chantelle.com/de- Logo - Bewertungen

chantelle.com/de

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
chantelle.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kaufe öfters Chantelle, aber eher im Laden. Immer gute Qaulität. Was schön wäre nicht immer die großen Kartons. Waren doch nur 2 BH's, so ist das auch im Laden, wenn ausgepackt wird viel zu große Kartons und manchmal nur 1 BH drin oder 1 Slip. Könnt ihr das bitte ändern. Danke Trotz alledem kaufe ich gerne Cantelle weiter.

22.08.2023
Die Lieferung dauerte 10 Tage. Um einen Teil zu retournieren, musste ich extra online gehen, um ein Etikett zu erhalten, den das war der Lieferung nicht beigefügt. Das Etikett online funktioniert nicht, da ich gezwungen war, einen Rückgabegrund anzugeben, was ich nicht muss. Unter der Tel +49 211 171485-859 des Customer Service hat sich dann auch niemand gemeldet, nicht mal ein Anrufbeantworter, der angibt, wann jemanden erreichbar ist. Dadurch musste ich wiederholt mails schicken deshalb. Auch das war meine Arbeitszeit, und ich bin selbstständig. Der Kundenservice ("Carmen") hatte für alles seine "Erklärung", war aber ziemlich arrogant, trotz seiner wenig vertrautenerweckenden Antwortsätze: "Wir wohlüberlegt Prozesse geändert und können nachweislich durch den veränderten Retourenprozess ein große Menge an Papier einsparen.“ Das geht so nicht, dass ich die mangelnde Büroarbeit ersetze, auch nicht unter der Vorgabe "Wir haben zum Schutze der Umwelt unsere Prozesse auf beleglosen Versand und Retoure umgestellt." Das belastet Kunden, ohne dass sie dafür etwas zurückerhalten, nur schlechteren Service. Kunden sind auch wichtig, nicht nur behaupteter Umweltschutz.

Bewertungen für chantelle.com/de

Meinhild S.
Bad Segeberg
18.01.2024
05.09.2023
Unkomplizierte Bestellung und Rückgabe. Nur die Lieferung der Wäsche erfolgt im Karton (der am Boden problemlos geöffnet werden könnte) und ohne weitere Hygieneverpackung. Finde ich für BH' s etwas unpassend. Man möchte sie ja schließlich anprobieren. Daher 1 Stern Abzug.
DW
08.11.2023

Super Qualität !

Super Qualität die angenehm zu tragen ist und noch dazu lange hält. Das Einzige was ich bemängeln muss, der Karton war riesig obwohl nur ein BH drin war, was für eine Verschwendung!
AH
Anette H.
Herdecke
02.09.2023
Schnelle Lieferung, jedoch fällt der Artikel im Vergleich mit anderen dieses Herstellers sehr groß aus. Bestellt wurde 85 B, ein anderes Modell in 85 C passt allerdings sehr gut.
14.06.2023
Schneller Versand in nachhaltiger Papiertüte. Wunderbare, hochwertige Mode. Leider nur schlecht verfügbarer Kundenservice, Antwort kann 2-3 Wochen dauern...
09.07.2023
Schnelle Lieferung, schöne Ware, die leider aber nicht gepasst hat, deshalb die Retoure! Ich hoffe die Rückerstattung erfolgt genauso unkompliziert.
FS
Franzi S.
Fellbach
31.05.2023
Im Vergleich relativ lange Lieferzeit. Preis-Leistung ok aber nicht überragend. XL entspricht eher einer EU 40. Schade
30.06.2023
Die Rücksendung ist recht kompliziert. Bei mir hab die BH Größe trotz Ausmessen leider nicht gepasst.
EH
Elke H.
Weener
04.07.2023

Zuverlässig und gute Produkte

Schnelle Lieferung, bestellte Ware wie beschrieben. Leider passte die Größe nicht.
02.12.2023
3 BH's bestellt, schöne Qualität. Topp Preis und schnelle Lieferung.
18.07.2023
Qualität gut. alles wie beschrieben. hat nur etwas lange gedauert
05.09.2023

Retoureschein nicht in Packung.

Ich hätte gern wann Retourerschein schon dabei in Packung ist.
Antwort von chantelle.com/de
18.09.2023
Liebe Cecilia, danke für deine Bewertung. Seit 2022 haben auch wir -zum Schutze der Umwelt- die Prozesse auf den beleglosen Versand und Retoure umgestellt. Wir fügen keine Belege mehr den Paketen bei. Die Umwelt und wir danken dir für die Akzeptanz des neuen Prozess. Herzliche Grüße, Dein Chantelle Online-Shop Team