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chantelle.com/de
Bewertungen:

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.224 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.
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Bewertungen für chantelle.com/de

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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure dauert wochenlang! Habe mein Geld immer noch nicht zurück erstattet bekommen!
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Antwort von chantelle.com/de
vor 3 Tagen
Liebe Claudia, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Du hast deine Retoure am Freitag, 19.04 bei DHL eingereicht. Das ist nun eine Woche her. Je nach Laufzeiten bei DHL wird die Bearbeitung sicherlich bis Ende der Woche stattfinden. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von chantelle.com/de
vor 3 Tagen
Liebe Sigrid, danke für deine Bewertung. Normal helfen uns gerade negative weiter, um uns zu verbessern. Leider wählst du hier einen Stern und gehst nicht näher auf Umstände ein, die dich zu der Bewertung veranlassen. Auch hast du bis heute nicht unseren Kundenservice kontaktiert, um ggf. etwas zu klären. Magst du uns einmal unter customer.care@chantelle.com kontaktieren, und uns mitteilen, wie wir dir weiterhelfen können? Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die sendung ist wohl in erst in andere hände geraten und kam entsprechend an, Absender Bosch ???
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Antwort von chantelle.com/de
vor 7 Tagen
Hallo Uschi, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns in der Regel weiter. Da unser Kundenservice diesbezüglich keine Information von dir erhielt, das Tracking von DHL keine Besonderheit aufweist, freuen wir uns über Aufklärung, was mit dem Versand durch DHL geschah. Magst du uns ein Foto des Labels und gerne weitere Informationen an customer.care@chantelle.com schicken. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viele Mails wegen später Auslieferung.
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Antwort von chantelle.com/de
vor 9 Tagen
Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben den von dir angesprochenen Vorgang eingehend geprüft. Am 16. April haben wir dir eine Nachricht gesendet, um dich über eine Lieferverzögerung zu informieren. Danach hast du innerhalb von 24 Stunden automatisch eine Bewertungsanfrage erhalten. Insgesamt wurden also nur zwei Nachrichten versendet. Generell schätzen unsere Kunden diese Art von Informationen, daher tut es uns leid zu hören, dass dies bei dir nicht der Fall ist. Wir danken dir für dein Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online Shop Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht zufrieden mit der l

Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung
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Antwort von chantelle.com/de
16.04.2024
Liebe Masoumeh, danke für deine Bewertung hier. Wir bitten um Beachtung der Nachricht unseres Kundenservices. Sobald wir die Info von dir erhalten haben, lösen wir gerne eine Nachforschung bei DHL aus. Es wird sich dann sicherlich alles klären. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsch geliefert
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Antwort von chantelle.com/de
05.04.2024
Liebe Nicole, danke für deine Bewertung hier. Diese hilft uns weiter, wenn wir uns den Vorgang anschauen und klären können. Wie wir sehen, hattest du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice zur Klärung. Magst du uns via customer.care@chantelle.com kurz anschreiben und mitteilen, was du geliefert bekommen hast? Das würde uns weiterhelfen. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendemanagement holperig. Bestellnummer wurde nicht erkannt. Auf Mail-Anfrage folgte eine Standardmail mit dem Hinweis, dass es bis zur Beantwortung 2 Wochen dauern kann. Im Paket selbst kein Lieferschein und kein Retourenschein.
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Antwort von chantelle.com/de
26.03.2024
Liebe Gabriele, danke für deine Bewertung hier. Wie über unseren Kundenservice mitgeteilt, lag es nicht an der Bestellnummer, dass das Retourensystem deine Bestellung nicht finden konnte. Ein Kriterium für die Suche sind die 3 Buchstaben des Nachnamens. Da du hier Dr. eingetragen hattest, konnte das System es anhand deines Nachnamens nicht finden. Gerne geben wir dies auch an unsere Techniker weiter, damit weitere Möglichkeiten der Einträge mit eingeschlossen werden. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweimal Stornierungen von Chantelle

Zweimal der gleiche BH bestellt, die verfügbar waren. Aber leider wurden sie zweimal von Chantelle storniert, wegen des technischem Problem.
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Antwort von chantelle.com/de
26.03.2024
Hallo Tao, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir versichern, dass wir den Ablauf ebenso bedauerlich finden, wie du. Trotz unserer besten Bemühungen kann es auch bei Einsatz modernster Technologie zu solchen Zwischenfällen kommen. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team vom Chantelle Online Shop
LH
Lydia H.
Düsseldorf
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Gummi ist zu eng.

Der Slip ist schön, aber der Gummi geht rechts und links ins Fleisch. Schade.
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Antwort von chantelle.com/de
18.03.2024
hallo Lydia, danke für deine Bewertung hier. Bitte beachte, dass du hier den Service von CHANTELLE bewertest. Wenn der Artikel zu klein ist, empfehlen wir, diesen eine Nummer größer zu bestellen. Wenn der Artikel zu klein ist, ist dies nicht der Qualität des Artikels oder die des Kundenservices geschuldet. Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
PE
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil nach so langer Zeit bei mir noch nichts von der bestellten Ware angekommen ist.
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Antwort von chantelle.com/de
08.03.2024
Liebe Petra, danke für deine Bewertung hier. Wie über den Kundenservice mitgeteilt, ist das Paket leider auf dem Transportweg bei DHL verloren gegangen. Sei versichert, dass dies auch für uns ärgerlich ist. Deine Bestellung wurde ja storniert und erstattet. Sorry für den Aufwand. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
KW
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Drei bestellt, zwei bekommen

Ich habe drei Artikel bestellt, davon zwei bekommen und keine weitere Info zum dritten. Es wurden auch nur die zwei gelieferten abgebucht, aber der dritte war mein Favorit. Er ist auch noch im Lagerbestand. Jetzt weiß ich nicht, ob er noch kommt oder ich ihn erneut bestellen muss.
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Antwort von chantelle.com/de
06.03.2024
Liebe Katharina, Danke für deine Bewertung hier. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt. Natürlich hilft dir auch unserer netter Kundenservice direkt weiter. Beachte hier bitte auch den Text in der Versandbestätigung, in dem wir mitteilen, dass es dazu kommen kann, dass eine Bestellung nicht komplett verschickt werden kann. Ein update hat dir heute unser netter Kundenservice zugeschickt. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte top, Rest ein Flop

Ware ist top, aber der Shop hat Probleme mit dem Lagerbestand und verkauft ausverkaufte Produkte. Als Kunde muss man der korrigierten Rechnung hinterherlaufen. Der Kundenservice könnte auch besser sein.
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Antwort von chantelle.com/de
06.03.2024
Hallo Eleonara, Danke für deine Bewertung hier und deine zahlreichen Emails. Wie wir mitteilten, kann es gerade in SALE Zeiten passieren, dass einige Kunden den gleichen Artikel im Warenkorb haben und die Bestellung mit einem Bruchteil von Sekunden abschließen. Dies führt dann dazu, dass der Bestand nicht so schnell upgedatet werden kann. Dies ist selten, passiert aber leider auch mit der besten Technik. Bezüglich der Rechnung hatten wir uns bereits in aller Form entschuldigt. Wie mitgeteilt per email zeigt dies einmal mehr, dass hier noch Menschen arbeiten. Wir wünschen dir alles Gute. Herzliche Grüße Chantelle Online Shop Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Długi czas wysyłki
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 2 Wochen auf meine Bestellung.
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Antwort von chantelle.com/de
22.02.2024
Hallo Jeanine, danke für deine Bewertung hier. Bitte beachte, dass du hier den Service von CHANTELLE bewertest und nicht von DHL. Wie in den 2 emails durch unseren freundlichen Kundenservice mitgeteilt, haben wir bereits am 15.02. eine Nachforschung bei @DHL in Auftrag gegeben und sind auf deren Information und update angewiesen. Leider hat CHANTELLE hierauf keinen Einfluss. Die Ware wurde ja nachweislich von uns verschickt und "hängt" nun bei DHL. Lieben Dank auch hier für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle online Shop Team
AH
Anette H.
Herdecke
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen nach Bestellung Stornierung durch Chantelle, da der BH nicht mehr lieferbar sei. 2 Slips als Kombiartikel, die ich bei Galeria bestellt habe, musste ich zurücksenden. Auch sehr ärgerlich für den Abieter Galeria.
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Antwort von chantelle.com/de
20.02.2024
Hallo Annette, danke für deine weitere Bewertung. Beachte doch bitte unsere Antwort und email zu deiner vorherigen Bewertung. Danke für dein Verständnis. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
AH
Anette H.
Herdecke
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung seit 1 Woche in Bearbeitung

