chantelle.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
chantelle.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chantelle.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für chantelle.com/de

08.04.2022
Also - die Sterne habe ich für den tollen Service vergeben. Dieser war wie immer zu 100% zufriedenstellend, abgesehen von der sehr schnellen Lieferung. Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, wenn mir das Teil gepasst hätte. Nun gut, dass es nicht passte ist natürlich nicht die Schuld von dem Teil oder Chantelle oder oder... Aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen dass es überhaupt jemandem passen kann. Ich bin nicht sehr groß und weder dick noch dünn, aber dieser Bandeau hat einfach nur alles zusammengequetscht und nicht wirklich in Form gehalten. Und ich habe normalerweise Körbchengröße A - also Nichts, was wirklich schwer zu halten wäre. Sehr schade, ich hätte es gerne für meine Sommerkleider behalten. Nun gehe ich weiter auf die Suche.

04.09.2022
von S K.
Ware wurde seitens Chantelle storniert, Rückzahlung über Paypal trotz dreimaligem Kontaktversuch nicht erfolgt. Telefonisch ist Chantelle derzeit nicht erreichbar. Angeblich wegen Krankenstand, der aber schon seit Wochen anhält. Hier stimmt etwas nicht. Ich kann nur davon abraten, hier etwas zu bestellen.

Bewertungen für chantelle.com/de

17.09.2022
Sehr schöne Ware, sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung, einfach TOP!
Alles in Ordnung. Danke.
04.09.2022
von S K.
Antwort von chantelle.com/de
Liebe Sonja, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Und auch hier ein großes Sorry, für die späte Rückmeldung. Zwischenzeitlich konnten wir den Vorgang ja klären und beenden. Wie mein Kollege bereits in der Kommunikation mitteilte, haben sich hier leider mehrere Fehler eingeschlichen. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Unser Team ist leider tatsächlich durch Krankenstand -und nun die zusätzliche Urlaubszeit- reduziert, wodurch es es zu Verzögerungen kommt. Die lässt sich leider nicht so schnell auffangen. Sei versichert, dass hier alles stimmt und der Bestellvorgang bei CHANTELLE seriös ist. Wir würden uns freuen, dich nochmals begrüßen zu können, um dir zu zeigen, dass es auch besser funktioniert. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
10.07.2022
25.07.2022
17.06.2022
08.04.2022
07.11.2021
Tolle Produkte von Chantelle und Glueck gehabt mit sehr günstigen Angeboten! Lieferung und Kaufabwicklung sehr zuverlässig.
25.10.2021
Schnelle Lieferung, sorgsam verpackt und wunderschöne Artikel. Alles passt und ich muss nichts zurück senden.
05.11.2021
Ein Systemfehler, der eine Rabattaktion nicht richtig verrechnet hatte wurde mit etwas Geduld durch das Service-Teams ausgeglichen. Hatte etwas gedauert aber mein Vertrauen in das gute Geschäftsgebaren des Shops ist hergestellt. Kaufe gerne wieder ein- vielen Dank
24.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Die Ware (BHs) wurden sehr sorgfältig verpackt. Die Qualität ist top, die BHs sehen in Realität noch besser aus, als auf den Fotos, sie passen sehr gut. Die Farben sind wunderschön. Ich empfehle gerne diese Marke.
07.11.2021
Ich habe mehrere Artikel bestellt, leider haben sie nicht gepasst. Die Qualität ist aber sehr hoch! Ich werde die Bestellung wiederholen, aber mit der richtigen Größe. Der Kundenservice ist super schnell und die Leute sind sehr nett.
17.01.2022
Lieferung sehr schnell, sehr gute Verpackung inclusive. Rechnung Retoure separat in einem Umschlag. Der BH war super weich, Passform wäre bei anderen Körbchengröße perfekt, leider zurück
11.03.2022
Bin begeistert. Periodenpanty's auch super bei leichter Inkontinenz sehr zu empfehlen. War erst etwas skeptisch, funktioniert aber einwandfrei ! Werde mir weitere kaufen
06.02.2022
Mir gefiel, dass ich in meiner Brustkörbchen Größe A -Modelle bei Ihnen gefunden habe. Leider nur A 85, bessere Passform an mir wäre A 90. Gibts leider ganz, ganz selten.
20.03.2022
Schnelle und gute Lieferung. Sehr gut verpackt. Gute Ware zu einem angemessenen Preis. Wenn es den Artikel noch in der Farbe weiß geben würde wäre es noch besser.
06.02.2022
Gute und akkurate Verpackung, schnelle Lieferung, die Qualität der Ware war schon immer super und es bleibt immer noch so. Es hat alles wunderbar funktioniert
28.11.2021
Die bestellte Ware kam im vorbestimmten Zeitraum und in gewohnt guter Qualität und guter Verpackung an. Zu verbessern: relativ großer Karton für zwei BH's.
10.10.2021
Tolle Qualität der wäre und die schnelle Lieferung. Und was für mich besonders wichtig ist, ist der Kauf auf Rechnung, bzw. die Bezahlung über Klarna👍👍👍👍
21.03.2022
War meine erste Bestellung bei chantelle. Die Bestellung wurde rasch bearbeitet. Die Lieferung kam schnell und vollständig. Kann ich sehr empfehlen!