Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH- Logo - Bewertungen

Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Bewertungen

: 38Ausreichend

2,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH

3 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5
33 %
4
0 %
3
0 %
2
0 %
1
67 %
38 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Filter
 Sortierung 
Relevanz
Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ohne Worte, ein Stern ist total schon zu viel Kunden werden überrascht nicht ernst genommen, Infos zu Vertrag etc kommt nichts ,immer wieder muss man selbst nachfragen dann immer wieder über diese bekloppte Seiten wo man anschreiben muss. Und immer wieder die selben absagen von ihnen. Netcom bitte gebt alle eure Leitungen ab ihr seid es nicht wert sich mit solchen Firmen abzugeben.bitte gebt alle Leitungen ab da man andere Anbieter wählen kann!!.
Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH Kunde
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Echt schlecht

So ein schlechtes Verhalten von Kundenservice und netcom selbst Kunden sind Ihnen total egal, informieren nichts man müss immer diese scheiß info Fragebogen ausfüllen, so was gehört sich nicht. Also netcom ist schon ein Stern zu viel.
Antwort von Netcom Kassel Gesellschaft für Telekommunikation mbH
01.09.2023
Guten Tag, Um eine Anschaltung zu realisieren, müssen die technischen Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort geprüft werden, ob eine Ausführung Ihres Auftrags möglich ist. Sobald diese Faktoren geklärt sind und uns ein Termin für Ihre Schaltung vorliegt, informieren wir Sie unverzüglich über die weiteren Schritte. Leider kann es vorkommen, dass wir eine negative Rückmeldung unseres Vorlieferanten erhalten und der Auftrag nicht geschaltet werden kann. In diesem Fall müssen wir den Auftrag leider stornieren. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! Viele Grüße Ihr Netcom Kassel Team