diezauberscheren.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
diezauberscheren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diezauberscheren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für diezauberscheren.de

17.01.2022
Nach Zahlungsanweisung auf das spanische Bankkonto bekam ich einen Anruf von meiner Bank, ob ich die Überweisung tatsächlich ausführen möchte. Offensichtlich gab es wohl schon Probleme und bei den Banken gibt es entsprechende Warnhinweise. Aufgrund einer bereits vorher getätigten Anfrage per E-Mail, ob irgendwelche Gebühren oder Steuern anfallen, wurde mir noch am gleichen Tag die Zahlung per Paypal angeboten. Dies habe ich dann wahrgenommen und drei Tage später war die Wolle da!

16.12.2021
Der Liefertermin wurde von GLS 2x verschoben und das Paket wies durch die Plastikverpackung deutliche Einbruchsspuren im innenliegenden Karton auf. Ein Teil der Kartonseite war entfernt worden, um an den Inhalt zu kommen. Da es sich "nur" um Wolle handelte ist die Ware angekommen. Es ist Glücksache, dass beim Transport nichts durch das Loch in der Umverpackung herausgefallen ist und die Ware vollständig angekommen ist. Die Ware selbst ist in Ordnung. Von GLS als Transportunternehmen bin ich nicht überzeugt!

Bewertungen für diezauberscheren.de

15.11.2022
Die Lieferung ging nicht so zügig, da sie aus Spanien kam, was einem bei der Bestellung nicht mitgeteilt bekam. Die Verpackung war nicht mehr 100% in Ordnung, aber die Ware war unbeschädigt.
09.11.2022
19.10.2022
Das Foto der Alpaka Klassik Wolle entspricht nicht der richtigen Farbe: was Lachsrosa benannt wurde ist eher ein Altrosa: Frustration...
26.10.2022
Ware ist toll, fand es aber merkwürdig, dass die Wolle aus Spanien versendet wurde. LG
19.10.2022
Schnelle Lieferung, Qualität entspricht Erwartung; Anleitung in Deutsch wäre gut
28.10.2022
12.09.2022
HAT LEIDER ETWAS GEDAUERT DA DIE LIEFERUNG ANSCHEINEND AUS SPANIEN KOMMT, DACHTE ES WÄRE EINE DEUTSCHE WEBSITE.
16.09.2022
Danke für Ihr Kommentar. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen 3-5 Werktagen.
18.09.2022
paypal wäre bequemer als Überweisung
26.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern. Die Zahlung per Paypal wird bald direkt auf der Website möglich sein.
05.09.2022
16.09.2022
Vielen dank für Ihre Bewertung!
01.09.2022
Die Ware ist sehr gut. Was mit nicht so gut gefallen hat, ist, dass man erst bei Versenden der Ware bemerkt, dass sie aus Spanien kommt, obwohl die Seite vollständig auf Deutsch ist. Ich jedenfalls hab es erst dort erfahren. Dabei habe ich extra versucht auf Lieferwege zu achten ^^'' Das ist aber kein Problem der Ware, die sehr gut ist.
01.09.2022
Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Tatsächlich sind wir ein spanisches Unternehmen, das Weltweit liefert. Wir bemühen uns, Infos und Kundenbetreuung auf Deutsch anzubieten, um dem deutschsprachigen Kunden den Einkauf zu erleichtern.
18.08.2022
19.08.2022
Danke sehr für Ihre Bewertung
17.01.2022
18.01.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern und so schnell wie möglich dieses Missverständnis mit der Bank aufzuklären. Wir freuen uns darüber, dass alles am Ende gut gelaufen ist. Wenn Sie Hilfe brauchen, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!
07.03.2022
Der Onlineshop gefällt mir gut. Einziges Manko ist die geringe Auswahl, was die Bezahlmöglichkeiten angeht. Leider keine Möglichkeit mir Paypal zu zahlen. Hatte noch nie eine Überweisung ins Ausland getätigt, in diesem Fall nach Spanien. Sonst trotz der Vorüberweisung schnelle Lieferung.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir kümmern uns schon darum, die Zahlungsoptionen zu verbessern.
29.01.2022
Bestellung einfach, große Auswahl an Artikeln. Einen Stern weniger, weil das Paket ohne Info aus der Filiale in Spanien kam. Qualität trotzdem sehr gut und eine kleine Beigabe war auch dabei. DANKE
01.02.2022
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback! Tatsächlich sind wir ein spanisches Unternehmen, das Weltweit liefert. Wir bemühen uns, Infos und Kundenbetreuung auf Deutsch anzubieten, um dem deutschsprachigen Kunden den Einkauf zu erleichtern. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören :)
24.01.2022
Unkomplizierte Bestellung, auch als Erstkunde, Sendeverfolgung etwas zu nichtssagend, Ware gut geschützt verpackt und gute Qualität, allerdings relativ teuer. Bin zufrieden! Wird ein Geschenk!
25.01.2022
Schön, dass Sie mit unseren Produken zufrieden sind. Vielen dank für die Bewertung!
01.02.2022
Die Bestellung wurde nach dem Zahlungseingang prompt bearbeitet. Schade ist es, dass man kein Kauf auf Rechnung machen kann.
02.02.2022
03.01.2022
Guter und netter Service, habe eine bestimmte Partie erfragt und auch bekommen, vernünftige Preise.
04.01.2022
Danke für die positive Bewertung unseres Kundenservice!
20.07.2022
Die Wolle ist sehr gut, auch unbeschädigt angekommen, aber die Verpackung war nicht groß genug.
20.07.2022
Vielen dank für die Bewertung! Wir versuchen, die Verpackung so gut wie möglich an die Ware anzupassen.