chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

Leider kam vorab keine Information wann die Lieferung kommt und so war auch keine Zustellung bei mir möglich. Jetzt muß ich zur Paketstation gehen.. Normal bekommt man 2-3 E-Mail wenn das Pakte ausgeliefert wird. sorry das gefällt mir nicht.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Jutta, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Mit Versand der Bestellung versenden wir automatisch eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer von DHL. Auf deren Seite kann man damit dann die Sendung verfolgen. Die 2-3 emails, die du benennst, hast du wahrscheinlich in der Vergangenheit von DHL bekommen. Normalerweise könnte DHL das Paket auch nach einem Zustellversuch zurücksenden. Auch kommt es vor, dass kein Zustellversuch unternommen wird, und die Sendung direkt an eine Packstation übertragen wird. Dies sind jedoch alles handlings von DHL auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir hoffen, du konntest deine Bestellung zwischenzeitlich in Empfang nehmen und hast Freude damit. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
DF
Dago F.
Sindelfingen
27.01.2024
Schnelle Lieferung, das war ok👍🏻 Aber mit der Rücksendung, ausdrucken der Retourenscheine, eine nervige Katastrophe. Klappte nicht☹️ Der Kunde hätte vorab wissen sollen, ( Info auf ihrer Onlineseite, dass es ein Problem. bei ihnen gibt….
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Dagmar, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und nehmen es ernst. Uns ist bewusst, dass selbst bei erstklassiger Technologie gelegentlich Probleme auftreten können. Wir arbeiten intensiv an Verbesserungen und hoffen, dass du mittlerweile problemlos deine Retoure anmelden konntest. Entschuldige bitte den entstandenen Aufwand und die Verzögerung. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
Die Bearbeitung der Rücksendung bzw. die Erstattung der Zahlung dauert unverhältnismäßig lange.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Marianne, vielen Dank für deine Bewertung. Zu der von dir hier genannten Bestellung können wir leider keine Retourenanmeldung sehen. Somit ist die Retoure wohl noch nicht von dir registriert und verschickt worden? Falls doch sende uns doch bitte an customer.care@chantelle.com Solltest du hier jedoch deine andere Bestellung 5010324206 meinen, beachte bitte die bereits erfolgte Kommunikation mit unserm Kundenservice, in der du uns miteiltest,dass du die fälschlicherweise die gesamte Bestellung als Retoure angemeldet hattest. Hier baten wir um Verständnis, dass dies aufgrund manueller Nachbearbeitung zu Verzögerungen führen kann. Dies haben wir nun ausgeführt. Wir hoffen, dass der Vorgang somit zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen ist. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
CW
Cheryl W.
Hattersheim
Nicht erreichbar. Ein bestelltes Teil passt nicht und ich würde gern umtauschen 🤷🏽‍♀️.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Cheryl , danke für deine Bewertung. Gerne haben wir uns den Vorgang angeschaut. Du hast uns am Tuesday 16:01 angeschrieben und wir haben dir Tuesday 16:18 geantwortet. Wir finden diese Servicezeit von 17 Min. ist nicht zu verbessern. Wir danken für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
AJ
A. J.
Sinzheim
Leider hat chantelle umgestellt und leider sind die Größen anders
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne gebe ich diese an unser Produktmanagement weiter. Sei versichert, dass wir nichts verändert haben. Jedoch können unterschiedliche Serien, Passformen als auch Materialien, mit einer unterschiedlichen Elastizität mal mehr oder weniger für die individuelle Büste als angenehm empfunden werden. Vielleicht hilft hier eine kostenfreie Beratung bei unseren Fit & Style Experten? Melde dich gerne völlig unverbindlich an: https://celinavqo3.setmore.com/ Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
BA
Barbara A.
Freising
Sehr lieblos verpackt und die Lieferung hat 10 Tage gedauert.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Barbara, danke für deine Bewertung. Wir sind überrascht. Die Ware wird grundsätzlich in Seidenpapier eingepackt und dann entsprechend der Bestellmenge in eine Kartonage. Gerne geben wir deine Kritik natürlich weiter, um uns zu verbessern. Deine Bestellung hast du am Jan 7, 2024 (Sonntag) ausgelöst. Sie wurde am Jan 09. verschickt und dir am Jan. 11 zugestellt. Das sind inkl. Sonntag 4 Tage. Wir finden das ist eine durchaus akzeptable Lieferzeit. Herzliche Grüße Dein CHANTELLE online Shop Team
Die bestellte Ware war dann doch nicht vorhanden.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Korinna, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Wir können absolut nachvollziehen, dass der Ablauf ärgerlich ist. Das ist er auch für uns. Gerade bei großen Rabattaktionen haben viele Kunden die gleichen Artikel im Warenkorb und schließen die Bestellung jedoch mit einem Bruchteil von Sekunden Unterschied ab. Hier kommt dann leider die beste Technik nicht mit und kann den Warenbestand nicht so schnell updaten. Wir möchten uns in aller Form für den Ablauf entschuldigen. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
21.01.2024

Die retour Webseite funktioniert nicht

Kundenservice ist mangelhaft
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Eugenia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Leider können wir keine spezifischen Details zu deinem Anliegen identifizieren, da wir keine Kommunikation mit unserem Kundenservice verzeichnen können. Wir möchten dich darüber informieren, dass der Fehler bereits erkannt wurde und aktiv bearbeitet wird. Deine Daten wurden erfasst, und wir werden uns umgehend per E-Mail bei dir melden, sobald das Tool wieder reibungslos funktioniert. Die voraussichtliche Dauer der Behebung beträgt wahrscheinlich 1-3 Werktage. Selbstverständlich wird im Falle einer längeren Dauer auch die Retourenfrist entsprechend verlängert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
Probleme bei Retoure
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Anja, danke für deine Bewertung. Magst du uns über den Kundenservice (customer.care@chantelle.com) mitteilen, welche Probleme du hast? Wir haben mit deiner Bestellnummer und den ersten 3 Buchstaben problemlos das Retourentool aufrufen können. Melde dich doch bitte bei unserem netten Kundenservice, damit wir dir schnell weiterhelfen können. Herzlichst, Dein Chantelle Online Shop Team
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Leider können wir keine spezifischen Details zu deinem Anliegen identifizieren, da wir keine Kommunikation mit unserem Kundenservice verzeichnen können. Wir würden uns jedoch gerne intensiver mit deinem Feedback auseinandersetzen, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Falls du bereit bist, weitere Informationen zu teilen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen, um dein Anliegen zu klären. Herzliche Grüße, Dein CHANTELLE Online Shop Team
22.08.2023

Nie wieder! Lieferung sehr spät, kein Retourenetikett dabei, kein Servicetelefon, viele mails

