diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Ware immer noch nicht da.. Leider habe ich bei der Bestellung keinen Hinweis gefunden.. Das die Ware aus Spanien kommt auf einer deutschen!!! Website...
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten werden. Wir überprüfen, was passiert ist. Wir versuchen Bestellung schnellstens zu liefern und die Verzögerung auf ein Minimum zu begrenzen.
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
Zuerst Bezahlen und dann den Kunden informieren das Wolle nicht am Lager ist mit einer banalen Ausrede. und dan noch mehr Geld verlangen. Nein danke einmal und nie wieder.
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht gut genug war. Leider lässt sich nicht 100% vermeiden, dass ein Fehler beim Zählen des Lagerbestandes auftritt. Wir entschuldigen uns nochmal für Unannehmlichkeiten.