diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

Ich bestellte Wolle bei dem Versandgeschäft, wo ich direkt per Überweisung bezahlen musste. Nach Zahlungseingang sollte die Ware sofort abgeschickt werden und wäre 2-3 Tage später beim Kunden. Bis ich meine Bestellung erhielt, verging eine Woche - nach zwei Telefongesprächen und einer Mail. Grund für die Verspätung war, dass die Überweisung auf ein spanisches Bankkonto ging und die Zentrale des Versandhandels von Spanien aus den Zahlungseingang nach Deutschland melden musste. Das klappte zeitlich leider nicht so gut. Die Wolle kam dann aber pünktlich, wie vom Zustelldienst angekündigt.

Bewertungen für diezauberscheren.de

Ware noch nicht erhalten....
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihre Meldung. Ihre Bestellung wurde am 3. März zugesendet und die Lieferung der Ware ist für diese Woche erwartet. Kontaktieren Sie uns bitte, wenn Sie Fragen haben. - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
Die Lieferung war superschnell, jedoch der Artikel nicht sauber ausgearbeitet. Ich würde dennoch nochmal bestellen
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Sie können uns erreichen, um eine Lösung zu finden: - info@diezauberscheren.de - (0)8921094420
Ich habe noch keine Ware bekommen, wenn Sie da ist dann kann ich ihnen sagen ob Sie top sind oder nicht.
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihr Feedback. Die Ware wird erst nach der Zahlung zugesendet. Falls Sie Fragen zur Zahlung haben, bitte kontaktieren Sie uns.
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!
Antwort von diezauberscheren.de
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung mit gls in diesem Zustand und noch verspätet war. Alternativ können Sie künftig für den Versand dpd auswählen.
sehr schnelle Lieferung, stimmt alles, gute Funktionalität, aber Portokosten sind höher als der Warenwert. Im Briefumschlag wäre es auch möglich gewesen.
Antwort von diezauberscheren.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback.