Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.
Die Lieferung dauerte 10 Tage.
Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt.
Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss.
Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist.
Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb.
Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig.
Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze:
"Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“
Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt."
Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service.
Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.
RECHNUNG angeboten. Sicherer Zahlweg für mich. Die meisten Digitalseiten bei Anbietern sind fehlerhafte und nur mit Onlinebezahlarten versehen. Für ältere Menschen ohne PC- Kenntnisse nicht komfortabel. Diese Generation wird förmlich ausgeschlossen.
Liebe Claudia,
vielen Dank für dein Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir haben den von dir angesprochenen Vorgang eingehend geprüft. Am 16. April haben wir dir eine Nachricht gesendet, um dich über eine Lieferverzögerung zu informieren. Danach hast du innerhalb von 24 Stunden automatisch eine Bewertungsanfrage erhalten. Insgesamt wurden also nur zwei Nachrichten versendet.
Generell schätzen unsere Kunden diese Art von Informationen, daher tut es uns leid zu hören, dass dies bei dir nicht der Fall ist.
Wir danken dir für dein Verständnis und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Dein Chantelle Online Shop Team
Ich habe mir zwei bügellose BH s gekauft. Material gefällt mir nicht.
Die Cup s haben Einlagen die mir sehr unangenehm sind.
Ich habe das Gefühl, dass bei Bewegungen besser gesagt bei der Arbeit der BH im Brustbereich verrutscht. Vielleicht ist diese Art der Ausführung des BH für eine kleinere Brust. Ich habe eine 85 D
Ich habe drei Artikel bestellt, davon zwei bekommen und keine weitere Info zum dritten. Es wurden auch nur die zwei gelieferten abgebucht, aber der dritte war mein Favorit. Er ist auch noch im Lagerbestand. Jetzt weiß ich nicht, ob er noch kommt oder ich ihn erneut bestellen muss.
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Antwort von chantelle.com/de
06.03.2024
Liebe Katharina,
Danke für deine Bewertung hier. Es tut uns leid, dass es hier Probleme gibt.
Natürlich hilft dir auch unserer netter Kundenservice direkt weiter.
Beachte hier bitte auch den Text in der Versandbestätigung, in dem wir mitteilen, dass es dazu kommen kann, dass eine Bestellung nicht komplett verschickt werden kann.
Ein update hat dir heute unser netter Kundenservice zugeschickt.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendemanagement holperig. Bestellnummer wurde nicht erkannt. Auf Mail-Anfrage folgte eine Standardmail mit dem Hinweis, dass es bis zur Beantwortung 2 Wochen dauern kann.
Im Paket selbst kein Lieferschein und kein Retourenschein.
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Antwort von chantelle.com/de
26.03.2024
Liebe Gabriele,
danke für deine Bewertung hier.
Wie über unseren Kundenservice mitgeteilt, lag es nicht an der Bestellnummer, dass das Retourensystem deine Bestellung nicht finden konnte.
Ein Kriterium für die Suche sind die 3 Buchstaben des Nachnamens. Da du hier Dr. eingetragen hattest, konnte das System es anhand deines Nachnamens nicht finden.
Gerne geben wir dies auch an unsere Techniker weiter, damit weitere Möglichkeiten der Einträge mit eingeschlossen werden.
Herzliche Grüße
Dein Chantelle Online Shop Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zweimal Stornierungen von Chantelle
Zweimal der gleiche BH bestellt, die verfügbar waren. Aber leider wurden sie zweimal von Chantelle storniert, wegen des technischem Problem.
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Antwort von chantelle.com/de
26.03.2024
Hallo Tao,
vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten dir versichern, dass wir den Ablauf ebenso bedauerlich finden, wie du. Trotz unserer besten Bemühungen kann es auch bei Einsatz modernster Technologie zu solchen Zwischenfällen kommen.
Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom Chantelle Online Shop
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beschreibung, gute Passform, sehr gute Verarbeitung, nur Bearbeitung der retouren dauert sehr lang
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung super, der Webshop könnte noch übersichtlicher sein
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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