wemaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für wemaonline.de

Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.

Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.

Bewertungen für wemaonline.de

Eigentlich alles super, schnell einfach. Leider wurde ein neuerer Artikel geliefert, als auf der Abbildung. Schade, ich wollte bewußt die ältere Version.
Lieferzeit etwas lang (eine Woche nach Bestellung) Teile liegen lose ohne Umverpackung im karton. Preis geht in Ordnung.
Leider muss ich für die Rücksendung, bei Nichterfüllung der Passgenauigkeit von Arbeitsschutzkleidung, die Transportkosten selbst tragen.
Lieferung extrem lange, keine Info
Es tut mir sehr leid .Aber ich kann nix bewerten was ich noch nicht habe sprich die bestellte Ware ist noch nicht bei mir angekommen . Da seitens der DHL mist gebaut wurde
Ich habe schon öfter bei wemaonline bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses Mal gab es schon bei der Bestellung erhebliche technische Probleme. Bei der Eingabe der Zahlungsweise (es werden diverse angeboten) kamen immer wieder Fehlermeldungen, letztendlich war nur Paypal möglich. Es ist sehr frustrierend wenn man dieses Konto nicht hat.
Gute Qualität, warte noch auf die Nachlieferung von einem Poloshirt
von Uli H.
Wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, hätte ich eine Kontaktaufnahme erwartet, dass ein anderer Artikel geliefert werden kann. Wema überweist nur das Geld zurück ohne Angabe des Grundes.
Antwort von wemaonline.de
Sehr geehrter Herr Riedel, Sie wurden mehrfach schriftlich informiert, dass wir Ihnen keinen konkreten und verbindlichen Liefertermin bestätigen und zusichern können.
Termine einhalten - wie alle anderen auch
Bestellte Ware zügig erhalten.
Ware schnell geliefert leider fehlt noch ein Teil der Lieferung diese wird wohl nachgeliefert leider habe ich noch keinen Zeitpunkt der Nachlieferung bekommen.
Alles prima geklappt, Ware kam zwar erheblich später an, da der Artikel in der gewünschten Farbe ausverkauft war. Hätte entsprechende Info vom Händler erwartet, egal , jetzt ist alles ok!
Ich hatte vor Weihnachten bestellt, nachdem sich der Status meiner Bestellung 3 Wochen nicht geändert hat, habe ich eine E-Mail geschrieben, dann ging alles ganz schnell und die Ware wurde geliefert.
Ware wie immer Okay. Leider standen nicht alle Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Etwas lange Lieferzeit. A.Müller
Es gab bei mir erst einige Online-Anlauf-Probleme, bis ich dann als Gast bestellen konnte. Leider ist die Weste zu eng & ich muss sie jetzt umtauschen. Die Angabe der Sitzvariante(körperbetont, weit usw.) hätte mir bei der Größenentscheidung deutlich weiter geholfen. (Als Anregung für Ihre Internetseite...)
Ich habe mir die Ware im Geschäft angeschaut, leider war sie nicht in meiner Größe verfügbar, wurde jedoch für mich bestellt. Ich konnte sie dann nach einem Anruf im Onlineshop bestellen. Die Lieferung kam schnell. Top Service