bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 1.118Gut

4,36

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 27.03.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 27.03.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bettenritter.com

407 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.118 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.11.2022
 
Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.
Bewertung melden

Bewertungen für bettenritter.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(19)
(13)
(37)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
 
Das ist bei Betten ritter schon mehrfach schwierig gewesen. Man bestellt etwas und dann ist es nicht lieferbar.Diesmal habe ich 2 Sessel in den Warenkorb gepackt. Sollten beide verfügbar sein , lieferbar war nur Einer. Der Andere kommt im Mai.Schade, dass der Warenkorb nicht aktuell ist. Ansonsten ist der Sessel top
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Meine Bestellung, bei der es hieß, dass sie sofort lieferbar sei, ist seit Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Ware war nicht verfügbar und wurde auch erst verspätet erstattet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
 
Ich habe die Ware am 05.01.2023 bestellt und erhielt eine E-Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Leider erhielt ich im Weiteren keine Nachricht, wann die Ware geliefert wird. Nach zwei Wochen fragte ich telefonisch an und es wurde mit mitgeteilt, dass es einen Lieferverzug gibt. Diese Information hätte ich gerne ohne Nachfrage meinerseits erhalten. Am 21.01. kam die Ware dann bei mir an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert ! Nach mehrmaligen Telefonaten meinerseits heute endlich eingetroffen. Es wäre schön wenn es ihrerseits eine kurze Mitteilung über Lieferschwierigkeiten gegeben hätte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.01.2023
Rücksendung ist nicht kostenfrei. Das steht zwar im Abschnitt Widerrufsrecht, ist aber doch eher unüblich bei Käufen über 100 €.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
 
Ich habe Ende Dezember ein Kissen bestellt und bezahlt, das in der 01. Januarwoche geliefert werden sollte. Nachdem die 3. Januarwoche begonnen hatte, ohne dass die Lieferung erfolgt ist und auch keine Info der Forma Ritter erfolgte, habe ich tel. nachgehakt. Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten, aber gerade heute sei die Bestätigung eingegangen, dass das Kissen jetzt geliefert wird. Woche 3 ist ebenfalls keine Lieferung erfolgt. Schön wäre es, wenn man die Kunden informiert, wenn etwas nicht klappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
 
Mein Paket ist noch immer nicht da. Hatte zwar eine Nachricht dass es sich verzögert wegen Lieferschwierigkeiten aber seitdem nichts mehr. Mal gespannt wann es kommt...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Das der Seifenspender bereits nach kurzer Zeit unansehnlich wurde hatte ich nicht erwartet. Ich kann einen nicht sachgerechte Gebrauch ausschließen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.01.2023
Man muss leider selbst du Kommunikation suchen und die Ware ist immer noch nicht da. Obwohl vor Wochen via PayPal bezahlt…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Die Ware ist nach Bestellung vor einem Monat bis zum heutigen Tage nicht angekommen.,,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Leider ist meine Ware immer noch nicht eingetroffen. Erst Lieferschwierigkeiten, dann falsch geliefert und immer erst eine Reaktion nachdem ich nachgefragt habe. Dann aber prompt eine Rückmeldung und eine ehrliche Antwort, warum es zu den Lieferschwierigkeiten kommt. Trotzdem, ich warte jetzt seid einem Monat. Schade….
Bewertung melden