Leider kam die Bestellung nicht bei mir an, der Status des Versands blieb im Postzentrum stehen. Daraufhin hatte ich sehr netten Emailkontakt mit Chantelle. Da eine Nachforschung auch nichts gebracht hatte, wurde meine Bestellung umgehend rückgängig gemacht und ich habe auch gleich wieder die Gutschrift dazu erhalten. Deshalb habe ich gerne die gleiche Artikel erneut bestellt, und hoffe diesmal, dass das Paket auch ankommt.
Die Lieferung dauerte 10 Tage.
Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt.
Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss.
Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist.
Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb.
Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig.
Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze:
"Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“
Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt."
Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service.
Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.
BH - Online-Kauf funktioniert für mich leider nicht, da alle total unterschiedlich ausfallen. Anders als bei Oberbekleidung, wo man (Frau) einige Zentimeter Toleranz in Kauf nehmen kann, muss ein BH tatsächlich perfekt sitzen.
Fazit: Zum BH - Kauf (doch wieder) zum Fachhandel
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach der Rückmeldung der Lieferung eines falschen Artikels, kam kurze Zeit danach eine Email mit Infos. Jetzt hoffe ich nur ,dass wenn ich erneut den Artikel bestelle, keine Verandkosten entstehen.
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, eigentlich nichts anderes erwartet. Der Service in punkto Verpackung top, jedoch der Versand müsste heutzutage schneller möglich sein.