kerzen-stueberl.de/- Logo - Bewertungen

kerzen-stueberl.de/

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2014
kerzen-stueberl.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kerzen-stueberl.de/

Sehr schnelle Lieferung, top

Sehr schnelle Lieferung top - optisch sehr hochwertig und schön
Sehr schöne Arbeit danke
18.08.2023
Schnell und unkompliziert Bearbeitung. Leider waren die Wachsbuchstaben dieses Mal nicht ganz wie wir Siebenschläfer vorgestellt haben. Sie waren unterschiedlich hoch und das Gold war beim zusammen setzen der Bestellung schon sehr eingerissen und abgegangen. Das war dieses Mal sehr schade, war bei der letzten Bestellung garnicht so.
Antwort von kerzen-stueberl.de/
23.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung und für das freundliche Telefonat. Wie gerade besprochen "eingerissenen", die bestellten Zahlen und Buchstaben werden so im Shop gezeigt und auch auf den Produktfotos klar zu erkennen. Bei der letzten Bestellung haben Sie Wachsbuchstaben/Zahlen eines anderen Herstellers. Werden diese gemischt, ergibt sich leider kein einheitliches Bild. Mit freundlichen Grüßen Kerzen-Stüberl Gerhard Fürst
04.07.2023

Top

Sie sind auf meinen Wunsch eingegangen und haben mich sofort zurück gerufen um mir einen Vorschlag zu machen wie es besser aussehen könnte. Sofort und jederzeit wieder
26.10.2023
Die Kommunionkerze ist wunderschön gestaltet und dafür sehr günstig. Ausserdem kam sie heil an. Ich hoffe der Troofschutz hält was er verspricht.
07.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und vor allem super verpackt,damit keine Transportschäden bei den sensiblen Wachsplatten und Buchstaben auftreten
MP
Martina P.
Weilheim in
22.10.2023
Super tolle Kerze. Sind sehr glücklich damit, hab am Sonntag die Kerze bestellt mit Foto und Datum und am Dienstag warst ie schon da.
16.10.2023
Übersichtlicher Shop, tolle Auswahl, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand.
CV
Christine V.
Herbolzheim
05.10.2023
Tolle Ware, super schneller Versand. Die Kerze war auch sehr gut verpackt. Klasse, vielen Dank
28.05.2023

Schneller Versand, sehr sauber gearbeitet

Schneller Versand, schöne Taufkerze mit Echtwachs-Deko. Sauber gearbeitet! Vielen Dank!
BG
Barbara G.
Öhringen
04.07.2023
Sehr freundlicher Service, Beratung und schnelle Lieferung! Wunderschöne Kerze!!
Persönliche Beratung und flexible Ausführung meiner Bestellung. Dankeschön!
02.05.2023
WM
Waltraud M.
Nürnberg
01.06.2023
Verpackung sehr gut, Lieferung schnell, alles perfekt.
09.12.2023
Wunderschöne Kerze!Empfehle von ganzen Herzen weiter!
09.10.2023
Qualität SUPER schneller Versand! JEDERZEIT WIEDER!
25.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles wie gewünscht.