Es wäre zweckmäßig, die Nadelstärken zu den Garnen zu bestimmen, z.B. bei einfach, 2-fach, 3-fach oder 4-fach genommenem Faden. Unter der angegebenen Fadenstärke kann ich mir weniger vorstellen, da ich nur Hobbystrickerin mit Stricknadeln bin und nicht mit Maschinen.
Ansonsten alles super, die Garnvielfalt ist in den letzten Monaten enorm gestiegen und die Auswahl deshalb ganz prima.
Mit freundlichen Grüßen
Elli
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort.
Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt.
Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.
Erste Bestellung top mit längerer Lieferzeit, zweite Bestellung Mitte April traf erst auf Nachfrage nach gut 10 Tagen ein. Dabei wurde die halbe Lieferung vergessen, Ärgerlich
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität ok aber nicht ansprechbar auf Fragen
nicht erreichbar am Telefon und - ich habe eine Frage via Mail gestellt - keine Antwort. Wolle kam aber rechtzeitig an und ich bin zufrieden mit der Qualität
Ich hatte auf Ihrer Seite eine wunderschöne petrolfarbene Angorawolle entdeckt. DIE nehm ich. Leider hatte die Lieferung keine Ähnlichkeit mit der Farbe, war ein sehr helles Türkis, auch die Konenform war nicht wie abgebildet. Sprich Angebot und Lieferung paßten nicht zusammen. Die Qualität scheint in Ordnung, aber ich schicke die Konen zurück, die Farbe paßt eben nicht. Und das liegt NICHT an der Farbeinstellung meines Monitors. Andere Seiten können das auch besser. Und dann muß ich für eine falsche Lieferung auch noch Porto bezahlen. Na dann ...
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verspätung hätten Sie mir gleich mitteilen können, da die Wolle nicht vorrätig war und die Rechnung die im Paket beilag, weist nicht aus, das sie bereits bezahlt ist.
Antche Kluge
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, dafür 5 Sterne. Aber man bekommt den Spam - Newsletter, minus 2 Sterne.
Es wäre schön auch das zu bekommen, was bezahlt wurde….
Wenn man 3 Konen Wolle a 200 gr. bestellt und bezahlt, aber keine der angekommenen auch nur 185 auf die Wage bringt…… zufrieden bin ich nicht.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht von dieser Bestellung.
Die Beschreibung, Farbe und Nadelstärke, entspricht leider nicht der Lieferung.
Und auf meine Returmail habe ich bis Dato noch keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
keine Kontaktmöglichkeit
es gibt keine Möglichkeit informationen darüber, wie eine retour ablaufen soll
Am 30.11. die Wolle bestellt am 11.12. noch keine Aussicht, dass die Wolle irgendwann bei mir ankommt. Leider habe ich schon bezahlt. Bestelle nicht wieder.
Ich mag die Auswahl die von Wolle Halle angeboten wird. Aber!!!
Wenn man schon so eine teure Wolle (37,90 € pro 200g) kauft, erwartet man ja auch entsprechende Qualität… bekommen habe ich wieder mal verdreckte Wolle, dazu mit Fremdeinschüssen - dunkel auf weißer Wolle - die, so gut wie gar nicht zu entfernen sind.
Sich an Wolle Halle mit Reklamation zu wenden werde ich nicht mehr- das was fehlt wird nicht nachgeliefert, Ersatz wird nach Belieben zusammen gestellt…. Ich brauche keine Geschenke zur Beschlichtigung, ich möchte einfach nur das haben was ich bestellt habe, sauber, nicht weniger als vom Gewicht angegeben, gut verpackt geliefert. Ob das zu viel ist?
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware bzw Track&Trace erhalten!
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Ware, Kundenservice antwortet nicht...
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort.
Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt.
Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.
Hab nur ein Drittel der bestellten Ware bekommen, dafür aber sofort die Rechnung über den Gesamtbetrag. Meine sofortige Intervention per Mail wurde bis dato nicht beantwortet !
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.