Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.760 Bewertungen insgesamt

Gut

26.03.2024
Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

17.06.2024
29.06.2024
Für mich kommt diese Befragung noch zu früh, da ich die Leistung überhaupt noch nicht abschließend bewerten kann. Grund: Entgegen der ursprünglichen Aussage kam, nach Absenden der Bestellung, die AB mit dem Hinweis, dass die SW nicht auf Lager wäre aber üblicherweise innerhalb von 6Std. geliefert würde. Worauf ich allerdings jetzt auch schon den 4. Tag vergeblich warte. Erst Verfügbarkeit vorzutäuschen, dann sofort das Konto zu belasten aber einen bei dem Liefertermin völlig in der Luft hängen zu lassen, ist kein seriöses Geschäftsgebaren! Ich hoffe, dass sich diese Erfahrung nicht in der gleichen Weise fortsetzt, wenn ich eines ungewissen, fernen Tages dann tatsächlich beliefert werden sollte!
29.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem letzten Kauf entstanden sind. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir verstehen, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Software gekommen ist und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir uns um eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung bemühen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Variakeys entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys Software Vertriebsleiter
20.06.2024
Ich habe jetzt 2 x für ein Produkt bezahlt und habe immer noch keinen Schlüssel für die Aktivierung der Software. Bei der Produktauswahl steht verfügbar und ist im Lager vorhanden. Also schnell kaufen bevor wieder vergriffen ist. Also gekauft und am Ende des Bestellprozesses steht wieder "Nicht mehr im Lager vorhanden". Immerhin habe ich meine erste bezahlte Summe anstandslos zurück überwiesen bekommen, dafür sag ich Danke. Mal sehen wie es weiter geht , mittlerweile sind jetzt schon wieder 6 Std vergangen mit ohne einer Reaktion und keine Info zum verbleib des Schlüssel.
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Kunden sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Kaufvorgangs entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine nahtlose und problemlose Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bei Variakeys bemühen uns um einen hohen Lagerbestand für alle unsere Produkte. Aufgrund unerwarteter Nachfrage können einige Produkte jedoch vorübergehend nicht auf Lager sein. In solchen Fällen bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises ohne jegliche Probleme oder Verzögerungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erstattung umgehend erhalten haben und danken Ihnen für die Bestätigung. Was die Verzögerung beim Erhalt des Aktivierungsschlüssels betrifft, so können Sie versichert sein, dass unser Team mit Hochdruck daran arbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Marke zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Produkt machen. Vielen Dank, dass Sie sich für Variakeys entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter bei Variakeys
26.06.2024
Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben. Meine Bestellung einer Software wurde lieferbar angezeigt. Später erhielt ich die Mitteilung das dieser Artikel zur Zeit lieferbar ist. Versprochen wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ein Trugschluss keine Lieferung aber die Zahlung wurde durchgeführt und mein Konto belastet. Dieses Unternehmen ist mit Vorsicht mit einer Warenlieferung zu betrauen.
29.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Software-Bestellprozess gemacht haben. Wir bemühen uns, genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte bereitzustellen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Variakeys stehen Transparenz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, das Problem in Zukunft zu beheben.
GW
Gerd W.
BOERFINK
14.06.2024
Es wird für ein Programm geworben, das nicht vorhanden ist. Eine Abbuchung ist trotzdem erfolgt. Versprochen wird innerhalb 6 bzw. 24 Stunden das Programm zu liefern, aber nichts dergleichen. Auf meine Stornierung wird nicht reagiert.
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Programms und die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, und wir verstehen Ihre Frustration, wenn dies nicht der Fall war. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Softwarelösungen zu liefern, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht häufig vorkommt und dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Was Ihre Stornierungsanfrage betrifft, so nehmen wir alle Anfragen ernst und tun unser Bestes, um sie zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn wir sind bestrebt, die besten Softwarelösungen und den besten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei Variakeys
22.06.2024
Ich habe einen Code gekauft für Office 2021 habe ihn bekommen und Links zum Download für die verschiedenen bit Versionen. Als ich mir die Dateien runtergeladen habe und dann versuchte sie zu installieren funktionierten sie nicht. Danach versuchte ich den Product Key zu aktivieren auf Microsoft, wurde mir angezeigt das dieser Code falsch ist oder nicht Existiert. Erstes und letztes mal hier.
29.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Office 2021 Code und dem Installationsprozess hatten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden, bevor sie zum Kauf angeboten werden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Danke, dass Sie sich für Variakeys entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ilse
28.06.2024

