wemaonline.deBewertungen

: 1.952Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 5.3.2013
aktualisiert am: 12.8.2022
wemaonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wemaonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wemaonline.de

186 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.952 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Es gab bei mir erst einige Online-Anlauf-Probleme, bis ich dann als Gast bestellen konnte. Leider ist die Weste zu eng & ich muss sie jetzt umtauschen. Die Angabe der Sitzvariante(körperbetont, weit usw.) hätte mir bei der Größenentscheidung deutlich weiter geholfen. (Als Anregung für Ihre Internetseite...)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Tagen
Bestellung über eine Woche im Bearbeitungsstatus (trotz angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen). Nachfrage per Email, wann mit Lieferung zu rechnen ist. Dann kommentarlose Erstattung eines nicht nachvollziehbaren Betrags (weicht vom Verkaufspreis ab, nehme an aufgrund der paypal Gebühren, ist aber nicht beschrieben) über Paypal aufgrund von Nicht-Verfügbarkeit eines Artikels. Leider keine proaktive Kommunikation/Information, dass ein Artikel nicht verfügbar ist, nicht mal auf schriftliche Nachfrage. Sieht man nur nach eigener Anmeldung im Kundenbereich. Das ist ja alles kein Problem, hätte mir nur eine Zwischen-Information gewünscht. Dann Lieferung ohne Ankündigung bzw. Sendungsverfolgung. Ware erhalten 13 Tage nach Bestelleingang. Ware ok, Verpackung ok. Ein bisschen mehr Kundennähe wäre wünschenswert.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wemaonline.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Ich hatte ein spezielles Tshirts gesucht und hier gekauft (Modell DEAN). Leider wurde einfach ein anderes Model geschickt (Modell CLIVE). Leider handelt es sich um das falsche tshirt und den falschen Schnitt. Falls die anderen Modelle vergriffen sind, erwarte ich, informiert zu werden und nicht proaktiv ein anderes Shirt zu erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Montag Bestellung sofort lieferbarer Ware, Mittwoch Zahlungseingang bestätigt, dann tagelang nix mehr. Folgenden Montag nachgefragt wieso noch nicht im Versand, wird mit Problemen in der Logistik beantwortet, aber nun schneller Versand zugesagt. Stunden später Versandbenachrichtigung, keine Trackingnummer. Donnerstag, wieder auf eigene Nachfrage, Trackingnummer erhalten. Kurz darauf ist das Paket endlich da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferzeit eine Katastrophe. Statt 3-5 Werktage sind es nun insgesamt 10 Tage und es die Shirts sind immernoch nicht da!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Lieferung extrem lange, keine Info
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Herr Riedel, Sie wurden mehrfach schriftlich informiert, dass wir Ihnen keinen konkreten und verbindlichen Liefertermin bestätigen und zusichern können.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
Termine einhalten - wie alle anderen auch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
Leider konnte ich das gewünschte Produkt sonst nirgends bestellen. Die Ware ist ok. Der Versand mit 20 Euro ist nicht mehr zeitgemäß, vom Umtauschen ganz zu schweigen. Ich werde dort nichts mehr bestellen, solange an den Versandkosten nichts geändert wird.
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Herr Niederwanger, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings ist es so, dass die erhöhten Versandkosten nur im europäischen Versand zum Tragen kommen. In Ihrem Fall jetzt für den Versand nach Österreich. Hier haben wir weitaus höher Kosten der DHL die uns auferlegt werden als im Vergleich zum innerdeutschen Versand.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bestellung wurde rasch bearbeitet und verschickt. Markengetreu bestellt und eine markenfremde Ware bekommen, hat mir nicht gut gefallen. Bei fast den meisten Shops ist die Retoure im Service kostenlos dabei, doch hier muß der Käufer selbst frankieren, hätte ich mal besser nachgelesen. Paket hat mich über 10 € gekostet, für Ware, die ich nicht behalten wollte, weil diese markenfremde Ware nicht die Qualität der von mir bestellten Marke hatte, die ich wieder wollte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen Die Bestellbestätigung und vermutlich der Versand erfolgte erst drei Tage nach dem Eingang meiner Zahlung Das nächste mal kaufe ich im Geschäft statt bei ihnen
Bewertung melden
Antwort von wemaonline.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Herr Bednorz, Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben direkt unter dem Artikel den Hinweis, dass die Lieferzeit aktuell 3-5 WERKtage beträgt. Darüber hinaus, wird eine Vorkasse Bestellung erst dann aktiv, sobald das Guthaben bei uns eintrifft. Wir bitten dies zu beachten. Mit freundlichen Grüßen WEMA GmbH
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Schlechte Kommunikation. Keine Rücksendemöglichkeit per Gratisversand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Ich hab die Arbeitsschuhe leider noch nicht bekommen. Kann daher noch keine Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen Andreas
Bewertung melden