Es gibt 1 Punkt Abzug weil ein Artikel nachgeliefert wurde, obwohl bei der Bestellung verfügbar angezeigt war. Umtausch und Nachlieferung sehr schnell. Kommunikation ebenfalls sehr gut. Keine kostenlose Rücksendung.
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde.
1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders.
2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten?
Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
Hier werden Kunden (immer noch) mit falscher Lieferzeit gelockt!
Es wird immer noch mit ,,Lieferzeit: ca. 2-4 Werktage" geworben, obwohl dies mit über 2 Wochen (12 Werktage) deutlich überschritten wird.
Würde es wenigstens eine Info zur Verzögerung kommen, hätte ich Verständnis, sowas mag passieren.
Wenn nicht mal auf meine Nachfrage eine Rückmeldung erfolgt, wann geliefert werden kann, dann ist das mieser Kundenservice.
Zwei mal das gleiche Spiel, nie wieder.
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zunfthose wurde bestellt Lieferung war angegeben 3-5 Werktage.Aus 3-5 Werktagen würden mach telefonischen nachhaken 3 Wochen .
Der bestellte Artikel ist von guter Qualität. Ich habe als Gast bestellt und habe mit der Versandmitteilung keine Sendungsnummer erhalten. Die Antwort auf meine Rückfrage per Email lautete, ich würde die Sendungsnummet von DHL bekommen (?) Nachdem eine Woche später weder eine Email von DHL, noch von wema ankam, schrieb ich erneut eine Email. Nun teilte man mir außer der Sendungsnummer mit, dass das Paket schon seit 2 Tagen im Pick up Shop liegen würde.
1. Es ist mir neu, dass DHL Sendungsnummern verschickt - das ist die Sache des Versenders.
2. Warum musste ich 2 Emails schreiben, um eine Sendungsnummer zu erhalten?
Da ist noch extrem viel Luft nach oben.
Einen schönen guten Tag, zu meiner Bewertung. Viel zu wenig Kommunikation mit dem Kunden. Ich habe bis heute nicht, meine Nachlieferung erhalten. Ich weiß auch nicht wann die fehlende Ware kommt. Das klappt bei anderen Shops besser. Ich habe auf Rechnung bestellt, ich soll den gesamten Betrag bis ende der Frist begleichen obwohl ich nicht weiß ob die fehlende Ware noch rechtzeitig eintrifft.
Bewertung melden
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Produkt ist nicht vorrätig. Eine E-Mail darüber erhalten Sie erst 14 Tage nach der Bestellung. Antworte erst nach mehreren Droh-E-Mails. Ersatzprodukt erst nach 3 Wochen geliefert. sehr schlechter Service
Bewertung melden
20.01.2023
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass Betriebsferien sind.
Wäre zu einfach gewesen dies auf der Website mitzuteilen oder in die Bestellbestätigung zu packen.
Update 08/23: Neue Bestellung, gleiches Spiel, immer noch werden Kunden falscher Lieferzeit angelockt. - 2 Wochen ohne Info, trotz Nachfrage meinerseits.
Bewertung melden
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Wemaonline ist sehr unzuverlässig
Habe am 19.3.23 zwei Kleidungsteile bei Wemaonline bestellt - bei beiden wurde die gleiche Lieferzeit angegeben: 2-3 Werktage
- das erste wurde am 31.3 geliefert
- das zweite ist bis heute. 18.4. nicht eingetroffen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.