Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde.
Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat.
Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend.
Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.
Ich habe Ende Dezember ein Kissen bestellt und bezahlt, das in der 01. Januarwoche geliefert werden sollte. Nachdem die 3. Januarwoche begonnen hatte, ohne dass die Lieferung erfolgt ist und auch keine Info der Forma Ritter erfolgte, habe ich tel. nachgehakt. Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten, aber gerade heute sei die Bestätigung eingegangen, dass das Kissen jetzt geliefert wird. Woche 3 ist ebenfalls keine Lieferung erfolgt. Schön wäre es, wenn man die Kunden informiert, wenn etwas nicht klappt.
Mein Paket ist noch immer nicht da. Hatte zwar eine Nachricht dass es sich verzögert wegen Lieferschwierigkeiten aber seitdem nichts mehr. Mal gespannt wann es kommt...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Das der Seifenspender bereits nach kurzer Zeit unansehnlich wurde hatte ich nicht erwartet. Ich kann einen nicht sachgerechte Gebrauch ausschließen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Die Ware ist nach Bestellung vor einem Monat bis zum heutigen Tage nicht angekommen.,,
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.