wollehalle.com- Logo - Bewertungen

wollehalle.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
wollehalle.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wollehalle.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für wollehalle.com

07.05.2022
Ich bin total begeistert von der gelieferten Woll., die gut verpackt mit einem farblich passenden 50 g Wollknäuel als Zugabe bei mir ankam. Ich kann die Wolle Halle jedem empfehlen.

26.11.2022

Meine bereits bezahlte Bestellung wurde bei DHL elektronisch angekündigt, wurde aber nicht abgeschickt. Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort:Hallöchen, das ist komisch. Jetzt ist das Garn auch bei uns ausverkauft :-( Ich wollte es eben nachbestellen, aber bei Pascuali ist es erst ab Anfang Dezember wieder lieferbar. Tut mir echt leid wegen den Umständen. Herzliche Grüße Daraufhin habe ich geantwortet: Hallo,   die Antwort hilft mir nun so gar nicht weiter. Sie haben das Päckchen bei DHL angekündigt und scheinbar nicht auf den Weg gebracht. Wo ist es denn dann abgeblieben? Bezahlt habe ich die Wolle ja bereits. In Ihrem Shop ist das Garn noch verfügbar, was stimmt denn jetzt? Für eine kurzfristige Antwort wäre ich wirklich dankbar, gerne auch telefonisch unter Bisher ist darauf keine Rückmeldung erfolgt.

Bewertungen für wollehalle.com

05.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Ware so ausgefallen wie abgebildet.Nur irgendwie habe ich Angaben über die Lauflänge und Maschenprobe vermisst. Also Artikel wieder im Netz aufgerufen und Lauflänge abgeschrieben. Bei Maschenprobe wurde ich nicht fündig. Ansonsten lässt sich die Wolle gut verstricken ! Richtig vorteilhaft und praktisch ist diese Wicklung auf Konen !!

Donnerstags nachmittags bestellt, und sollte dann eigentlich schon Samstag ( wegen dem Streik bei DHL dann doch nicht ) geliefert werden. Kam dann Montag. Trotzdem bin ich begeistert. Die Wolle ist von wirklich guter Qualität. Ich werde die dann noch auf meinem elektronischen Wollwickler auf die Stärke wickeln die ich brauche.
04.01.2023
Alles prima, aber das Paket war viel zu groß für die Ware und ohne jegliche Polsterung, so dass es bei den verschiedenen Qualitäten auch zu einem Garn-/ Fadenchaos hätte kommen können ... Das geht auch etwas anders bei wenig Aufwand :-))
Die Maschinenstrickgarne kann man wunderbar mit Handstrickgarne zusammenstricken, das gibt eine schöne Optik. Auch die Farben sind einfach schön und die Preise gefallen mir sehr gut.🌹
Das war meine erste, aber sicherlich nicht letzte Bestellung. Die Lieferung erfolgte extrem schnell und das Garn ist wie erwartet. Vielen Dank, ich bin begeistert.
09.01.2023
Qualität und Preis sind super 🙋🏼‍♀️ Vielleicht mehr Informationen über Wolle- was kann man häckeln. Kein Häckeln Nagel in Sortiment. Dünne Wolle können Sie zusammen...?
06.01.2023
Hallo, Ich bin Olga.Ich bin sehr zufrieden mit Wolle,Lieferung sehr schnell geliefert worden. Ich gebe mehr als 5 Sterne. Mit Freundliche Grüße Olga.
14.01.2023

Superschnelle Lieferung Schöne Wolle, bessere Beschreibung der Zusamnensetzung an den Konen würde ich mir noch wünschen aber ansonsten Gerne wieder
17.01.2023
Ich habe bereits das zweite mal bestellt und bin begeistert. Die Wolle hat eine sehr gute Qualität und lässt sich auch gut verarbeiten. Vielen Dank!
Ich habe mir zum ersten mal bei Wolle Halle bestellt. Das Packet kam sehr schnell. Ich habe das Boucle Garn genommen und bin begeistert.
18.01.2023
Toll war, dass ich die Wolle so schnell gekriegt habe. Allerdings warte ich nach wie vor auf die Gutschrift für die zurückgesandte Ware
14.01.2023
Supergarne, schnelle Lieferung!!! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal!!! Liebe Grüße und bis zur nächsten Bestellung°°°
10.01.2023

Der Kauf wurde problemlos abgewickelt, die Qualität der Ware ist zu meiner vollen Zufriedenheit. Vielen Dank und gerne wieder.
Die Ware ist genau wie beschrieben. Zahlungsabwicklung und Lieferung verliefen schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
12.01.2023
Schneller als angekündigt geliefert:-) Wolle macht einen tollen Eindruck, allerdings habe ich noch nichts angestrickt.
Lieferung schnell. Leider nicht das bekommen was ich erwartet habe. Retour kein Problem. Reibungslose Abwicklung
Schöne Wolle. Preis/Leistungsverhältnis ist bestens. Ich wünsche mir mehr Angebote der Qualität " extra dick" .
Super Kundenservice! Schnelle Lieferung, dazu tolle Auswahl, und absolut unkompliziert mein Problem gelöst!
Super Kommunikation bei Fragen und super schnelle Zusendung. Die Ware ist darüber hinaus einfach toll.
09.01.2023
Qualitätswolle und sehr gute Preise,schnelle Lieferung und die Angebote sind wirklich echt!!!💖👌