23.08.2023
Liebe Corinna, auch hier vielen Dank für deine Bewertung. Wie in der Kommunikation mit unserem customer service bereits erörtert, freuen wir uns über richtige Darstellungen der Situation. Wochenenden sowie Bestelltage mit abendlichem Eingang in die Laufzeit einzurechnen, verfälscht das Bild. Weiterhin haben wir leider als Chantelle keinen Einfluss auf längere Laufzeiten bei DHL. Wir können dies absolut nachvollziehen und es ist für uns auch sehr ärgerlich. Das wir gerade telefonisch nicht erreichbar waren, tut uns leid. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt für ca.- 30 Min. eine kurze Informationsveranstaltung, aber glücklicherweise waren wir ja auch via email erreichbar und konnten dort auch schnell reagieren. Weiterhin hatten wir auch mitgeteilt, dass wir zum Schutze der Umwelt seit einem Jahr beleglos versenden und retournieren. Dies entlastet die Umwelt nachweislich. Du kannst gerne bei der Retourenanmeldung auch den Grund "Sonstiges" auswählen, damit die Funktionalität erfüllt wird. Das der Kunde für die online Retourenanmeldung eine Gegenleistung erwartet, wurde uns so noch nie mitgeteilt. Gerne gebe ich dies intern weiter. Und natürlich sind unsere Kunden wichtig. Absolut. Aber leider müssen bestimmte Prozess eingehalten werden, damit wiederum andere Sachen funktionieren. Über den Ablauf einer online Bestellung und ggf. einer Retoure kann man sich immer vorab via den FAQ´s informieren. Wir nehmen uns deine Bewertung zu Herzen und wünschen dir alles Gute. Herzlichst Dein Chantelle Online Shop Team
18.07.2023
Verpackung war unterirdisch! In dieser Preisklasse muss man eine ordentliche Verpackung erwarten können. Obwohl alle Artikel als lieferbar ausgewiesen wurde, kam ein Set-Artikel nicht mit. Ein Tag nach der Lieferung kam eine E-Mail, das die Nachlieferung leider storniert werden musste, auch wenn der Artikel jetzt wieder lieferbar wäre?!? Sehr seltsame und nicht gerade Kundenfreundliche Aussage….die gelieferten Teile sind schön, aber unter diesen Umständen werde ich leider nicht mehr bestellen!
24.07.2023
Liebe Michaela, danke für deine Bewertung. Bitte beachte, dass wir zum Schutz der Umwelt zunehmend auf Polybags verzichten. Die Ware sollte in einem Seidenpapier in einer Kartonage (oder je nach Umfang in einem festen Umschlag) verpackt sein. Wenn sich ein technischer Fehler auf einen Artikel eingeschlichen hat, kann eine bereits getätigte Bestellung leider nicht aktualisiert - sprich verschickt werden-, jedoch kann es sein, dass der Artikel (trotzdem) wieder online verfügbar ist. Wir möchten unsere Kunden gerne darauf hinweisen. Gerne würden wir es anders handeln, aber auch die beste Technik hat leider ihre Grenzen. Wir würden uns freuen, dich nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir zeigen können, dass es auch besser funktioniert. Herzliche Grüße Chantelle Lingerie Online-Team
JS
Julia S.
Lebach
25.08.2023
Ich habe zum zweiten Mal bestellt und die Passform ist einfach nichts für meine Brüste. Ich empfinde es als zu wenig halt und meine Größe ist nur 80 d, also nicht wahnsinnig groß. Das können andere leider wesentlich besser. Dachte erst es wäre Zufall, aber bei der zweiten Bestellung wieder das gleiche. Dann gab es noch Probleme bei der Retoure, musste relativ lange auf mein Geld warten. Einzig Positiv zu erwähnen ist der Kundenservice mit einem sehr freundlichen und bemühten Mitarbeiter.
31.08.2023
Liebe Julia, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du bisher nicht die richtige Serie für dich im Angebot von Chantelle gefunden hast. Vielleicht magst du mal unser Fit und Style Experten kontaktieren, damit wir die richtige Serie für dich heraussuchen können? Deine Retoure wurde von dir am 23.08 angemeldet, aufgegeben und am 30.08 erstattet. Das ist eine Lauf- und Bearbeitungszeit (inkl. Wochende) von 1 Woche. Das finden wir nicht lange. Gerne nehmen wir die Kritik an und werden uns weiterhin verbessern. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
12.10.2023
Die bestellten Artikel in gleicher Größe fallen derart unterschiedlich (zu klein) aus, dass ich jene unpassende Artikel zwangsläufig zurücksenden muss. Also, zur Post bringen und warten. Das Paket ist zwar mittlerweile im Retourenzentrum angekommen, muss aber jetzt erstmal nach Frankreich!! Weitergesendet werden. Durchschnittlich 7-10 Tage! Dort dauert es dann nochmal 7 Tage bis ich irgendwann eine email und eine Rückerstattung erhalten. Fazit: 1 x & nie wieder!
13.10.2023
Lieber Timo, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter, uns stetig zu verbessern. Du hattest 2 unterschiedliche Serien und Passformen bestellt. Es freut uns, dass zumindest eine passte und nicht retourniert wurde. Bitte beachte, dass bei verschiedenen Schnittformen, Serien, Materialien, die Größe unterschiedlich ausfallen kann. Bezüglich der Retoure: Wir haben leider keinen Einfluss auf die Laufzeit bei DHL nach Frankreich. Dies dauert aber in der Regel keine 7-10 Tage, sondern geht viel schneller. Damit der Retourenvorgang für dich abgeschlossen ist, haben wir die Bearbeitung nun -unter Vorbehalt- gemäss deiner Anmeldung, vorgezogen. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
SL
Sabine L.
Alsbach
13.09.2023

