wemaonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 6.7.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für wemaonline.de

Lieferung für kurz vor Weihnachten war recht zügig, die Ware 1A, den Service kann nicht direkt beurteilen, da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste, aber ich bewerte dafür die Homepage und die komplette Kaufabwicklung und gebe dort 5 Sterne.

Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.

Bewertungen für wemaonline.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen