chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

US
Uwe S.
Löbau
Die bestellte Ware kam pünktlich und ordentlich verpackt an, BH's passen wie immer sehr gut. Einziger Minuspunkt ist,es gab leider keine Sendungsverfolgung und somit wußte ich leider nicht,dass mir das Paket zugestellt wird. Kaufabwicklung funktioniert problemlos ( Kauf auf Rechnung ).
NL
Nicole L.
Michelstadt

Gute Bewertung für Chantelle

Die online Darstellung ist übersichtlich und verständlich. Die Abwicklung/Versand ist schnell und es kommt das a was bestellt wurde. Am Umtausch könnte in puncto Schnelligkeit noch gearbeitet werden, aber kein Grund nicht bei Chantelle zu bestellen!
BH
Bernd H.
Ettingen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung

Ich bin mit dem Verlauf meiner Bestellung sehr zufrieden. Sehr gute Qualitüt. Auch der Umtausch/Rücksendung (passt nicht, zu klein) ist bestens organisiert.

Gute Qualität und guter Service

Schnelle Lieferung, gut verarbeitete Ware, gute Passform. Ich habe zwei Oberteile zur Auswahl bestellt. Die Rücksendung war einfach und unproblematisch.
BB
Tolle Wäsche. Gut finde ich auch, das zum Oberteil das Unterteil dazu angeboten wird. Leider gibt es nicht immer das passende Teil dazu.
SB
Sabine B.
Schweinfurt

Gute Qualität

Einfache Bestellung, sehr gute Qualität, wenn man erst mal seine Größe rausgefunden hat. Werde sicherlich wieder bestellen.
KS
Katja S.
Leipzig

Unauffällig

Schneller, reibungsloser Versand. Da meine Retoure noch unterwegs ist, kann ich dazu noch nichts sagen.
EK
eva k.
karlsruhe
Gute Website, übersichtlich und die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Ware finde ich wie immer gut
24.02.2024
schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, mit dem Produke zufrieden, genaue Passform!

Circuläre BHs recyceln

Circuläre BHs können recycelt, das ist großartig, einmalig werde dort wieder kaufen

Schnell … gut verpackt … super…

Schnell … gut verpackt … super Paket-Verfolgungs-Service… alles bestens!
Alles geklappt, schöne Wäsche, Abbildungen entsprechen der Wirklichkeit.

Zuverlässig

Zügiger, reibungsloser und zuverlässiger Ablauf von Kauf bis Lieferung.
Super Reduzierung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Passform
Lieferung super, der Webshop könnte noch übersichtlicher sein
ER
Alles bestens gelaufen - jederzeit gerne wieder! Top Ware
AH
Anita H.
Schenklengsfeld
Schneller Versand, gute Qualität und Passform.
KD
Klaus D.
Denzlingen
Alles gut Material ok, Versand ok, Service ok
BW
Barbara W.
Marktheidenfeld
Sehr sorgfältige und gründliche Bearbeitung..
25.02.2024
Alles, sehr gut verlaufen. Bin zufrieden.