diezauberscheren.deBewertungen

: 924Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für diezauberscheren.de

438 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

924 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 10 Monaten 
Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für diezauberscheren.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Ware immer noch nicht da.. Leider habe ich bei der Bestellung keinen Hinweis gefunden.. Das die Ware aus Spanien kommt auf einer deutschen!!! Website...
Bewertung melden
Antwort von diezauberscheren.de
vor 3 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten werden. Wir überprüfen, was passiert ist. Wir versuchen Bestellung schnellstens zu liefern und die Verzögerung auf ein Minimum zu begrenzen.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von diezauberscheren.de
vor 10 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Zuerst Bezahlen und dann den Kunden informieren das Wolle nicht am Lager ist mit einer banalen Ausrede. und dan noch mehr Geld verlangen. Nein danke einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von diezauberscheren.de
vor 10 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht gut genug war. Leider lässt sich nicht 100% vermeiden, dass ein Fehler beim Zählen des Lagerbestandes auftritt. Wir entschuldigen uns nochmal für Unannehmlichkeiten.