Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 6 Monaten
Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für wemaonline.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(6)
(3)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferzeit etwas lang (eine Woche nach Bestellung)
Teile liegen lose ohne Umverpackung im karton.
Preis geht in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Leider muss ich für die Rücksendung, bei Nichterfüllung der Passgenauigkeit von Arbeitsschutzkleidung, die Transportkosten selbst tragen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Es tut mir sehr leid .Aber ich kann nix bewerten was ich noch nicht habe sprich die bestellte Ware ist noch nicht bei mir angekommen . Da seitens der DHL mist gebaut wurde
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich habe schon öfter bei wemaonline bestellt und war immer sehr zufrieden.
Dieses Mal gab es schon bei der Bestellung erhebliche technische Probleme.
Bei der Eingabe der Zahlungsweise (es werden diverse angeboten) kamen immer wieder Fehlermeldungen, letztendlich war nur Paypal möglich. Es ist sehr frustrierend wenn man dieses Konto nicht hat.
Wenn ein Artikel nicht mehr lieferbar ist, hätte ich eine Kontaktaufnahme erwartet, dass ein anderer Artikel geliefert werden kann. Wema überweist nur das Geld zurück ohne Angabe des Grundes.
Leider konnte ich das gewünschte Produkt sonst nirgends bestellen. Die Ware ist ok. Der Versand mit 20 Euro ist nicht mehr zeitgemäß, vom Umtauschen ganz zu schweigen.
Ich werde dort nichts mehr bestellen, solange an den Versandkosten nichts geändert wird.
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Herr Niederwanger,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Allerdings ist es so, dass die erhöhten Versandkosten nur im europäischen Versand zum Tragen kommen. In Ihrem Fall jetzt für den Versand nach Österreich. Hier haben wir weitaus höher Kosten der DHL die uns auferlegt werden als im Vergleich zum innerdeutschen Versand.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Schlechte Kommunikation. Keine Rücksendemöglichkeit per Gratisversand.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Hallo,
leider waren die T-Shirts in einem großen Knäuel im Karton gelegen.
Total zerknittert und geknautscht.
Geht gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra Ebner
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.