diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für diezauberscheren.de

31.01.2022
Ich brauchte unbedingt eine bestimmte Wolle, die ich nirgendwo mehr finden konnte. Im Internet wurde ich auf die Zauberscheren aufmerksam und sie hatten diese Wolle noch. Fand den Preis für den Versand zwar sehr teuer, aber wie gesagt hatte ich keine andere Wahl. Als ich dann mit Kreditkarte an einen spanischen Händler zahlen sollte, wurde ich höchst skeptisch. Hätte ich die Wolle nicht unbedingt gebraucht, hätte ich die Bestellung wahrscheinlich niemals getätigt. Zu meiner Überraschung erhielt ich aber direkt am nächsten Tag eine Versandbestätigung mit Link zu DPD und 5 Tage später (inkl. Wochenende) wurde die Wolle geliefert. Sehr schön und liebevoll verpackt und in tadellosem Zustand. Ich bin sehr begeistert und kann die Zauberscheren nur weiterempfehlen! 👍🏻

15.11.2022
Hallo, die Beschreibung der Edelstahl ist unvollständig, weil der Hinweis fehlt, dass sie hohl sind. Die Wandstärke ist sehr gering. Dass macht sie empfindlich. Ich hoffe, ich kann sie für meinen Zweck - nicht zum Stricken - trotzdem verwenden

Bewertungen für diezauberscheren.de

15.11.2022
02.11.2022
Besser verpacken. Anderer Lieferdienst(dhl)
09.02.2022

Die Lieferung war superschnell, jedoch der Artikel nicht sauber ausgearbeitet. Ich würde dennoch nochmal bestellen
Antwort von diezauberscheren.de
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Sie können uns erreichen, um eine Lösung zu finden: - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
06.03.2022

Ware noch nicht erhalten....
Antwort von diezauberscheren.de
07.03.2022
Danke für Ihre Meldung. Ihre Bestellung wurde am 3. März zugesendet und die Lieferung der Ware ist für diese Woche erwartet. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420