Bestellung verzögert sich -Chaos mit dem Rechnungsbetrag

Bestellung verzögert sich , dann fällt auf das Artikel nicht zu bestellen waren , da der Bestand nicht gestimmt hat, dann wird eine Retoure erzögt , ohne das der Artikel bei mir angekommen wäre. Der Rechnungsbetrag wird andauernd geändert und neue Beträge kommen hinzu. Ich habe keine Ahnung mehr wie hoch der Rechnungsbetrag letztendlich ist. Bin Gespannt.
18.09.2023
Liebe Sabine, vielen Dank für deine Bewertung hier. Dies nehme wir gerne an. Es tut uns leid, wenn unser Versuch, dich über den Ablauf der Bestellung zu informieren, irritiert hat. Wir hatten uns zuerst gemeldet, um mittzuteilen, dass es leider zu einer Lieferverzögerung kommt. Ein Artikel wurde storniert, da nicht mehr verfügbar. Auch für uns ist dies ärgerlich, aber es kann leider auch bei der besten Technik passieren. Der Rechnungsbetrag wurde bisher nicht geändert. -Dies wird nie getan- Du hast eine Rechnung über die verschickten Artikel erhalten und eine Gutschrift über den stornierten Artikel. Sollte noch eine Retoure offen sein, würdest du hier noch nach Bearbeitung eine weitere Gutschrift erhalten. Nochmals ein großes Sorry für die Irritation. Sollten noch Unklarheiten sein, wende dich doch bitten an unseren netten Kundenservice. Alles Gute Herzliche Grüße Dein Chantelle-Online-Shop Team
AF
07.09.2023
Sehr schlechter Onlineservice. Benachrichtigungen über Teillieferungen kommen nicht, bzw nur auf Anfrage. Dann scheinen Sie mit einer schlechten KI generiert zu werden. Schade, da ich von Chanetelle sowohl was Qualität und Passform anbelangt sehr überzeugt bin. Onlinebestellungen werde ich zunkünftig vermeiden, da nun schon die 2. Bestellung nicht gut lief.
18.09.2023
Liebe Anja, danke für deine Bewertung hier. Sei versichert, dass unser Kundenservice -noch- keine KI nutzt. Dies ist dann vielleicht auch der Grund, dass wir nicht alles sofort mitteilen. Jedoch wird der Kunde mit der email "Versandbestätigung" über die tatsächlich verschickten Artikel automatisch informiert. Dies findet leider häufig keine Beachtung. Deine Bestellung vom 30.08. wurde in 2 Teilsendungen verschickt. 05. und 06 September. Dies ist natürlich eine kleine Verzögerung (abzüglich Wochenende) Dies tut uns leid. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
23.07.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht . Ich fahre morgen im Urlaub und habe ich meine Sachen noch nicht geliefert bekommen. DHL hat mitgeteilt dass die Sachen am Mittwoch ankommen. Danach hat geschrieben dass die Lieferung sich zögert um 1oder 2. Tage. Es ist leider immer nicht da . Das ist sehr ärgerlich
24.07.2023
Liebe Afarin Hanifeh, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt. Gerne haben wir uns den Vorgang angeschaut. Deine Bestellung ist vom 16.07. (Sonntag) Sie wurde am 18.07 verschickt Leider gab es bei DHL wohl einen Loop und die Ware wird wieder an uns retourniert. Die Sendung wird zum ursprünglichen Absender zurückgeschickt. Sa, 22.07.2023, 11:27 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Sa, 22.07.2023, 11:26 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Sa, 22.07.2023, 01:29 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Sa, 22.07.2023, 01:28 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 20.07.2023, 17:01 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 20.07.2023, 04:16 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Mi, 19.07.2023, 08:26 Die Sendung wird im Durchgangs-Paketzentrum bearbeitet Di, 18.07.2023, 14:16 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Wir danken dir für dein Verständnis, dass dies nicht CHANTELLE geschuldet ist. Wir würden dich daher bitten die Bewertung hier zu löschen und bei DHL zu platzieren. Wir werden gleichzeitig eine Beschwerde bei DHL einreichen, um den Grund hierfür zu erfahren. Natürlich ist es auch uns wichtig, dass unsere Kunden zeitnah die Ware erhalten und zum Schutz der Umwelt unnötige Transporte vermieden werden. Sorry für den Aufwand. BTW: gerne hilft dir zukünftig auch unserer netter Kundenservice direkt weiter. Herzliche Grüße Chantelle Lingerie Online-Team
14.07.2023
Passt nicht. Ich trage schon seit vielen Jahren CHANTELLE Hedona mit Bügel aber dieser passt überhaupt nicht.Habe vor 14Tagen 4Hedona mit Bügel erworben und alle passen wunderbar und haben auch nur 2Verschlusshaken.Auch das Material mit der Spitze war bei der Anprobe sehr unangenehm.
17.07.2023
Liebe Eugénie, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Evtl. hast du andere Größen erworben?.. Dies deutet auf den Hinweis mit den Verschlusshaken hin. Mit Zunahme Umfang/ Cup ändern sich zum Teil die Anzahl der Verschlußhaken. Gerne geben wir deine Bewertung an unser Produktmanagement weiter. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht gefiel. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
03.08.2023
Schlechte Qualität der Produkte UND mieser Service. Die Retourenabgabe IST ein riesen Akt auf der Webseite. Funktioniert kein bisschen und der Kundenservice ist ebenso mies. Chatten auf der Webseite funktioniert ebenfalls nicht, man erhält keine Antwort. No Go dieser Shop.
04.08.2023
Liebe Simone, danke für deine Bewertung. Gerade schlechte helfen uns weiter. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt. Wie bereits durch unseren Kundenservice mitgeteilt, hatten wir leider ein technisches Problem mit dem Retouren Tool. Dies funktioniert wieder. Weiterhin führte leider auch dein gewählter Nic-Nachname im CHANTELLE Kundenkonto zu Error Meldungen, da du deinen echten Namen hier versucht hast einzutragen. Diesen konnte das System nicht verlinken. Wie bereits über unseren Kundenservice mitgeteilt, hatte dir Michael im Chat geantwortet. Hier kam es zu einer Verzögerung von 3-4 Minuten. Das ist natürlich nicht optimal. Gerne nehmen wir den Vorgang zum Anlass, uns zu verbessern. Wir wünschen alles Gute. Dein CHANTELLE ONLINE SHOP TEAM
08.08.2023
So eine Schlechte Erfahrung habe ich nie gemacht. Kundenservice reine Katapulte und sind nicht in der Lage Probleme zu lösen, die durch online Kauf verursacht war! Ich werde nieeeeee wieder von dieser Marke kaufen!