bettenritter.com- Logo - Bewertungen

bettenritter.comBewertungen

: 1.121Gut

4,35

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.03.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.02.2013
aktualisiert am: 30.03.2023
bettenritter.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bettenritter.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bettenritter.com

406 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.121 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.11.2022
 
Der Bestellvorgang war einfach, es lief alles sehr unkompliziert. Auch die beauftragte Spedition war schnell und pünktlich da...Was ich zu bemängeln hätte, war die abgestoßene weiße Farbe an zwei Ecken meines neuen Schrankes. Da ich aber schon so viel Ärger hatte, um überhaupt an diesen Schrank zu kommen, habe ich es gut sein lassen und es selber ausgebessert. Hier könnte sie Qualitätskontrolle besser sein. Nicht jeder würde einen beschädigten Schrank behalten. Deshalb der Stern Abzug.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022
Ich hatte das Produkt bei am 18.4. bei Betten Ritter bestellt, weil es dort als sofort lieferbar angegeben war (bei allen anderen Anbietern war die Lieferzeit ca. 6 Wochen) - ich ging also davon aus, dass die Ware auf Lager ist. In der Kommunikation wurde klar, dass Betten Ritter die Ware erst nach meiner Bestellung und Bezahlung beim Hersteller bestellt hat. Entsprechend habe ich auch bei Betten Ritter Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Teile der Bestellung warte ich heute (4.7.22) immer noch - obwohl die Lieferung schon mehrfach angekündigt wurde. Die Unehrlichkeit über die Lieferfähigkeit geht finde ich gar nicht, da sie in meinem Fall klar einen Wettbewerbsvorteil vorgetäuscht hat. Die Kommunikation über den Fall ist ebenfalls sehr schleppend. Von einem Preisnachlass war natürlich bislang auch noch nicht die Rede.
Bewertung melden

Bewertungen für bettenritter.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(34)
(14)
(37)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Meine Bestellung, bei der es hieß, dass sie sofort lieferbar sei, ist seit Wochen immer noch nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
 
Ware war nicht verfügbar und wurde auch erst verspätet erstattet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Retouren sind kostenpflichtig .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Alles in Ordnung. Die Lieferung hat etwas lange gedauert. Da hätte ich mir gewünscht, besser über den Lieferstatus informiert zu werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
 
Ich habe Ende Dezember ein Kissen bestellt und bezahlt, das in der 01. Januarwoche geliefert werden sollte. Nachdem die 3. Januarwoche begonnen hatte, ohne dass die Lieferung erfolgt ist und auch keine Info der Forma Ritter erfolgte, habe ich tel. nachgehakt. Es gibt angeblich Lieferschwierigkeiten, aber gerade heute sei die Bestätigung eingegangen, dass das Kissen jetzt geliefert wird. Woche 3 ist ebenfalls keine Lieferung erfolgt. Schön wäre es, wenn man die Kunden informiert, wenn etwas nicht klappt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.02.2023
 
Mein Paket ist noch immer nicht da. Hatte zwar eine Nachricht dass es sich verzögert wegen Lieferschwierigkeiten aber seitdem nichts mehr. Mal gespannt wann es kommt...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Das der Seifenspender bereits nach kurzer Zeit unansehnlich wurde hatte ich nicht erwartet. Ich kann einen nicht sachgerechte Gebrauch ausschließen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Die Ware ist nach Bestellung vor einem Monat bis zum heutigen Tage nicht angekommen.,,
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden