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chantelle.com/de
Bewertungen:

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.247 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.09.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Bestellung nicht bei mir an, der Status des Versands blieb im Postzentrum stehen. Daraufhin hatte ich sehr netten Emailkontakt mit Chantelle. Da eine Nachforschung auch nichts gebracht hatte, wurde meine Bestellung umgehend rückgängig gemacht und ich habe auch gleich wieder die Gutschrift dazu erhalten. Deshalb habe ich gerne die gleiche Artikel erneut bestellt, und hoffe diesmal, dass das Paket auch ankommt.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.
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Bewertungen für chantelle.com/de

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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
RECHNUNG angeboten. Sicherer Zahlweg für mich. Die meisten Digitalseiten bei Anbietern sind fehlerhafte und nur mit Onlinebezahlarten versehen. Für ältere Menschen ohne PC- Kenntnisse nicht komfortabel. Diese Generation wird förmlich ausgeschlossen.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider hat kein bestelltes teil gepasst und ich musste alles retournieren, der kundenservice war sehr freundlich .
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MZ
Manuela Z.
Oberkrämer
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kommt zügig und gut verpackt beim Besteller an. Bei einer Rücksendung dauert die Rückerstattung etwas länger.
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SZ
Silvia Z.
Nötsch
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung super Qualität nur die Grösse ist sehr klein
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die sendung ist wohl in erst in andere hände geraten und kam entsprechend an, Absender Bosch ???
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Antwort von chantelle.com/de
25.04.2024
Hallo Uschi, danke für deine Bewertung hier. Gerade negative helfen uns in der Regel weiter. Da unser Kundenservice diesbezüglich keine Information von dir erhielt, das Tracking von DHL keine Besonderheit aufweist, freuen wir uns über Aufklärung, was mit dem Versand durch DHL geschah. Magst du uns ein Foto des Labels und gerne weitere Informationen an customer.care@chantelle.com schicken. Herzlichen Dank und Gruß Dein Chantelle Online Shop Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin nicht zufrieden mit der l

Ich bin nicht zufrieden mit der Lieferung
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Antwort von chantelle.com/de
16.04.2024
Liebe Masoumeh, danke für deine Bewertung hier. Wir bitten um Beachtung der Nachricht unseres Kundenservices. Sobald wir die Info von dir erhalten haben, lösen wir gerne eine Nachforschung bei DHL aus. Es wird sich dann sicherlich alles klären. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Mails wegen später Auslieferung.
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Antwort von chantelle.com/de
23.04.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir haben den von dir angesprochenen Vorgang eingehend geprüft. Am 16. April haben wir dir eine Nachricht gesendet, um dich über eine Lieferverzögerung zu informieren. Danach hast du innerhalb von 24 Stunden automatisch eine Bewertungsanfrage erhalten. Insgesamt wurden also nur zwei Nachrichten versendet. Generell schätzen unsere Kunden diese Art von Informationen, daher tut es uns leid zu hören, dass dies bei dir nicht der Fall ist. Wir danken dir für dein Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online Shop Team
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von chantelle.com/de
29.04.2024
Liebe Sigrid, danke für deine Bewertung. Normal helfen uns gerade negative weiter, um uns zu verbessern. Leider wählst du hier einen Stern und gehst nicht näher auf Umstände ein, die dich zu der Bewertung veranlassen. Auch hast du bis heute nicht unseren Kundenservice kontaktiert, um ggf. etwas zu klären. Magst du uns einmal unter customer.care@chantelle.com kontaktieren, und uns mitteilen, wie wir dir weiterhelfen können? Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team
BH
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bügelloser BH

Ich habe mir zwei bügellose BH s gekauft. Material gefällt mir nicht. Die Cup s haben Einlagen die mir sehr unangenehm sind. Ich habe das Gefühl, dass bei Bewegungen besser gesagt bei der Arbeit der BH im Brustbereich verrutscht. Vielleicht ist diese Art der Ausführung des BH für eine kleinere Brust. Ich habe eine 85 D
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AB
Anne B.
Holzkirchen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles prima
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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SB
Sonja B.
Heimbach
03.04.2024
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HN
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendemanagement holperig. Bestellnummer wurde nicht erkannt. Auf Mail-Anfrage folgte eine Standardmail mit dem Hinweis, dass es bis zur Beantwortung 2 Wochen dauern kann. Im Paket selbst kein Lieferschein und kein Retourenschein.
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Antwort von chantelle.com/de
26.03.2024
Liebe Gabriele, danke für deine Bewertung hier. Wie über unseren Kundenservice mitgeteilt, lag es nicht an der Bestellnummer, dass das Retourensystem deine Bestellung nicht finden konnte. Ein Kriterium für die Suche sind die 3 Buchstaben des Nachnamens. Da du hier Dr. eingetragen hattest, konnte das System es anhand deines Nachnamens nicht finden. Gerne geben wir dies auch an unsere Techniker weiter, damit weitere Möglichkeiten der Einträge mit eingeschlossen werden. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team