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bunnyhop.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten565 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop (in meinem Fall der Onlineshop) noch nicht, aber dieser hatte mein Wunschbike einfach mal im unschlagbaren Angebot. Habe das Bike bestellt und ca. 50h später klingelte bei der günstigsten Versandart bereits die Spedition an der Tür. Hervorragend! Und vor allem keine 10 Mails für eine Bestellung, trotzdem alle wünschenswerte Infos erhalten. So soll das sein. Ich las etwas von nachhaltigem Karton. Das war auch der Fall. Alles aus Pappe und das Rad saß fest und sicher drin, keine Plastikkappen usw., Rahmen und empfindliche Teile natürlich mit Polstern geschützt. Das Fahrrad kam komplett, also nur noch Lenker ausrichten und ab geht‘s. Kann den Shop voll und ganz für den Fahrradversand empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben
MB
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Bewertungen für bunnyhop.de

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AH
Andre H.
Bad Pyrmont
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Montage war Mangelhaft!

Fahrrad war größtenteils korrekt montiert, nur die Bremse vorne war nicht richtig fest, beziehungsweise war eine der beiden schrauben nur lauwarm angezogen... Beim einbremsen konnte der Bremssattel sich deshalb bewegen, die Bremsbeläge sind nun schief "abgeschliffen", die Bremse schleift..... Ich dachte im "Fachhandel" bekommt man sein Rad korrekt montiert!? Ich hatte da auch nochmal per E-Mail etwas nach gefragt, außer eine Automatisch generierte Antwort, keine Reaktion.... Hatte nichts mit der Bremse zu tun, aber irgend wie bekomme ich da das Gefühl, dass nach dem Kauf kein Interesse mehr besteht... Bei Abholung des Rades hatte der Verkäufer mir sehr offensiv versucht irgend welches Zubehör an zu drehen, was ich nicht brauchen kann und nach dem ich auch nicht gefragt hatte... Alles zusammen gesehen, bin ich dezent Endtäuscht!!! Keine Empfehlung meinerseits!
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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Long waiting time. Ordered 01.07 13.07 order not processed. Goods not sent.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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MB
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrfaches Nachhaken notwendig. Erreichbarkeit per Telefon schwierig, per Email in der Regel keine Antwort. Dass eine Ersatzteilbestellung (Wert € 38.--) nur per Vorkasse ausgeliefert wird, obwohl man alter Kunde ist, der ein Fahrrad im Wert von € 9.000.-- gekauft hat, erscheint mir kleinlich! Ihr müsst wohl schlechte Erfahrungen gemacht haben
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Persönliche Antworten auf Rückfragen zum Produkt anstelle von autoReply die nicht helfen
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