Ich bestelle schon seit Jahren bei WEMA und kaufe von Hakro Shirts und Sweat-Shirts. Ich bin von der Qualität begeistert, und dass zu einem guten Preis. Die Artikel von Hakro kann ich zigMal waschen; sie bleiben immer in Form und Farbe. Die Bestellung per Online ist einfach und gut übersichtlich. Auch bei telefonischen Nachfragen kompetentes und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen.
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde.
1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders.
2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten?
Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
Hier werden Kunden (immer noch) mit falscher Lieferzeit gelockt!
Es wird immer noch mit ,,Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage" geworben, obwohl dies mit über 2 Wochen (12 Werktage) deutlich überschritten wird.
Würde es wenigstens eine Info zur Verzögerung kommen, hätte ich Verständnis, sowas mag passieren.
Wenn nicht mal auf meine Nachfrage eine Rückmeldung erfolgt, wann geliefert werden kann, dann ist das mieser Kundenservice.
Zwei mal das gleiche Spiel, nie wieder.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel entsprechen den Angaben
Es gibt 1 Punkt Abzug weil ein Artikel nachgeliefert wurde, obwohl bei der Bestellung verfügbar angezeigt war. Umtausch und Nachlieferung sehr schnell. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Keine kostenlose Rücksendung.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation. Bei Gastbestellungen bitte einen deutlichen Hinweis geben, dass der Bestell-Vorgang nur direkt abgefragt werden kann und die beigefügte Link-Abfrage dann überflüssig ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.