heinl bauelemente e.K.- Logo - Bewertungen

heinl bauelemente e.K.

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
heinl bauelemente e.K. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heinl bauelemente e.K.

HO
Hans O.
Nürnberg
TJ
Thomas J.
St. Wendel
09.04.2024

Fehlerteufel

Leider falsches Produkt erhalten, jedoch sehr schnell und vor allem unbürokratisch gelöst. Sehr zu empfehlen
21.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Dankeschön für das Kompliment und wir freuen uns auf einen neuen Einkauf.
RM
Rosenwirth M.
Jesenwang Pfaffenhofen
Lieferung war etwas früher als angegeben. Kontakt und Nachbestellung hat alles hervorragend geklappt.
21.05.2024
Dankeschön, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
Hilfsbereit bei Fragen super nett, hat als bestens geklappt.
21.05.2024
Dankeschön, wir beraten gerne wieder bei Fragen.
AB
Anita B.
Neustadt an der waldnaab
Kommunikation hervorragend, Lieferung super.
Vielen Lieben Dank für das Feedback
RH
Roland H.
Pottenstein
Abwicklung absolut professionell. Sehr freundliches Personal.
Dankeschön für die Rückmeldung und das positive Feedback
02.11.2023
Wir haben online Trapezbleche für unsere Nebengelasse bestellt Nach der Bestellung wurden wir noch telepfonisch angerufen und Unklarheiten von der Bestellung besprochen und aus geräumt. Hier war ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter am Telepfon. Versand war nach eine Woche nach der Bestellung. Vor Anlieferung wurde Abgeklärt wie der LKW entladen werden kann was sehr gut war weil ein 40t nicht überall einfahren kann. Die Entladung war unkompliziert, dank Stapler vom LKW. Auch der LKW Fahrer war ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter der uns die Trapezbleche da hinstellte wo wir sie auch brauchen. Im grossen und ganzen heinl bauelemente kann ich nur weiter empfehlen. MfG Henniger
Antwort von heinl bauelemente e.K.
Dankeschön für die ausführliche Rückmeldung und das positive Feedback. Wir freuen uns auf ein nächstes Projekt!
10.11.2023
1A Abwicklung und Kundenservice! Kompetente Ansprechpartner, welche die Bestellungen vorab auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüfen und eigenständig Kontakt zu einem aufnehmen, um weitere Hinweise oder Empfehlungen zu geben. Habe noch nie eine derartig gute Abwicklung bei einer Bestellung übers Internet erlebt.
15.11.2023
Guten Tag Herr Knollmeier. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und Bestellablauf zufrieden waren und dass sich unsere Bemühungen in diesen Punkten wohl auszahlen!! Viele Grüße das heinl bauelemente team
18.09.2023
Besonders gut war die freundliche Beratung, die sich trotz vermehrter Rückfragen von mir immer sehr schnell Lösungsvorschläge parat hatte. Unter anderem wurden auch individuelle Maße der Bauteile berücksichtigt. Auch die Lieferung verlief verlief trotz der Straßensperre im Ort problemlos.
27.09.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns jederzeit wieder über eine Zusammenarbeit.
13.09.2023

Super Online-Shop und Super Service!

Ein besonderes Highlight für mich war auch die telefonische Absprache bezüglich der Lieferung. Das Team war unglaublich zuvorkommend und hat sichergestellt, dass alles reibungslos verlief.  Bei der Lieferung hat im Anschluss auch alles reibungslos geklappt. Klare Empfehlung!
27.09.2023
Dankeschön, wir beraten Sie gerne wieder bei Ihren Fragen.
12.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, telefonischer Erreichbarkeit und Lieferung. Es ging sehr schnell und es war alles in Ordnung. Der Onlineshop ist übersichtlich und sehr gut eingeteilt. Vielen Dank und gern wieder. Sehr zu empfehlen.
15.11.2023
Guten Tag Herr Böhm! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt! Viele Grüße das heinl bauelemente team