diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für diezauberscheren.de

09.08.2022
Hallo, ich habe jetzt 2x etwas bei den "Zauberscheren" bestellt. Obwohl die Firma in Spanien angesiedelt ist, ging der Versand immer schnell und reibungslos. Ware wie abgebildet und in Ordnung. Besonders nett fand ich, dass bisher bei jeder Lieferung eine kleine Überraschung beilag. Bei der ersten Lieferung, die auch in einem schönen roten Karton mit dem Bild der Zauberin verpackt war, war ein kleines rotes Blechdöschen mit dem gleichen Logo dabei und beim zweiten Mal die kleine Zauberin als Schlüsselanhänger.

15.11.2022
Hallo, die Beschreibung der Edelstahl ist unvollständig, weil der Hinweis fehlt, dass sie hohl sind. Die Wandstärke ist sehr gering. Dass macht sie empfindlich. Ich hoffe, ich kann sie für meinen Zweck - nicht zum Stricken - trotzdem verwenden

Bewertungen für diezauberscheren.de

am 23.01. bestellt, am 23.01. bezahlt. Scheinbar gibt es Probleme bei DPD SEUR. Inzwischen das 2. Mal nachgefragt, aber es kommt keine Antwort, genauso wenig wie das Paket. Werden so Kunden behandelt. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
18.01.2023
Leider noch immer keine Ware erhalten!!
06.01.2023
Ist immer noch nicht angekommen. Die haben GLS als Versender gewählt, das sagt alles. Ich bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss
07.01.2023
Leider bis heute noch keine Ware erhalten!!!! Deshalb kann ich nicht anderst bewerten.K.Wolf
15.12.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten
23.11.2022

Bis jetzt habe ich keine Sendung erhalten
19.10.2022

Das Päckchen ist erst vor 2 Tagen gesendet worden, obwohl letzte Woche bestellt. Ich habe also noch nichts erhalten. Außerdem hat DPD eine falsche Abhol-Adresse im Internet stehen ....
09.08.2022
Das Paket hängt in Belgien fest und ich muss 2 Euro Gebühr über Kreditkarte zahlen. Ich besitze keine Kreditkarte und habe über Lastschrift bezahlt. Zauberscheren hat auf der Website eine falsche Nummer
11.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeiten.Wir versuchen, das Lieferproblem mit dem Transportunternehmen zu lösen.
26.08.2022
Nett das Sie mich fragen......von meinen Bestellungen ist bis Heute noch keine angekommen.........sowas brauche ich nicht wieder !!!
26.08.2022
Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und heute hat schon einen Zustellungsversuch hinter sich. Wir stehen in direktem Kontakt mit dem Transportunternehmen, damit Ihr Paket zustellet werden kann.
16.07.2022
Ich habe von Zauberscheren noch keine Info, ob meine Bestellung eingegangen ist. Noch weiß ich, wann das geliefert wird.
18.07.2022
Gern überprüfen wir den Status Ihrer Bestellung und melden uns bei Ihnen.
24.08.2022
Bis jetzt noch nix angekommen. Werde mein Konto dort wieder lschen...macht keinen Sinn !
25.08.2022
Ihre Bestellung wurde am 23.08.2022 zugesendet und ist immer noch auf dem Weg. Sie wird in den nächsten Tagen zugestellt. Wir werden Ihre Bestellung weiterverfolgen.
10.10.2022
Leider habe die Ware noch nicht erhalten.
10.10.2022
Danke für Ihr Kommentar. Laut den Informationen der Sendungsverfolgung wird Ihr Paket in den nächsten Tagen zugestellt. Wir hoffen, dass Sie es so bald wie möglich erhalten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
09.09.2022

Ich warte immer noch auf meine Artikel...
16.09.2022
Danke sehr für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen. Im Fall Ihrer Bestellung hat es 3 Tage gedauert. Wir sind froh, dass Sie sie bereits erhalten haben.
10.02.2022
Bisher keine Ware erhalten!!
10.02.2022
Danke für Ihre Meldung. GLS hat uns mitgeteilt, dass Ihre Bestellung heute zugestellt wurde. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie immer noch Probleme mit der Lieferung haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420