Bestellung seit einer Woche in Bearbeitung. Auf Nachfrage Antwort erhalten: In 1 - 3 Werktagen soll die Bestellung verschickt werden.
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Antwort von chantelle.com/de
20.02.2024
Hallo Annette, danke für deine Bewertung. Du beziehst dich hier auf die Bestellnummer 5010335213. Diese wurde am 08.02. verschickt und dir am Sa, 10.02.2024, 12:38 Uhr zugestellt. Sicherlich meinst du die Bestellung 5010335912. Hier mussten wir leider in der Tat den Artikel stornieren. Sei versichert, dass auch wir lieber den Artikel verschickt hätten. Weitere Informationen hierzu haben wir dir per email zugeschickt. Sorry für den Aufwand und die Verzögerung. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware erhalten, aber bereits bezahlt. Kundenservice ausbaufähig. Tagelang keine Rückmeldung, wie es nun mit der Bestellung, die offensichtlich irgendwo unterwegs hängen geblieben ist (seit Wochen!) weitergeht.
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Antwort von chantelle.com/de
16.02.2024
Liebe Ingeborg, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns weiter. Wie im Chat und telefonisch mitgeteilt, wurde die Ware am 31.01. verschickt. Leider "hängt" der Versand bei DHL und wie wir mitteiltten, haben wir direkt nach deiner ersten Anfrage am 13.01. eine Nachforschung bei DHL in Auftrag gegeben. Hier sind wir leider auf die Reaktionszeiten von DHL angewiesen. Sei versichert, dass auch wir solche Vorfälle mit DHL schneller klären und beenden würden. Jedoch müssen wir hier abwarten, da die Ware ja bereits verschickt wurde. Darauf hat der Kundenservice leider keinen Einfluss. Wir freuen uns, wenn du dich gegenüber DHL gleichlautend äusserst. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
CD
Corinna D.
München
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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DF
Dago F.
Sindelfingen
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, das war ok👍🏻 Aber mit der Rücksendung, ausdrucken der Retourenscheine, eine nervige Katastrophe. Klappte nicht☹️ Der Kunde hätte vorab wissen sollen, ( Info auf ihrer Onlineseite, dass es ein Problem. bei ihnen gibt….
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Antwort von chantelle.com/de
31.01.2024
Liebe Dagmar, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und nehmen es ernst. Uns ist bewusst, dass selbst bei erstklassiger Technologie gelegentlich Probleme auftreten können. Wir arbeiten intensiv an Verbesserungen und hoffen, dass du mittlerweile problemlos deine Retoure anmelden konntest. Entschuldige bitte den entstandenen Aufwand und die Verzögerung. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bearbeitung der Rücksendung bzw. die Erstattung der Zahlung dauert unverhältnismäßig lange.
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Antwort von chantelle.com/de
26.01.2024
Liebe Marianne, vielen Dank für deine Bewertung. Zu der von dir hier genannten Bestellung können wir leider keine Retourenanmeldung sehen. Somit ist die Retoure wohl noch nicht von dir registriert und verschickt worden? Falls doch sende uns doch bitte an customer.care@chantelle.com Solltest du hier jedoch deine andere Bestellung 5010324206 meinen, beachte bitte die bereits erfolgte Kommunikation mit unserm Kundenservice, in der du uns miteiltest,dass du die fälschlicherweise die gesamte Bestellung als Retoure angemeldet hattest. Hier baten wir um Verständnis, dass dies aufgrund manueller Nachbearbeitung zu Verzögerungen führen kann. Dies haben wir nun ausgeführt. Wir hoffen, dass der Vorgang somit zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen ist. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team