kamen die Keys per eMail. Einer war leider unbrauchbar, aber das hat der Support sofort geregelt. War am Anfang auch skeptisch, aber bin sehr zufrieden
Nach dem Absenden der Bestellung ist die Mail mit der Lieferung direkt da gewesen. Installation und Aktivierung der Software haben ohne Probleme funktioniert. Top Preis/Leistungs Verhältnis.
13.09.2022
Schnelle komplikationslose Lieferung des Produktes, funktioniert alles bestens. Die Installationsbeschreibung und die Eingabe des Keys könnte etwas genauer sein, bekommt man aber gut hin.
09.09.2022
Alles so wie es sein soll, System funktioniert. Das einzig nervige ist die Nachfrage ob alles klar ist. Logischerweise würde man sich sofort melden, wenn etwas nicht klappen sollte
Beim Abtippen des Links habe ich zuerst die Unterstriche in den Leerzeichen übersehen, da der ganze Link unterstrichen war. Beim zweiten Mal klappte es aber. Von mir 5 Sterne.
06.09.2022
Die 5 min. für die Zusendung des DL-Links und Keys stimmten nicht. Wollte schon widerrufen, als nach mehrstündiger Verspätung doch noch die Mail kam. Rest verlief reibungslos.
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnell bearbeitet, sehr gut beschrieben in der Mail, wie die Software zu installieren ist, bin sehr zufrieden, bei Bedarf, sehr gerne wieder.
05.09.2022
Super Preis für MS Office. Schnelle Lieferung per Mail und auf eine Frage habe ich am Wochenende innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche Antwort bekommen. Alles bestens.
13.09.2022
Nach einem Rechnertausch konnte Office nicht mehr installiert bzw. freigeschalten werden. Obwohl Wochenende war, wurde mir eine Lösung zu einem günstigen Preis angeboten.