chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.504 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Leider kam die Bestellung nicht bei mir an, der Status des Versands blieb im Postzentrum stehen. Daraufhin hatte ich sehr netten Emailkontakt mit Chantelle. Da eine Nachforschung auch nichts gebracht hatte, wurde meine Bestellung umgehend rückgängig gemacht und ich habe auch gleich wieder die Gutschrift dazu erhalten. Deshalb habe ich gerne die gleiche Artikel erneut bestellt, und hoffe diesmal, dass das Paket auch ankommt.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

GK
Gabrielle K.
Starnberg
28.06.2024

BH-Online-Kauf funktioniert für mich leider nicht

BH - Online-Kauf funktioniert für mich leider nicht, da alle total unterschiedlich ausfallen. Anders als bei Oberbekleidung, wo man (Frau) einige Zentimeter Toleranz in Kauf nehmen kann, muss ein BH tatsächlich perfekt sitzen. Fazit: Zum BH - Kauf (doch wieder) zum Fachhandel
Nach der Rückmeldung der Lieferung eines falschen Artikels, kam kurze Zeit danach eine Email mit Infos. Jetzt hoffe ich nur ,dass wenn ich erneut den Artikel bestelle, keine Verandkosten entstehen.
06.07.2024
Gute Qualität, eigentlich nichts anderes erwartet. Der Service in punkto Verpackung top, jedoch der Versand müsste heutzutage schneller möglich sein.
29.06.2024
Klasse Qualität, bin wieder zufrieden, kein Billigprodukt. Doch der Kauf lohnt sich: sitzt perfekt und sieht gut aus!
Schnelle prompte Lieferung in CO2-neutralen und größenpassenden Paketen. Vielen Dank und immer wieder.
13.07.2024
Bestellung war sehr unkompliziert und die Lieferung war zügig. Die Ware war, wie gewohnt, perfekt.
02.07.2024
Ich habe nichts schlechtes zu berichten. Die Produkte kamen in richtiger Farbe und Größe an.
MG
Monika G.
Willich
10.07.2024
Sehr schöne BH's in toller Qualität. Auch für größere Größen empfehlenswert. Gerne wieder.
07.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Bereits mehrfach bestellt, bisher immer zufrieden.
07.07.2024
Die Ware ist sehr hochwertig und der Versand und die Retoure klappen einwandfrei.
CH
29.06.2024
Größe diesmal passend lt.Angaben, Farbe etwas abweichend gegenüber Bild.
09.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und reibungslos im Ablauf.
JF
J. F.
Bottrop
08.07.2024

Zufriedener Kunde

Die Ware und der Preis sind okay. Würde wieder bestellen.
MM
03.07.2024

Alles topp

Topp website, topp Service, topp package. Gerne wieder
Customer Service war wie immer tip top! Gerne wieder!
07.07.2024
Tolle Qualität, super weich und sehr bequem zu tragen
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung und freundlicher Kontakt. Danke
FM
F M.
Schnell geliefert und gute Qualität und Paßform
Guter Halt und Passform auch für große Größen.
SB
Produkt hübsch. Preis zu hoch. Lieferung gut.