wollehalle.com- Logo - Bewertungen

wollehalle.com

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.954 Bewertungen insgesamt

19.04.2024
Ich bestelle oft hier, weil mir die große Auswahl an Garnen gefällt. Vor allem das Sortiment und Farbangebot von Sandnes und Pascuali ist toll. Mir gefällt, dass die Anzahl der verfügbaren Knäuel sichtbar ist, da weiß man gleich, ob für das Projekt ausreichend Wolle lieferbar ist. Die Lieferung erfolgt immer schnell und zuverlässig. Die Ware ist immer einwandfrei.

13.10.2023
Der Versand hat leider etwas länger gedauert, als man es heutzutage gewöhnt ist. Auf meine Nachfrage kam keine Antwort. Als mein Paket dann geliefert wurde, war nur die Hälfte der Bestellung enthalten. Auf meine Reklamation kam wieder keine Antwort, kein Wort der Entschuldigung. Es wurde kommentarlos der fehlende Rest der Bestellung verschickt. Quintessenz: ich habe die Ware erhalten, die Ware ist von guter Qualität, der Kundenservice/ -Kontakt leider nicht.

Bewertungen für wollehalle.com

Guten Morgen ! Ich habe das 1. Mal ein Paket bei Wolle Halle bestellt, war sehr skeptisch. Da ich wissen wollte, ob wirklich soviel Wolle auf der Rolle ist wie ich normalerweise für einen Pullover benötige, habe ich sofort angefangen zu stricken und er ist fast fertig. Ich bin begeistert. Mit Nadekstärke 10 habe ich gestrickt. Sehr leicht und kuschelig fühlt er sich an. Danke, Bin gespannt auf ein Feedback aus meiner Familie.
RK
Ruth K.
Viersen
Es ist Sahnewolle!!!!! Leider gab es bei eine länger zurückliegenden Bestellung ein Problem. Ich habe Wolle-Halle per Mail kontaktiert und habe eine Teil des Geldes erstattet bekommen. Vielen Dank dafür. Der Shop ist sehr zu empfehlenswert.
SW
Susanne W.
St. Ingbert
Super nette Ansprache in allen Mails, reibungslose Bestell- und Zahlungsabwicklung, Versand wie der Wind. Qualität total klasse. Farbe wie abgebildet, keine Abweichung!! Nichts zu verbessern, einfach so bleiben!! ❤️
US
Ute S.
Goldkronach
besser geht nur noch der paketinhalt mit mehr ausfüllen der leerstellen oder kleineres paket nehmen ansonsten alles super von der bestellung bis zur zusendung und der wollqualität, jeder zeit wieder
UJ
Ulrike J.
Erdmannhausen

Tolles Garn und schnelle Lieferung

Gutes Garn-Angebot, gute Preise und schnelle Lieferung. Schön, dass auch ohne angelegtes Kundenkonto alle Infos zum Lieferstatus zur Verfügung stehen. Ich bin sehr zufrieden.
Monika S.
Schrobenhausen
05.07.2024
Breites Angebot hochwertiger Wolle. Schnelle Antwort auf Fragen. Sehr kooperativ. Und natürlich schnelle Lieferung. Gerne immer wieder.
Sehr schöne Wolle zu einem guten Preis. Schön finde ich auch den Instagramkanal von Wollehalle. Da ist man immer auf dem Laufenden

Nix zu bewerten!!

Ich habe bisher nur eine Bestellbestättigung bekommen, also im Zweifel für die Wollehalle, hoffe das wird sich bald ändern
CD
Claudia D.
Würzburg
07.07.2024
Man erreicht den Kundenservice ohne Warteschleife, supernett, zuvorkommend und hilfsbereit. Immer wieder gerne.
10.07.2024

Gute Qualität

Wie immer. Schneller Versand und gute Qualität. Immer wieder gern.
02.07.2024
Kleinere Konen anbieten, da manchmal nur 20 oder 30 g fehlen.
GU
Gilla U.
Brühl
12.07.2024

Tolles Garn

Garn entspricht voll meinen Erwartungen, schnelle Lieferung!
29.06.2024

Tolle Qualität, schneller Versand

Tolle Qualität, gute Preise und ein sehr schneller Versand.
IE
02.07.2024
Man kann sich einfach auf eine rasche Lieferung verlassen.
KK
Büren
04.07.2024
Schneller Versand 📦, schöne Wolle 🧶, das sind 5 ⭐️
10.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und Preise.