Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!
Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.
Ware immer noch nicht da..
Leider habe ich bei der Bestellung keinen Hinweis gefunden.. Das die Ware aus Spanien kommt auf einer deutschen!!! Website...
Bewertung melden
Antwort von diezauberscheren.de
vor 3 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten werden. Wir überprüfen, was passiert ist. Wir versuchen Bestellung schnellstens zu liefern und die Verzögerung auf ein Minimum zu begrenzen.
Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von diezauberscheren.de
vor 10 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
Zuerst Bezahlen und dann den Kunden informieren das Wolle nicht am Lager ist
mit einer banalen Ausrede. und dan noch mehr Geld verlangen.
Nein danke einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von diezauberscheren.de
vor 10 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht gut genug war. Leider lässt sich nicht 100% vermeiden, dass ein Fehler beim Zählen des Lagerbestandes auftritt.
Wir entschuldigen uns nochmal für Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.