ACHTUNG BETRUG

Im Shop ist alles sofort lieferbar... Nach bezahlung erhält man eine Email, dass dieses Produkt im Moment nicht verfügbar ist, man aber innerhalb von 6 Stunden den Downloadlink, allerspätestens 24 Stunden später bekommt. Natürlich kam nichts... Seitens des Verkäufers meldet sich niemand... Habe es bei Paypal reklamiert. Ich hoffe die kümmern sich darum!
29.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Shop eine gute Auswahl an verfügbaren Produkten vorfinden. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die vorübergehende Nichtverfügbarkeit eines unserer Produkte und die Verzögerung beim Erhalt des Download-Links entstanden sind. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
16.06.2024
Bestellt und bezahlt wurde vor 3 Tagen eine Datei, die "nicht auf Lager" sei und auf die ich dementsprechend noch immer warte. Immerhin wurde auf meine WhatsApp geantwortet, aber nur mit der gleichen Aussage. Ob und wann ich die Datei erhalte (die ja angeblich sofort oder spätestens in 24h zum Download bereit stünde) steht wohl in den Sternen.....
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer angeforderten Datei entschuldigen. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf ein Produkt warten muss, das eigentlich sofort oder innerhalb von 24 Stunden verfügbar sein sollte. Dies ist sicherlich nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Team in der Lage war, Ihre Anfrage per WhatsApp zu beantworten, obwohl wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die Lösung war, die Sie sich erhofft haben. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle auf unserer Website aufgeführten Produkte für unsere Kunden sofort verfügbar sind. Bei "Variakeys" steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Softwarelösungen und einen außergewöhnlichen Kundensupport anzubieten. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser unglücklichen Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "Variakeys" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei Variakeys
15.06.2024
Microsoft Word 19 bestellt. Nach Bezahlung hieß es, das Produkt sei nicht vorrätig. Lösung innerhalb 6 bis 24 Stunden. Das war vor 3 Tagen… seitdem nichts mehr gehört. Werde mir mein Geld über Paypal zurück erstatten lassen.
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Variakeys zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen als Ihren vertrauenswürdigen Anbieter von Softwarelösungen entschieden haben. Es tut uns wirklich leid, dass sich der Eingang Ihrer Bestellung von Microsoft Word 19 verzögert hat. Wir bei Variakeys sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass manchmal unerwartete Umstände eintreten können, die zu Verzögerungen in unserem Lieferprozess führen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dieses Problem zu lösen und Ihnen Ihr Produkt so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit über alles stellen. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass wir in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben und weiterhin alles in unserer Macht stehende tun werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Variakeys als Ihren Softwareanbieter gewählt haben. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei Variakeys
RM
R. M.
Monzernheim
24.06.2024

Enttäuschend

Ich habe MS-Office bestellt aber die Aktivierungskode funktioniert nicht, weil ich keine „Administrator“ bin. Mein Förderung nach eine Rückerstattung per Email bleibt bis jetzt unbeantwortet!
29.06.2024
Sehr geehrter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie MS-Office bei uns erworben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit dem Aktivierungscode entstanden sind und dafür, dass unser Kundenservice nicht umgehend auf Ihre E-Mail bezüglich der Rückerstattungsanfrage geantwortet hat. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und werden daran arbeiten, unsere Dienste zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
DH
Dieter H.
Bad Oldesloe
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Schlecht

Habe eine Software gekauft und bezahlt, von der gewusst wurde, dass sie nicht lieferbar ist. Kein Geld zurück keine Kommunikation. Vorsicht Finger weg
Antwort von Variakeys
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem letzten Kauf unserer Software zu geben. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen pünktlich auszuliefern, aber leider kann es aufgrund unvorhergesehener Umstände manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Die Zahlung für die Bestellung wurde zurückgeschickt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software-Vertriebsleiter bei Variakeys

