chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de
Bewertungen:

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht bei mir an, der Status des Versands blieb im Postzentrum stehen. Daraufhin hatte ich sehr netten Emailkontakt mit Chantelle. Da eine Nachforschung auch nichts gebracht hatte, wurde meine Bestellung umgehend rückgängig gemacht und ich habe auch gleich wieder die Gutschrift dazu erhalten. Deshalb habe ich gerne die gleiche Artikel erneut bestellt, und hoffe diesmal, dass das Paket auch ankommt.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für chantelle.com/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(73)
(15)
(25)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
RECHNUNG angeboten. Sicherer Zahlweg für mich. Die meisten Digitalseiten bei Anbietern sind fehlerhafte und nur mit Onlinebezahlarten versehen. Für ältere Menschen ohne PC- Kenntnisse nicht komfortabel. Diese Generation wird förmlich ausgeschlossen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider hat kein bestelltes teil gepasst und ich musste alles retournieren, der kundenservice war sehr freundlich .
Bewertung melden
SZ
Silvia Z.
Nötsch
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung super Qualität nur die Grösse ist sehr klein
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die sendung ist wohl in erst in andere hände geraten und kam entsprechend an, Absender Bosch ???
Bewertung melden
Antwort von chantelle.com/de
25.04.2024
Hallo Uschi, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns in der Regel weiter. Da unser Kundenservice diesbezüglich keine Information von dir erhielt, das Tracking von DHL keine Besonderheit aufweist, freuen wir uns über Aufklärung, was mit dem Versand durch DHL geschah. Magst du uns ein Foto des Labels und gerne weitere Informationen an customer.care@chantelle.com schicken. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure dauert wochenlang! Habe mein Geld immer noch nicht zurück erstattet bekommen!
Bewertung melden
Antwort von chantelle.com/de
29.04.2024
Liebe Claudia, danke für deine Bewertung. Gerade negative helfen uns weiter. Du hast deine Retoure am Freitag, 19.04 bei DHL eingereicht. Das ist nun eine Woche her. Je nach Laufzeiten bei DHL wird die Bearbeitung sicherlich bis Ende der Woche stattfinden. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von chantelle.com/de
29.04.2024
Liebe Sigrid, danke für deine Bewertung. Normal helfen uns gerade negative weiter, um uns zu verbessern. Leider wählst du hier einen Stern und gehst nicht näher auf Umstände ein, die dich zu der Bewertung veranlassen. Auch hast du bis heute nicht unseren Kundenservice kontaktiert, um ggf. etwas zu klären. Magst du uns einmal unter customer.care@chantelle.com kontaktieren, und uns mitteilen, wie wir dir weiterhelfen können? Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
BH
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bügelloser BH

Ich habe mir zwei bügellose BH s gekauft. Material gefällt mir nicht. Die Cup s haben Einlagen die mir sehr unangenehm sind. Ich habe das Gefühl, dass bei Bewegungen besser gesagt bei der Arbeit der BH im Brustbereich verrutscht. Vielleicht ist diese Art der Ausführung des BH für eine kleinere Brust. Ich habe eine 85 D
Bewertung melden
MZ
Manuela Z.
Oberkrämer
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt zügig und gut verpackt beim Besteller an. Bei einer Rücksendung dauert die Rückerstattung etwas länger.
Bewertung melden
AB
Anne B.
Holzkirchen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sonja B.
Heimbach
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HN
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht zufrieden mit der l

Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von chantelle.com/de
16.04.2024
Liebe Masoumeh, danke für deine Bewertung hier. Wir bitten um Beachtung der Nachricht unseres Kundenservices. Sobald wir die Info von dir erhalten haben, lösen wir gerne eine Nachforschung bei DHL aus. Es wird sich dann sicherlich alles klären. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsch geliefert
Bewertung melden
Antwort von chantelle.com/de
05.04.2024
Liebe Nicole, danke für deine Bewertung hier. Diese hilft uns weiter, wenn wir uns den Vorgang anschauen und klären können. Wie wir sehen, hattest du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice zur Klärung. Magst du uns via customer.care@chantelle.com kurz anschreiben und mitteilen, was du geliefert bekommen hast? Das würde uns weiterhelfen. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team