Ware nicht erhältlich

Ich habe einen Lizenzschlüssel gekauft, welcher nicht vorrätig war. Nach einer Woche warten, hat man mir den Kaufpreis zurückerstattet.
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie den Lizenzschlüssel für unsere Software "Variakeys" erwerben konnten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Verfügbarkeit entstanden sind. Unser Team ist ständig bemüht, alle Produkte auf Lager zu halten, aber manchmal kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen bei der Wiederauffüllung bestimmter Artikel kommen. Wir verstehen, dass das Warten auf ein Produkt frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und schnellen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unser Team in der Lage war, Ihnen umgehend eine Rückerstattung für Ihren Kauf zu geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und werden weiterhin daran arbeiten, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "Variakeys" entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter bei "Variakeys"
FK

Bisher ausgebliebene Lieferung

Obwohl es sich um einen Down Load handelt habe ich bis heute, drei Tage später das Produziert kt noch immer nicht erhalten
Antwort von Variakeys
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Software abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt erfolgreich herunterladen konnten. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Sie das Produkt nicht sofort erhalten haben. Unser Unternehmen legt Wert auf eine effiziente und schnelle Lieferung unserer Produkte und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unsere Software entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie sie gerne benutzen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter
28.06.2024
Keine Keys, keine Rückmeldung, nichts ... jetzt versuche ich irgendwie, mein Geld zurückzubekommen.
29.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Software "Variakeys" zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen beim Erhalt der Schlüssel und für die mangelnde Reaktion unseres Teams. Wir von "Variakeys" sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und einen reibungslosen Einkauf zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen bei der Rückerstattung behilflich sein wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
13.06.2024
Nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar sein. Wie geht's weiter???
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Software "Variakeys" abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie den Artikel bezahlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass bestimmte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vorübergehend nicht mehr lieferbar sind. In solchen Fällen sorgen wir immer dafür, unsere Kunden so schnell wie möglich zu benachrichtigen und alternative Lösungen anzubieten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für jede Enttäuschung. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Bestandsverwaltungssystems arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anliegen oder Fragen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter bei Variakeys
Bitte liefern Sie mein bezahltes Produkt (Lizenz-Schlüssel) für Lexware-Finanzmanager
Antwort von Variakeys
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Software "Variakeys" gekauft haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihres Lizenzschlüssels für Lexware-Finanzmanager entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben, und wir hoffen, dass es all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
habe surfshark bestellt. Warte jetzt mehr als 2 Tage und habe nichts bekommen.
Antwort von Variakeys
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern Ihre Erfahrung mit der Lieferung unseres Produkts. Unser Team ist bestrebt, einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten, aber in diesem Fall scheint es uns nicht gelungen zu sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Variakeys legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Surfshark entschieden haben und uns die Chance geben, es richtig zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Lieferung und keine Erreichbarkeit der Webseite mehr.
Antwort von Variakeys
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unserer Lieferung und der Erreichbarkeit unserer Website hatten. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Was die Website betrifft, so aktualisieren wir derzeit unseren Server, um Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
18.06.2024
Lizenz funktioniert nach 2 Monaten nicht mehr
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Software "Variakeys" mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Produkt in den letzten zwei Monaten verwendet haben und hoffen, dass es Ihnen nützlich war. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das Lizenzproblem entstanden sind, das Sie hatten. Wir in unserem Unternehmen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige und zuverlässige Softwarelösungen anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass manchmal unerwartete Probleme auftreten können. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und Ihre Erfahrungen als Chance zur Verbesserung nutzen werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit noch besseren Produkten zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei "Variakeys"
TN
Thomas N.
Greifswald
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Link hat nicht funktioniert!! Warnung!!!
Antwort von Variakeys
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Software Variakeys abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Link hatten. Unser Team arbeitet ständig daran, unser Produkt zu verbessern und zu optimieren, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir bei Variakeys glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige und zuverlässige Softwarelösungen anbieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Variakeys entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse